Zum Inhalt springen

eure Webseiten


escito83

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von escito83

@beetFreeQ: das ist ja mal wirklich eine richtig geile seite. wirklich nicht schlecht und vorallem weicht sie von dem 'normalen standard design' ab.

der inhalt ist zwar noch nicht so überragend, aber du hast einige gute und nützliche links dabei.

hast du noch andere so tolle seiten gemacht?

Thx! Mehr Seiten gibt's von mir aber leider noch nicht. Hab zwar schon an so ein zwei Seiten mitgearbeitet, aber da ist nichts designmäßig wirklich berauschendes dabei. Designs hab ich zwar schon so einige für verschiedenste Zwecke gemacht, aber online gegangen ist davon eigentlich nix. Wen's interessiert, der bekommt aber noch ein klein wenig Kram von mir unter beetfreeq.deviantart.com.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von escito83

dafür habe ich ja verständnis, weil es mir genauso geht, aber auf deiner privaten seite ist ja nichts zu sehen. :confused: noch nicht einmal das layout.

falscher link?

wie?!? hmm, also bei mir klappt das ohne probleme, was genau siehst du denn nicht? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LINK

wie?!? hmm, also bei mir klappt das ohne probleme, was genau siehst du denn nicht? :confused:

keine ahnung was da nicht geklappt hat, jetzt sehe ich auf jeden fall alles :)

beim letzten mal habe ich ausser einer weissen seite nichts gesehen...

seite sieht nicht schlecht aus, aber der inhalt ist wie gesagt noch ein bisschen knapp.

wir wäre es mal mit ein paar fotos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jomama

Neues Design ist fertig. Zu erreichen unter http://planet-trash.de

Hat fünf Tage Arbeit gekostet.:beagolisc

hallo!

nette seite. jedoch sind mir einige keinigkeiten aufgfallen.

die drei roten grafiken links unten sind am rand ziemlich verpixelt. wenn man auf einen externen link klickt öffnet der sich in dem fenster mit deiner webseite, ist das so gewollt? damit verlierst du ja deine besucher...

mfg

- oneside -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jomama

Neues Design ist fertig. Zu erreichen unter http://planet-trash.de

Hat fünf Tage Arbeit gekostet.:beagolisc

Sieht schonmal nicht schlecht aus... - allerdings sind die Links im Menü links in Rot auf Grau kaum zu erkennen... - da würde ich die Farben noch etwas optimieren! Außerdem finde ich die Schrift für den Seitentitel bzw. die Bereiche im Menü nicht so dolle, aber das ist ja Geschmackssache ;)... Und die Buttons unten links sind vielleicht noch ein wenig pixelig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von oneside

hallo!

nette seite. jedoch sind mir einige keinigkeiten aufgfallen.

die drei roten grafiken links unten sind am rand ziemlich verpixelt. wenn man auf einen externen link klickt öffnet der sich in dem fenster mit deiner webseite, ist das so gewollt? damit verlierst du ja deine besucher...

Ups, danke für die Info, muss die Links gleich ändern.:rolleyes:

Original geschrieben von beetFreeQ

Sieht schonmal nicht schlecht aus... - allerdings sind die Links im Menü links in Rot auf Grau kaum zu erkennen... - da würde ich die Farben noch etwas optimieren! Außerdem finde ich die Schrift für den Seitentitel bzw. die Bereiche im Menü nicht so dolle, aber das ist ja Geschmackssache ;)... Und die Buttons unten links sind vielleicht noch ein wenig pixelig, oder?

Kennst du eine coole Schriftart, die da besser hinpassen würd? Evtl. Font-Seite oder so? Hab zwar viel davon, aber so recht wollt mir keine zusagen.

Wie findet ihr den Brady Bunch Font ganz unten auf der Seite?http://www.1001freefonts.com/fonts/bfonts7.htm

Das mit der Linkfarbe dacht ich mir schon fast.:(

Ich fand die Ladezeit eh schon etwas arg, aber ich probier mal, die Buttons etwas schärfer zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -cta-

hab meine alte seite mal erneuert....

soll ne art referenzseite werden...

gebt mal bitte kritik ab!

www.derboesiminter.net

derzeit steht nur das layout...:rolleyes:

Ned schlecht, aber ich würd die Tabellengröße dynamisch machen, also width=100% und den Titel oben etwas kleiner. Der erschlägt einen irgendwie.

Just my 2 cents.:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -cta-

hab meine alte seite mal erneuert....

soll ne art referenzseite werden...

gebt mal bitte kritik ab!

www.derboesiminter.net

derzeit steht nur das layout...:rolleyes:

Sieht ganz nett aus. Ich finde auch, dass die Überschrift ein bischen zu groß ist.

Wieso eine Mail beim Impressum? Das ist dann aber kein Impressum.

mfg

- oneside -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jomama

Kennst du eine coole Schriftart, die da besser hinpassen würd? Evtl. Font-Seite oder so? Hab zwar viel davon, aber so recht wollt mir keine zusagen.

Wie findet ihr den Brady Bunch Font ganz unten auf der Seite?http://www.1001freefonts.com/fonts/bfonts7.htm

Die Schrift würde IMO besser passen, denn sie hat klare Linien und setzt sich einfach besser als Überschrift ab, als eine Schrift ohne klare Linien (Handschrift o.ä.) - das wirkt etwas wischi waschi, find ich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -cta-

@jomama...

1. wegen netscape und konsorten,

->Die können das sogar besser als der IE

2. wegen meiner scrollbaren tabelle im grossen bildschirm...

Das würde zwar mit ein bisschen verschachteln genauso gehen, aber ist deine Homepage, da kannst du das so halten, wie du willt. Mich stört nur der schwarze Rand bei Vollbild etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jomama

1. wegen netscape und konsorten,

->Die können das sogar besser als der IE

2. wegen meiner scrollbaren tabelle im grossen bildschirm...

Das würde zwar mit ein bisschen verschachteln genauso gehen, aber ist deine Homepage, da kannst du das so halten, wie du willt. Mich stört nur der schwarze Rand bei Vollbild etwas.

zu 1. hab ich da was verwechselt???

zu 2. wenn ich die scrollbare tabelle dynamisch definiere, zerhackt mir netscape die aber....schon getestet....

klar ist es meine homepage...aber ich frue mich ja über konstruktive kritik!!!

öhm...welchen schwarzen rand meinst du????den background????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...