Zum Inhalt springen

Nr. 86 - Bugtorten und Avatar-Schlachtverbote


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen. alles klar inne Runde ? :D

Kim ich hab noch eins für dich:

Original von Dgr243 aKa NetKiller

Ich schau Dich an und frage Dich was los ist.

Du antwortest „Nichts“.

Ich sitze neben Dir und freu mich, dass du in meiner Nähe bist.

Doch irgendwie bist Du weit weg und in Gedanken woanders.

Bilde ich mir das ein oder bin ich einfach nur zu blind?

Ich sage Dir „Ich liebe Dich“ und Du antwortest

„Ich Dich auch“ – mit leerem Blick.

Ich versuche was ich kann, um mich zu ändern.

Doch die Situation, die ändert sich nicht.

Ich schau Dich an und frage Dich was los ist.

Du antwortest „Nichts“.

Doch die Frage, die ich mir stelle,

was ist von diesem „Nichts“ die Quelle,

die dich so sehr beschäftigt?

Ich weiß hier nicht mehr weiter

und alles was mir bleibt ist Hoffnung,

dass es wieder wird wie noch vor kurzem: froh und heiter!

Ich liebe Dich von ganzem Herzen,

würde Dich um keinen Preis der Welt hergeben

und versuche doch nur zu verstehen, was mit uns los ist.

Ok, bei der letzten Strophe konnt eich nicht mehr klar denken / gucken..... :( :(

Falls wer fragt: Nein, gebracht hat es nichts .... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backdraft

Hey mixki! :e@sy :e@sy Haste dich doch mal von den Glöühweinbuden losreißen können? :D

*pssst* Verrate doch nicht alles ;) :e@sy Ich glaube heute mittag versuche ich mal einen schönen Amaretto-crepes :)

grueni: Das wird ein Spaß. :D Ich hole freiwillig die post und tippe die Urlaubstage in eine Excel-Tabelle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backdraft

Würd mal Schätzen so als Weihnachtsgeschenk... für jeden Monat eins? :rolleyes:

Ja so ungefähr... Ich mache meiner Frau einen Kalender für das nächste Jahr... Wollte eigentlich Bilder von mir reinkleben und so... Aber dann kann sie den wieder nicht in der Kaserne aufhängen, weil sie dort noch nicht geoutet ist... Also wollte ich halt Liebesgedichte oder eben Texte von Liebesliedern da drauf schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

Wollte eigentlich Bilder von mir reinkleben und so... Aber dann kann sie den wieder nicht in der Kaserne aufhängen, weil sie dort noch nicht geoutet ist...

Hm...aber selbst wenn sie es nicht ist, wird das doch so schlimm nicht aufstossen. Will sagen: Frauen duerfen andere Frauen auch schoen finden. Da verknuepft man eigentlich weniger schnell das homosexuelle mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Morgen zusammen. alles klar inne Runde ? :D

Morgen alleine... :e@sy

Das ist total schön, was Du da geschrieben hast... Obwohl die Person, die Du da beschreibst eher ich sein könnte, als meine Freundin... Ich hab die Angewohnheit immer "nichts" zu sagen, wenn sie mich fragt, was los ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Hm...aber selbst wenn sie es nicht ist, wird das doch so schlimm nicht aufstossen. Will sagen: Frauen duerfen andere Frauen auch schoen finden. Da verknuepft man eigentlich weniger schnell das homosexuelle mit...

Ja ich weiß... Aber ich möchte für mich persönlich nicht, dass sie dann irgendwem erzählt, ich wäre eine Freundin oder so... Das mag ich gar nicht... Deshalb die Gedichte, da kann sie dann erzählen, die wären von ihrem Freund, wenn sie will... Das macht mir aber weniger aus, als anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch noch was:

She's the one

I was her she was me

We were one we were free

And if there's somebody calling me on

She's the one

We were young we were wrong

We were fine all along

If there's somebody calling me on

She's the one

When you get to where you wanna go

And you know the things you wanna know

You're smiling

When you said what you wanna say

And you know the way you wanna play

Yeah

You'll be so high you'll be flying

Though the sea will be strong

I know we'll carry on

'Cos if there's somebody calling me on

She's the one

If there's somebody calling me on

She's the one

When you get to where you wanna go

And you know the things you wanna know

You're smiling

When you said what you wanna say

And you know the way you wanna say it

You'll be so high you'll be flying

I was her she was me

We were one we were free

If there's somebody calling me on

She's the one

If there's somebody calling me on

She's the one

If there's somebody calling me on

She's the one

Yeah she's the one

If there's somebody calling me on

She's the one

She's the one

If there's somebody calling me on

She's the one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

Ja ich weiß... Aber ich möchte für mich persönlich nicht, dass sie dann irgendwem erzählt, ich wäre eine Freundin oder so... Das mag ich gar nicht... Deshalb die Gedichte, da kann sie dann erzählen, die wären von ihrem Freund, wenn sie will... Das macht mir aber weniger aus, als anders...

Beide Wege sind nicht gerade die schoensten. So oder so steht sie nicht wirklich dazu. Eigentlich schade. Will sie denn in absehbarer Zeit die Katze aus dem Sack lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

Morgen alleine... :e@sy

Das ist total schön, was Du da geschrieben hast... Obwohl die Person, die Du da beschreibst eher ich sein könnte, als meine Freundin... Ich hab die Angewohnheit immer "nichts" zu sagen, wenn sie mich fragt, was los ist...

Argh, Grusel *flücht*

Sorry nix gegen dich, aber auf solch "nichts" reagier ich seit letzten mittwoch ganz ganz ganz allergisch.... Zu ner Beziehung gehören halt immer zwei und deswegen ist reden imho das wichtigste.

Was dein Problem mit den Fotos angeht, so glaube ich eigentlich nciht, daß es da überhaupt zu nachfragen kommen würde, weil sich Kerle eigentlich keine Gedanken machen, wenn ne Frau in einem spint hängt (also ihr foto natürlich :D)

Wenn aber bei nem Kerl nen Kerl im Spint wär, würde das eher schon zu fragen führen...

Aber wie du schon sagst: deine entscheidung, deswegen halt ich jetzt die Klappe und fahr auf den schrottplatz mir nen bisserl was zu basteln holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Beide Wege sind nicht gerade die schoensten. So oder so steht sie nicht wirklich dazu. Eigentlich schade. Will sie denn in absehbarer Zeit die Katze aus dem Sack lassen?

Ich hab keine Ahnung... Ich habe ihr nur gesagt, dass ich keine Lust habe, mich demnächst, wenn wir zusammen wohnen zu verstecken... Vor allem, wenn wir im gleichen Ort wohnen sollten, wo die Kaserne ist... Naja mal schauen... Es wird sich zeigen....

BTW: Jungs... Ihr seid SUPER!!! Da soll nochmal jemand sagen, ihr wärt unkreativ... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

Ich hab keine Ahnung... Ich habe ihr nur gesagt, dass ich keine Lust habe, mich demnächst, wenn wir zusammen wohnen zu verstecken... Vor allem, wenn wir im gleichen Ort wohnen sollten, wo die Kaserne ist... Naja mal schauen... Es wird sich zeigen....

Spaetestens dann wird sie wohl nicht mehr drum herum kommen. Ich denke auch nicht, dass ihr das in der Kaserne irgendwelche Nachteile einbringen wuerde...unter Maennern stelle ich mir so etwas fast schon schwieriger vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Spaetestens dann wird sie wohl nicht mehr drum herum kommen. Ich denke auch nicht, dass ihr das in der Kaserne irgendwelche Nachteile einbringen wuerde...unter Maennern stelle ich mir so etwas fast schon schwieriger vor...

Das denke ich auch nicht... Aber ich kann sie schon sehr gut verstehen... Mir geht es ja auch nicht anders... Naja... Es wird sich wohl irgendwann ergeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Sorry nix gegen dich, aber auf solch "nichts" reagier ich seit letzten mittwoch ganz ganz ganz allergisch.... Zu ner Beziehung gehören halt immer zwei und deswegen ist reden imho das wichtigste.

Hihihi

*sich an das WE erinner*

hach ja... Ich glaube wir sollten lieber nicht aufeinander treffen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

Das denke ich auch nicht... Aber ich kann sie schon sehr gut verstehen... Mir geht es ja auch nicht anders... Naja... Es wird sich wohl irgendwann ergeben...

Klar rauskommen ist immer schwer und man will es ja nicht grundsaetzlich vorher sagen, weil da fuehlt man sich ja selber seltsam bei. Aber irgendwann muss es rauskommen. Das ist ziemlich unvermeidbar. Trotzdem kann ich die - nennen wir es mal Angst - von Schatzi schon gut nachvollziehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Trotzdem kann ich die - nennen wir es mal Angst - von Schatzi schon gut nachvollziehen.

Ich ja auch... Und deshalb lassen wir das auch erstmal so, da wir am WE ja keine Probleme haben... Bei uns in der Verwandtschaft und im Freundeskreis weiß es ja sowieso jede/r...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

Ich ja auch... Und deshalb lassen wir das auch erstmal so, da wir am WE ja keine Probleme haben... Bei uns in der Verwandtschaft und im Freundeskreis weiß es ja sowieso jede/r...

Trotzdem freue ich mich fuer Euch, wenn es selbst dort keine Probleme mehr gibt. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Trotzdem freue ich mich fuer Euch, wenn es selbst dort keine Probleme mehr gibt. :)

Ich weiß Hawk... :e@sy

Soll Dir übrigens schöne Grüße von Schatzi bestellen... Die sitzt gerade bei mir in der Wohnung rum, nachdem ich sie um halb zwölf aus dem Bett geschmissen habe... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

Ich weiß Hawk... :e@sy

Soll Dir übrigens schöne Grüße von Schatzi bestellen... Die sitzt gerade bei mir in der Wohnung rum, nachdem ich sie um halb zwölf aus dem Bett geschmissen habe... :D

:e@sy

Dann gruess sie mal ganz lieb von mir zurueck. :)

So von Randgruppe zu Randgruppe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...