Zum Inhalt springen

eure Webseiten


escito83

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von sYnTaxx

hm

also um ehrlich zu sein sagt sie mir nicht zu. der header ist gut aber kann noch deutlich verbessert werden aber das sagt mir schon noch am ehsten zu der header.

die border + buttons sagen mir garnicht zu.. diese wirken nicht wirklich toll..

die schriftart im header + copyright usw. ist auch nichts.

und das bei den buttons :// das mag ich auch nicht auch wenns mal was anderes ist aber das sieht net so dolle aus...

greetz

Man kanns nicht jedem Recht machen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

also ich benutze ausschliesslich photoshop.

ich habe vor einiger zeit schon mal einen screenshot einer vorabversion meiner neuen seite gepostet. habe jetzt noch einiges verändert und würde gerne mal eure meinung zu der aktuellen version wissen.

danke für eure kritik und vielleicht lob :D

hier ist der screenshot

hier findet ihr übrigens die alte seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ho Folks!

So nun kann ich euch die Version2 von underground-agency.de präsentieren. Alle Funktionen bis auf eine gehen und stehen euch voll zur Verfügung. Die eine Funktion ist die Musik die leider noch nicht geht aber diese werde ich den nächsten Tagen auch einbauen Hoffe ich doch mal...

Also bitte sagt doch mal euer Urteil

Was haltet ihr von v2?

http://www.underground-agency.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sYnTaxx

Ho Folks!

So nun kann ich euch die Version2 von underground-agency.de präsentieren. Alle Funktionen bis auf eine gehen und stehen euch voll zur Verfügung. Die eine Funktion ist die Musik die leider noch nicht geht aber diese werde ich den nächsten Tagen auch einbauen Hoffe ich doch mal...

Also bitte sagt doch mal euer Urteil

Was haltet ihr von v2?

http://www.underground-agency.de

Leider finde ich das man die Texte schlecht lesen kann solltest du mal etwas verbessern. Hebt sich schlecht vom Hintergrund ab.

Für ISDN User ist die Seite leider auch nicht.

Sonst gefällt es mir sehr gut.

www.arbeitslosenverwaltung.de

ist meine Seite

1. Ja ich weiß das ich in Zeile 66 nen Fehler im Skript habe, aber momentan hab ich echt keine Lust da was zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Original geschrieben von konkretor

www.arbeitslosenverwaltung.de

Die Daten auf den CPU-Seiten sind unvollständig bzw. stimmen teilweise nicht.

Der Itanium beherrscht zwar einen x86-Kompatibilitätsmodus, basiert aber nicht auf einer x86-Architektur. Weiterhin fehlen der Itanium 2 (ab da wirds eigentlich erst wirklich interessant) und die 64-Bit CPUs von AMD. Die Daten sollte regelmäßig aktualisiert werden, da gerade im Prozessorbereich fast täglich neue Entwicklungen sichtbar werden.

Nic

PS:

Der Link auf die alten Intel Prozessoren funktioniert leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nic_power

Hallo,

Die Daten auf den CPU-Seiten sind unvollständig bzw. stimmen teilweise nicht.

Der Itanium beherrscht zwar einen x86-Kompatibilitätsmodus, basiert aber nicht auf einer x86-Architektur. Weiterhin fehlen der Itanium 2 (ab da wirds eigentlich erst wirklich interessant) und die 64-Bit CPUs von AMD. Die Daten sollte regelmäßig aktualisiert werden, da gerade im Prozessorbereich fast täglich neue Entwicklungen sichtbar werden.

Nic

PS:

Der Link auf die alten Intel Prozessoren funktioniert leider auch nicht.

DAs weiß ich selber :D Ich solllte mal wieder ein zwei Tage investieren habe aber keine Lust dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://fly2mars.briegert.net

... normal über http://www.fly2mars.de zu erreichen, leider ist die gerade auf unbestimmte Zeit wegen providerwechsel nicht über fly2mars.de direkt zu erreichen.

Im Moment findet ihr dort "nur" ein Forum welches sich mit dem topics "underground techno [no commercial]" und "coding,webdesign,gfx,etc." beschäftigt.

Später soll noch ein portal folgen, welches das Ziel Projekte zu verwirklichen bzw. zu unterstützen.

Das Forum & Portal soll offen für alle sein, von daher kann jeder mit machen und seine Ideen mit einbringen...

Würde mich freuen den ein oder anderen in meinem Forum begrüßen zu dürfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude,

was haltet Ihr von meiner Seite? http://www.maier.ws/

Bei mir gibts kein Flash, kaum grafische elemente und so gut wie garkeine JavaScripts.

Alles reines HTML (mit CSS). Dafür sieht meine Seite in allen halbwegs aktuellen Browsern identisch aus und hat auch bei ner Modemverbindung ne akzeptable Antwortzeit.

Ist Euch das zu "puristisch"? Oder... was auch immer... Sagt einfach mal Eure Meinung.

Gruß

Carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sYnTaxx

Was haltet ihr von v2?

http://www.underground-agency.de

Hi,

+die Bilder sind ganz nett

+Design (Bis auf die Farben)

-Preloader funktioniert nur beim ersten mal, danach muss man im Mozilla auf den Link klicken.

-Schrift viel zu klein, nicht jeder hat 1024er Auflösung.

-content

-Links uneinheitlich und teilweise nicht vom Text unterscheidbar.

-Kontaktformular kann man gar nicht lesen und sieht "komisch" aus.

-Schrift schwarz oder #626262 auf Hintergrund #9A9A9A nicht oder kaum lesbar.

Fazit nett anzuschauen, schwer zu lesen und zu bedienen.

Obwohl es bei dem bisschen content auch nicht so schlimm ist.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jaraz

-Preloader funktioniert nur beim ersten mal, danach muss man im Mozilla auf den Link klicken.

-Schrift viel zu klein, nicht jeder hat 1024er Auflösung.

-content

-Links uneinheitlich und teilweise nicht vom Text unterscheidbar.

-Kontaktformular kann man gar nicht lesen und sieht "komisch" aus.

-Schrift schwarz oder #626262 auf Hintergrund #9A9A9A nicht oder kaum lesbar.

- hmm danke für den Hinweis mit dem Preloader. Anscheinend tritt dies nur im Mozilla auf :(

- Schrift ist zu klein? Muss ich dir wiedersprechen man kann sie gut und deutlich lesen. Ich weis nicht was ihr bitte auf dieser Website nicht lesen könnt? Blind? *gg* oder einfach nur Fachinformatiker? *lach* ;)

- Content ist noch mager das ist wohl richtig. Eine Idee was ich noch draufmachen könnte? Außer mehr erstellte Bilder von mir? Vielleicht Tutorials oder soetwas? Was meint ihr?

- Links sind einheitlich? Wo den bitte nicht?

- Kontaktformular kann man genauso gut lesen wie alles andere? Sagmal habt ihr eure Brightness auf 5% ?? Ich weis echt nich was los is? Hmmpf :rolleyes:

- Wieder das gleiche Thema *gg* Man kann es gut lesen :D

Also ich weis wirklich nicht was ihr habt? Ich habe die Website noch in ein Designerforum gestellt. Also sprich wo die Webdesigner die das auch beruflich machen sind und diese konnten alles gut lesen/erkennen. :rolleyes: Eigentlich jeder dem ich das bisher gezeigt habe außer hier??? Hmm :rolleyes: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...