Zum Inhalt springen

Anstoss 4


Deschdrozer

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiss ja nich ob es hier Anstoss zocker gibt, aber ich versuchs einfach mal.

Bin ein riesengroßen Fan von Managersimulationen, aber bei dem neuen Anstoß 4 bin ich wirklich total entäuscht worden.

Das Spiel gefällt mir überhaupt nicht ich finde Anstoss 3 wesentlich gelungener!

Man hat zwar versuicht neue Features einzuarbeiten, meiner Meinung nach ist die aber überhaupt nicht gelungen!

Naja ich werde wohl die 3er version weiterzocken und die 4er bei ebay verkaufen :-(

jetzt bin ich mal gespannt ob es hier Anstoss freaks gibt oder nich t:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freak bin ich nicht .. leigt woh daran, das ich kein Fussbal fan bin (F1 Rult :D). Habs mir nurmal gekauft (3) weil die Packung so cool aussah, und ich den 2er mal ganz nett fand.

Also der 4er hat schon vor dem release einen mächtig schlechte bewertung bekommen!

also hab ich mir den erst garnicht angetan ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Hi,

ich fand nur Anstoss 1 wirklich gut :D

ganz deiner meinung :D

man habe ich stunden bzw Tage ;) am PC bzw. Amiga ;) verbracht um die richigen Vereinsnamen, Spielernamen, Stärke (7 war glaub ich damlas das maximum),usw... in den editor einzugeben....das waren noch zeiten...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut aber ich als absoluter anstoss fan habe mich natürlich nicht von "schlechten" pressemeldungen beeinflussen lassen :D

also anstoss 1 fand ioch auch überwältigend damals bei anstoss 2 muss ich leider sagen das mir das nicht so sonderlich gefallen hat da der komplette aufbau nichtmehr an ein büro erinnert hat das fand ich bei anstoss 3wieder sehr gut mh aber bei anstoss 4 gehen sie wieder mehr nach dem 2er vorbild was mir überhaupt nicht zusagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann allen hier nur zustimmen. Ich kann mich noch an Wochen erinnern, wo ich so gut wie nicht geschlafen habe, nur um bei meinem alten Amiga die originlan Spielernamen und Spielstärken einzugeben.

Das 2er fand ich auch noch ganz OK aber alles danach finde ich einfach schlecht. Ich liebe Managerspiele ala Anstoss und hab auch schon sehr viele ausprobiert, aber ich bin immer wieder auf die alten zurück gekommen.

Aber wenn wir schon bei alt sind muss ich doch auch mal BMH erwähnen, dass ich mindestens genauso lang und intensiv gezockt habe wie Anstoss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Deschdrozer

Bin ein riesengroßen Fan von Managersimulationen, aber bei dem neuen Anstoß 4 bin ich wirklich total entäuscht worden.

Ich sage es dir ja nur ungern, aber im Oktober kommt lt. PCG eine überarbeitete Edition auf den Markt. Die soll wesentlich besser sein, als die derzeitige. PGC hat jedenfalls einen positiven Eindruck gehabt, und das will schon etwas heißen, wenn man deren Testbericht zu "Anstoß 4" kennt. Du solltest also einfach noch ein bischen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...