Zum Inhalt springen

eure Webseiten


escito83

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von -cta-

zu 1. hab ich da was verwechselt???

zu 2. wenn ich die scrollbare tabelle dynamisch definiere, zerhackt mir netscape die aber....schon getestet....

klar ist es meine homepage...aber ich frue mich ja über konstruktive kritik!!!

öhm...welchen schwarzen rand meinst du????den background????

Bei Netscape (zumindext 4.X) musst du jede tabellenzelle mit einem Hintergrundbild

hinterlegen. Weist man einer Tablle die mehrere Zeilen und Spalten hat nur ein Hintergrundbild zu, zerhackt Netscape es. Du musst die Grafik so zerteilen, dass du jeder Zeile und Spalte ein Hintergrundbild gibst.

MFG

- oneside -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von jomama

Neues Design ist fertig. Zu erreichen unter http://planet-trash.de

Hat fünf Tage Arbeit gekostet.:beagolisc

ich würde die 3 roten "knödel" unten wegnehmen und lieber oben im head mit reinbasteln. wenn dir jemand ne email schreiben will wird ihm wahrscheinlich nicht der geniale einfall ereilen die ganze hp nach unten zu scrollen. da würde ich auch nicht nach einem kontakt button suchen.

----------------------

meine hp siehe sig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kills

ich würde die 3 roten "knödel" unten wegnehmen und lieber oben im head mit reinbasteln. wenn dir jemand ne email schreiben will wird ihm wahrscheinlich nicht der geniale einfall ereilen die ganze hp nach unten zu scrollen. da würde ich auch nicht nach einem kontakt button suchen.

So unschlau ist das aber eigentlich nicht - immerhin hat sich auf mehr oder weniger geschäftlichen Seiten ja eingebürgert, daß auf jeder Seite unten im Seitenfuss Links zu Kontakt, Impressum etc zu finden sind. Allerdings sind das meistens einfache kleine zentrierte Textlinks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beetFreeQ

So unschlau ist das aber eigentlich nicht - immerhin hat sich auf mehr oder weniger geschäftlichen Seiten ja eingebürgert, daß auf jeder Seite unten im Seitenfuss Links zu Kontakt, Impressum etc zu finden sind. Allerdings sind das meistens einfache kleine zentrierte Textlinks...

das mag ja sein, aber die haben dann auch nicht in der mitte nen 5 Seiten langes kontenttable,.....

------------------

meine hp siehe sig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da möchte ich auch noch einmal meine Homepage zeigen. Das Design ist nicht der Brüller. Ich habe von sowas keine Ahnung und auch keine kreative Ader. :D

Das Design ist auch nicht ursprünglich von mir, aber in den letzten drei Jahren habe ich nahezu alles geändert und langsam betrachte ich es als mein Design.

Backdoor-Center.de

Ich schliesse mich meinen Vorgängern an und freue mich jede Kritik ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Green

Na da möchte ich auch noch einmal meine Homepage zeigen. Das Design ist nicht der Brüller. Ich habe von sowas keine Ahnung und auch keine kreative Ader. :D

Das Design ist auch nicht ursprünglich von mir, aber in den letzten drei Jahren habe ich nahezu alles geändert und langsam betrachte ich es als mein Design.

Backdoor-Center.de

Ich schliesse mich meinen Vorgängern an und freue mich jede Kritik ... :)

Ist doch alles schön strukturiert. Ich finds in Ordnung.

Die Matheseite von JarJar und die Fussballseite von Matze weiter oben find ich übrigens auch nicht schlecht.

@kills

Kontakt und Impressum werd ich noch in den oberen Teil der Navi reinschreiben, aber die Knödel" bleiben da. Es hat zu lange gedauert, den Glanzeffekt mit Photoshop zu basteln.:rolleyes:

Hab übrigens die Schriftart angepasst und die Links ein wenig dunkler gemacht, damit mans besser sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Green

Na da möchte ich auch noch einmal meine Homepage zeigen. Das Design ist nicht der Brüller. Ich habe von sowas keine Ahnung und auch keine kreative Ader. :D

Das Design ist auch nicht ursprünglich von mir, aber in den letzten drei Jahren habe ich nahezu alles geändert und langsam betrachte ich es als mein Design.

Backdoor-Center.de

Ich schliesse mich meinen Vorgängern an und freue mich jede Kritik ... :)

ist doch nicht schlecht. nette seite! mir gefällt jedoch der schwarze hintergrund nicht. das ist aber mal wieder ansichtssache.

- oneside -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Green

Na da möchte ich auch noch einmal meine Homepage zeigen. Das Design ist nicht der Brüller. Ich habe von sowas keine Ahnung und auch keine kreative Ader.

[...]

Backdoor-Center.de

Ich schliesse mich meinen Vorgängern an und freue mich jede Kritik

mir gefällt das design sehr gut, schön schlicht...das einzige, was ich nicht mag, ist das logo oben, das passt meiner meinung nach nicht... ist aber nur so 'ne gefühlssache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nicolaibassdh

... meine Page:

www.dirtypop.de

Betrifft mein Hobby -> das DHlen und FRen.

Kommentare erwünscht.

So Long...

nicht schlecht, gehört auf jeden fall zu den besten seiten, die hier bis jetzt vorgestellt wurden.

vom design gefällt sie mir sehr gut, dazu noch komplett in php gecodet und an inhalt ist im gegensatz zu manch anderer hier vorgestellter seite auch einiges vorhanden.

das mit dem dürftigen inhalt bei den anderen seiten ist im übrigen überhaupt nicht böse gemeint, ich habe ja schliesslich oft dasselbe problem... :)

hat ja nicht jeder so ein tolles hobby, worüber er ne seite mit einigen infos machen kann.

einen kleinen kritikpunkt habe aich aber noch:

das logo auf der startseite ist an einigen stellen ein bisschen sehr unsauber und pixelig (zumindest bei 800*600)

oder ist es etwa absicht, dass logo ein bisschen 'dreckig' aussehen zulassen. würde ja zum thema passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nicolaibassdh

... meine Page:

www.dirtypop.de

Betrifft mein Hobby -> das DHlen und FRen.

Kommentare erwünscht.

So Long...

Der blaue Hintergrund in der Shoutbox passt vom Farbton her nicht zum Rest. Den würd ich so dunkel wie die anderen Boxen machen. Den Button darunter könntest du mit style="width: 200px" so anpassen, das die breite zu den anderen Feldern passt. Der Schwarz-Graue Hintergrund am rand würde in einem dunklen blau besser dazu passen, find ich. Sind aber alles nur Kleinigkeiten. Im großen und ganzen find ich die Site gelungen.

P.S.: Ich seh die Pixel beimm Startlogo aucxh noch mit 1280x1024.:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele gute Seiten hier.

Manche sind allerdings noch verbbesserungswürdig.

Darauf möchte ich jetzt aber nicht weiter eingehen. Das haben die anderen schon zu genüge gemacht.

Ich möchte einfach mal meine Seite vorstellen in die ich viel Energie und Zeit stecke.

Sie diente schon damals - vor über einem Jhar - vielen Fachinformatiker als eine weiterer Hilfe zur Prüfungsvorbereitung und als Archive von Mitschriften aus der Fachinformatiker-Ausbildung.

Seit September erlebt die Seite ihren zweiten Frühling. Sie ient jetzt allen Fachoberschülern (fachrichtung E-TEchnik) als Archiv von Mitschriften aus dem unterricht.

Damit nicht nur der pure, trockene Stoff rübergeracht wird gibt es auche einen FUN-Bereich (mit Bildern aus der Klasse, Soundaufnahmen, Videos, und Texten), einen Palm-Bereich (mit Software für Schüler, und Palm Tipps) und für diejenigen die dann im Anschluss einen Arbeitsstelle suchen eien Tutorial (8 Seiten) wie man richtig Bewerbungen schreibt.

Schaut rein. www.cyber4tec.de

Ich bin für Kritiken (Kritik kann auch positiv sein) immer offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ho leute also ich bau demnächst ein kleines redesign von meiner website... :)

aber eine kleine vorlage hab ich mir schonmal erstellt... :) diesmal soll auch der grafische teil nicht zu sehr vernachlässigt werden und so hab ich mal folgendes template gebaut... ging relativ schnell aber sieht garnet so schlecht aus...

wenn ihr mal das template sehn wollt: einfach hier klicken

wenn ich das redesign durchgzogen hab dann werdet ihr die site mal mit funktion sehn :) also bis dahin *greetz* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sYnTaxx

ho leute also ich bau demnächst ein kleines redesign von meiner website... :)

aber eine kleine vorlage hab ich mir schonmal erstellt... :) diesmal soll auch der grafische teil nicht zu sehr vernachlässigt werden und so hab ich mal folgendes template gebaut... ging relativ schnell aber sieht garnet so schlecht aus...

wenn ihr mal das template sehn wollt: einfach hier klicken

wenn ich das redesign durchgzogen hab dann werdet ihr die site mal mit funktion sehn :) also bis dahin *greetz* ;)

Sieht gut aus. Ich sollte auch irgendwelche Frauenbildchen einbauen, das verkauft sich sicher gut.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@technician....

das ist gemein!!!

jetzt hab ich wieder was, was mich von der arbeit abhält!!!!!

zur seite:

informativ, verständlich, gut aufbereitet, interessant!!!!!!

aus der sicht, dass es eine "informationsseite" ist gebe ich 9,999999 von 10 punkten!

hast ab jetzt nen festen besucher!!!

wenn du da jetzt noch etwas grafisch dran arbeitest....dann ist das endlich mal ne seite mit "lebensberechtigung"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sYnTaxx

ho leute also ich bau demnächst ein kleines redesign von meiner website... :)

aber eine kleine vorlage hab ich mir schonmal erstellt... :) diesmal soll auch der grafische teil nicht zu sehr vernachlässigt werden und so hab ich mal folgendes template gebaut... ging relativ schnell aber sieht garnet so schlecht aus...

wenn ihr mal das template sehn wollt: einfach hier klicken

wenn ich das redesign durchgzogen hab dann werdet ihr die site mal mit funktion sehn :) also bis dahin *greetz* ;)

*daumenhoch*

:uli

war mein link zum gfx-board doch nützlich, wie???

:rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -cta-

Original geschrieben von -cta-

@technician....

das ist gemein!!!

jetzt hab ich wieder was, was mich von der arbeit abhält!!!!!

tja ;)

Original geschrieben von -cta-

zur seite:

informativ, verständlich, gut aufbereitet, interessant!!!!!!

aus der sicht, dass es eine "informationsseite" ist gebe ich 9,999999 von 10 punkten!

hast ab jetzt nen festen besucher!!!

wenn du da jetzt noch etwas grafisch dran arbeitest....dann ist das endlich mal ne seite mit "lebensberechtigung"!

was konkret meinst du - was könnte ich grafik-mäßig verbessern?

evl. die text-schaltflächen im linken frame... ich weiß, da ist teilweise der text abgeschnitten :( liegt daran, dass auf einmal urplötzlich lycos sich dazu entschieden hat, rechts einen werbe-frame einzubauen, was natürlich den verfügbaren platz ziemlich einschränkt.

unter

http://mitglied.lycos.de/techfreaq/indexNoframe.htm

existiert übrigens auch eine no-frame-version

lob & konstruktive kritik sind weiterhin erwünscht :)

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...