Zum Inhalt springen

eure Webseiten


escito83

Empfohlene Beiträge

mich würde mal interessieren, wer von euch eine eigene Internetseite hat und wie sie so gestaltet ist.

ich könnte mir natürlich auch das profil eines jeden anschauen, aber so viel zeit habe ich dann doch nicht.

vielleicht hat ja jemand lust, seine hier mal zu präsentieren oder lob und/oder kritik zu meiner seite abzugeben.

ich will jetzt keinen wettbewerb starten "wer hat die beste seite?", aber ist bestimmt mal ganz interessant, verschiedene seiten zu sehen und ggf. zu loben oder zu kritisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm...nicht schlecht junger mann!

:uli

doch...besonders der link zu stefan o! also die seite dahinter...gefällt mir vom design her recht gut!!!!

was mir nicht so gefällt ist auf der startseite die 4 links....die sind mir zu gross....

aber das is ja subjektiv!!!!!

hmm....meine sammlung an webseiten ist leider fast durchgehend in bearbeitung bzw. nur als design vorhanden....also content ist fast nirgendwo vollständig....

wenns interessiert:

Klick mich, süsser! :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für das lob! :marine

obwohl ich sagen muss, dass mir die seite "stefan-o" gar nicht so gut gefällt.

will eigentlich das design komplett ändern, habe aber leider im moment nicht so viel zeit.

deine seiten sind aber auch nicht schlecht.

mir gefällt von deinen seiten besonders diese:

http://www.underground-aw.de/Home/bla.html

der inhalt kommt zwar noch ein bisschen zu kurz, aber vom design her ist sie wirklich gut.

normalerweise würde ich sagen, dass sie ein bisschen zu dunkel und zu trist ist, aber in diesem fall passt es alles recht gut zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dann auch noch ein projekt von mir hinzufügen: ist vor kurzer zeit mal so entstanden, weil ich für die pfarrgemeinde, in der ich zivi war zusammen mit den messdienern ne hp erstellen will. das ist halt auch nur wieder ein erster designentwurf....allerdings auch wieder komplett in flash... :P

www.stgeorg-marl.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für eine pfarrgemeinde hab ich auch mal eine seite gemacht, welche allerdings nie fertig geworden ist

http://www.maria-himmelfahrt.de.vu

flash sieht zwar immer sehr cool aus, aber ich würde nie eine komplette seite in flash machen und wenn dann eine html alternative dazu anbieten.

es gibt immer noch einige leute, die kein flash installiert haben und es vielleicht auch nicht wollen. selbst wenn es nur sehr wenige sind, wäre es doch sehr ärgerlich, wenn sie die seite nicht angezeigt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Na da will ich mich doch auch mal präsentieren ;)

Meine Website ist unter www.freeqnet.de zu finden. Allerdings auch schon seit über einem Jahr unverändert, aber mir fehlt leider meistens die Zeit :(... - Wenn aber mal wieder mehr Zeit da ist (ich bin noch einer derjenigen, die noch an Legenden wie Urlaub glauben :D), dann geht's endlich weiter.

Viel Inhalt gibt's auch noch nicht, lediglich massenhaft CD-Kritiken, ein paar Gedichte, einige DVD-Kritiken und ne Menge Links sind bisher online...

Kritik ist übrigens auch gern willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von oneside

dann will ich auch mal meine webseite vorstellen.

die seite sie befindet sich noch im aufbau.

das design der seite ist jedoch eigentlich soweit fertig.

jedoch benötigt man den flashplayer.

feedback natürlich willkommen!

www.oneside.org

- oneside -

die site an sich sieht ja ganz toll aus aber auf meinem 450mhz hier im betrieb unansehlich. das flash ist so langsam dass sieht hier auf diesem pc richitig bescheiden aus. ich werds mir von daheim nochma ansehen. da gehts hoffentlich ruckelfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.MarkoHimmel.de (privat)

www.ITFachinformatiker.de

Ja allerdings muss ich auch sagen...zu wenig Zeit ! Ist halt nicht ne Hauptbeschäftigung sone Homepageerstellung.

Muss aber noch eines sagen....bin ein absoluter Macromedia Fan v.a. Flash und Dreamweaver sind genial....

Für die Bildbearbeitung würde ich Adobe Photoshop empfehlen.

Naja vielleicht habe ich demnächst mal mehr Zeit für html und Co.

Gruß M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kills

die site an sich sieht ja ganz toll aus aber auf meinem 450mhz hier im betrieb unansehlich. das flash ist so langsam dass sieht hier auf diesem pc richitig bescheiden aus.

Da hast du recht, ich habe die Grafiken noch nicht optimiert. Die Performance leidet halt deswegen noch darunter. Ich kenne dieses Problem und werde das auch am Wochenende beheben. Soweit bin ich leider noch nicht gewesen. Das ist nur eine Testversion der Seite.

- oneside -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, lasst doch die Flash-Seiten, da seh ich gar nix.:rolleyes:

Übrigens wird Flash mittlerweile wegen der Sicherheitslücken in vielen Betrieben geblockt(so wie bei unszum Beispiel). Daher verzichte ich da seit längerem voll drauf.

Meine Site(die über den www-Button zu erreichen ist) befindet sich gerade im Redesign, weil ich das alte nicht mehr sehen kann.

Hier ein verkleinerter Screenshot davon(147kb): http://planet-trash.de/tmp/HPScreener.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...