27. September 200520 j jaja... so, ich mach nu fa und geh zur uni. *schokireste wegräum* *bisschen einsteck* bis morgen dann ihr alle...
27. September 200520 j [...]das dauert aber wohl doch was länger als angegeben das rezept, oder? [...]Nö, das nicht, nur hab noch in Ruhe gegessen und dann gespült (unsere Spülmaschine ist kaputt zur Zeit, aber heute abend bekommen wir hoffentlich eine neue ) und dann war ich noch kurz tanken. Das reine kochen der Sauce hat echt nur 10 Minuten rum gedauert (ab da gerechnet, wo die Pfanne heiss war).
27. September 200520 j @Felicie: Pöööhhh! *Alles abwasch und abtrockne* *Noch ein paar Schokireste einpack* *Licht ausmach und Tür schließ* Bis morgen denne...
27. September 200520 j ... @grueni: Mein Beileid! ... Ich sehe das eigentlich anders. :mod: ...und ich sage das jetzt nicht, weil man mir sonst in den Hintern tritt.
28. September 200520 j *tür wieder aufschliess & reinkomm* noch so schön ruhig und dunkel hier...erst mal ne heisse schoki machen *mit der tasse in die kuschelecke schlürf & unter die kissen kuschel* :schlaf: @grueni :e@sy
28. September 200520 j Mal kurz reingehopst komm. Zucker, ich bauche Zucker, am besten mit schokolade und koffein.
28. September 200520 j Mal kurz reingehopst komm. Zucker, ich bauche Zucker, am besten mit schokolade und koffein. *dem dark mal ganz ganz schnell nen koffein-kakao geb* hier, trink schnell, du bist ja ganz unterzuckert :eek
28. September 200520 j *dem dark mal ganz ganz schnell nen koffein-kakao geb* hier, trink schnell, du bist ja ganz unterzuckert :eek
28. September 200520 j :eek du bist ja schon ganz grün im gesicht. war der kakao nicht gut? :eek huhu quoth :e@sy *keks schnapp* danke *kakao reich*
28. September 200520 j :eek du bist ja schon ganz grün im gesicht. war der kakao nicht gut? :eek Doch war alles bestens, war nur der zucker, koffein und schokomangel. Danke noch mal :e@sy
28. September 200520 j *reingeschlendert komm* Moin! *Kakao mach und gaaaanz viele Nutella-Brötchen auspack* *mit Kakao und Brötchen in die Kuschelecke schleich* Hallo Felicie! :e@sy Noch sauer?
28. September 200520 j *auch mal reinguggs* Guten Morgen zusammen. :e@sy *Schokikeks schnapp und in heissen Kakao tunk* mjamm *es sich in der Schokikuschelecke gemütlich mach* *sich ein oder zwei Nutella-Brötchen noch dazu schnappt und mampft*
28. September 200520 j Nö, nö...sind schon noch alle wach (Hoffe ich zumindest ). *Denn Crash mal :e@sy * *und Quoth mal einen Kakao mix*
28. September 200520 j *mal Quoth einen extrastarken kakao mixt und noch was Früchte vom Dextrosebäumchen dazu reintut* So, der sollte dich wieder auf Vordermann/Voderfrau bringen. *sich mal Quoth schnapp und erstmal richtig durch-:e@sy * *mal hex re-:e@sy *
28. September 200520 j *aus der kuschelecke lins* was denn hier los? gruppenkuscheln? :eek *auch will*
28. September 200520 j *Quoth im Kakao-Dextrose-Rausch* *Crash ordentlich re-:e@sy* *und Feli sowieso :e@sy*
28. September 200520 j *Quoth im Kakao-Dextrose-Rausch* *Crash ordentlich re-:e@sy* *und Feli sowieso :e@sy* ui...*die quoth zurück- :e@sy und ein schlückchen dextro-kakao nasch* *mittorkel*
28. September 200520 j *sich mal anschließ und alle :e@sy * Die Felicie natürlich ganz dolle :e@sy :e@sy :e@sy
28. September 200520 j *sich mal anschließ und alle :e@sy * Die Felicie natürlich ganz dolle :e@sy :e@sy :e@sy ach wie? jetzt doch? na gut, dann will ich mal nicht so sein *auch :e@sy :e@sy *
28. September 200520 j *wild durchs Clubhaus hüpf* Sie mag mich wieder! Sie mag mich wieder! Sie... *Felicie schnapp und... *
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.