Zum Inhalt springen

Jedi Knight III


P3AC3MAK3R

Empfohlene Beiträge

Na, fiebert Ihr auch schon JK3 entgegen?

Ich habe Samstag den Test in der GameStar (Traumwertung 90%) gelesen und kann es gar nicht mehr erwarten, mir endlich wieder mein Lichtschwert zu schnappen (ich hatte vor einiger Zeit aktiv JK2 gezockt).

Die Release-Termine sind übrigens der 18.09. (deutsche Version) und der 20.09. (englische Version).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoi,

jipp, ich freue mich auch schon drauf - das ist der Hammer :)

( Habe nebenbei auch schonmal einen Versuch gestartet hier im Forum, war aber nicht so prickelnd... )

Ein Schwert, Doppelschwert oder lieber doch Zwei Schwerter und welchen Griff erst, welche Macht nehm ich denn... vorher noch Charakter bauen - coole Sache.

Das ganze gepackt in eine Star Wars Hintergrundstory mit unserem Liebling Kyle Katarn als Meister Jedi - da kommt Freude auf ;)

Leider wird es wohl wieder so sein wie bei JK 2 dass die gegnerischen Jedi`s alle nen Rotes Schwert haben *persönlich bunte besser finde wie bei JK 1 wegen der Abwechslung*

Aber ich bin auch fleissig am Screenshots saven, Pages besuchen wegen News, im folgenden eine kleine Liste der Sites :

http://www.lucasarts.com/products/jediacademy/ ( Offizielle Site )

http://www.jedi-knight2.de ( Gute Deutsche Site )

http://www.jediknight.net ( Gute Englische Site )

( wiederbelebt wegen JK3:JA - http://www.jediknightii.net - ebenfalls gut )

Soweit so gut, möge die Macht mit uns, den Programmierern und der Community sein, dass sie uns noch eine Menge guter Mods, Levels usw. erstellt und möglichst noch weitere offizielle Teile kommen werden ! ! ! Möge sie auch mit Jaden Korr sein, unsere®(m) Held(in)en ! :beagolisc

Nash the Jedi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

also naja, so schnell ist die Gamestar auch net. Aber was solls, es gibt schon lange ne Pre Gold Version zum Download, stand auch auf diversen Seiten und in den Foren wurde schon heiss diskutiert wie sie wo weiterkommen usw...

Und mittlerweile soll es sogar die Final geben wie mir letztens ein Bekannter gesagt hat, aber was soll das, da ich mir das eh kaufen werde und es auch nur noch bis dahin kurz ist... wird die Macht mit mir eben etwas später sein als mit anderen, die dafür noch die Bugs spielen ;)

Ist ja net mehr normal wie schnell etwas ins Inet gelangt heutzutage !

Aber das ist ein anderes Thema :

Ich freue mich am wohl am meisten aufs Dual Lichtschwert ala Anakin Skywalker in EP 2 - dann schöne Griffe und Farbkombinationen und dann sollen sei kommen, die Schnezzelopfer.

Als erstes wenn das rauskommt werde ich mal antesten wie das mit den alten JK2 Models, Maps und vor allem meinem Unzensierungspatch funzt :)

Ich stehe nicht auf Splatter oder sowas, aber ein Laserschwert kann eben sogut wie alles durchtrennen ausser andere Klingen ;)

Ist sowieso wieder die geilste Waffe und ich finde es super dass man es wohl endlich mal von ANFANG an hat, nich erst 4-5 Missionen machen bevor man das Ding endlich inne Finger kriegt :)

Bis denn dann

Nash der am liebsten ne Ausbildung zum Jedi Ritter machen würde...

PS.: Doppelschwert war möglich ja, sah aber net so hinreissend aus als wenn es nun von den Programmieren selbst kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich in Wandnähe komme oder das Lichtschwert gezückt habe, beginnt das Game zu ruckeln!!! Is das normal? So doll hardwarehungrig ist doch die Q3 Engine auch net....

hab 2300 Athlon / 512MB DDR-400-RAM / Geforce 4200

Das sollte doch reichen oder?????

Bitte um Hilfe, das nervt, wenn gerade die geilen Lichtschwertkämpfe ruckeln...

Ich hab auch an den Einstellungen rumgespielt, ist ein klein wenig besser geworden, aber in Wandnähe oder mit schwert ****elts dann halt doch ab und zu wieder....

Gibts da vielleicht einen Patch oder so was?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

du musst mal in den Optionen unter Grafikeinstellungen nach Schatten suchen, könnte mir gut vorstellen das du zum Beispiel die Volumetrischen Schatten an hast.

Die sehen zwar top aus, ziehen aber die Performance kräftig herunter...

Wenn du Schatten schon aus hast ( gibt glaube ich sogar mehrere Einstellungen zu dem Thema ), könnte Farbeinstellungen von Trillinear auf Billinear helfen, gegebenenfalls noch weitere Abstriche bei der Grafik & den Effekten wie Anti-Aliasing.

So long

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal alles auf absolutes minimum gestellt.... es ruckelte trotzdem an wänden immer noch. Ich könnte mir eher vorstellen, dass das ein performanceproblem im programm ist, oder? bei meiner rechnerkonfiguration müsste das game mit mind. 40-50 frames /sec laufen, himmelherrgott das ist doch nur ne Q3 Engine!!! das muss doch gehen. ok, wenns die neue doom-engine wär oder sowas könnte man ein auge zudrücken, aber bei Q3 kann ich das ehct nicht vertstehen....

Hilfe! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

hm, die Q3A Engine war eben auch schon anspruchsvoll, erst Recht wenn man sie noch im Gegensatz zu JK2 aufwertet, aber dennoch sollte es eigentlich bei dir schnell genug laufen weil so heavy isse dann doch net mehr ;)

Ich zum Beispiel habe nur einen AMD Athlon XP 1900+ mit 1,6GHz, 512 DDR Ram, aber ne ATI Radeon 8500 ( Built by sogar :beagolisc ) und es ruckelt kein Stück wenn ich meine Schwertklinge in die Wand ramme alla Qui-Gon-Jinn in EP 1.

& ich habe die Details nicht ganz nach unten gestellt.

Deswegen würde ich mal glatt sagen, dass da was an deiner Konfig nicht stimmt, oder vielleicht die Graka nicht ganz mitkommt oder irgendwo anders der Flaschenhals ist, aber ich würde nicht sagen dass es schlecht programmiert worden ist !

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nen Athlon XP 1800+ mit 512 SDRAM und einer GeForce II MX 400 (64 MB), also alles andere als eine High-End Kiste und es läuft ohne Probleme. Allerdings spiele ich solche Games auch nur unter 800x600. Desweiteren habe ich die erweiterten Schatten deaktiviert und bilinear eingestellt, sonst nix weiter. Welchen Detonator verwendest du denn und welches OS? Was läuft bei dir im Hintergrund?

Zum Spiel selber... :eek: ... bin nur begeistert. Habe JK2 geliebt und 3 ist .. unbeschreiblich. Hab egestenr Abend die Demo gesaugt und die beiden Level immer und immer wieder gespielt. Suchtfaktor extrem hoch!

Die verschiednene Varianten der Lichtschwerter ... die neuen Moves und vor allem das man das Doppellichtschwert auch als solches nutzen kann und es nicht nur ein Skin darstellt finde ich faszinierend. Der 2. Demolevel in dem man zum Glück schon etwas mehr "Macht" hat ;) bringt dank Machtsprung etc. umso mehr Spaß. Die Rätsel die sich teilweise nur durch Macht-Sicht lösen lassen finde ich sehr interessant :)

Die Kämpfe ... sind abwechslungsreich, wenn auch mit Macht-Geschwindigkeit ziemlich leicht ;)

Fazit: Haben will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

ich finde das Kämpfen mit der Macht Geschwindigkeit relativ schwer, weil ich damit nicht so gut umgehen kann, renn oft vorbei und hacke daneben mit dem Schwert ;)

Abgesehen davon ist es den Gegnern gegenüber fairer :)

Die Waffen sind zwar immer ganz nett und so weiter, aber habe bisher jeden JK Titel bis auf kurze Ausnahmen nur mit gezücktem Lichtschwert gespielt :

Der Waffe eines Jedi Ritters !

Nasher, the Jedi :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...