Zum Inhalt springen

Nr. 86 - Bugtorten und Avatar-Schlachtverbote


Steffi23

Empfohlene Beiträge

*die später dazugekommenen noch alle begrüss*

Original geschrieben von mixki

[...]Edit: Crash *pssst* ;) Was ist denn ein Wärmbär?

Das ist ne Wärmeflasche die im Bärenoutfit daher kommt. Musst du mal Hawk nach dem Link fragen - find den grad nicht... :rolleyes:

Haben grad hier im Büro was umgeräumt... mensch war das ne Arbeit... und vor allem hab ich jetzt voll Staub überall... Wieso haben wir denn überhaupt Putzfrauen hier, wenn die nicht oder nciht ordentlich putzen hier? :rolleyes:

*sich kaputt in die Kuschelecke fallen lass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Felicie

also...das hier ist ein wärmbär...

ich bin ja auch schon im wärmbärfieber...

und es ist auch keine richtige wärmflasche so mit wasser...

Ich meine, das ist ja an sich das perfekte Geschenk fuer Frauen, aber es wird deutlich schwerer, sowas seiner Freundin zu holen, wenn wir insgesamt 4 Waermflaschen bereits zu Hause haben: Einen Elefant (aus der Sendung mit der Maus), Kaept'n Blaubaer, Hein Bloed und Woodstock aus Snoopy. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Felicie

also...das hier ist ein wärmbär...

ich bin ja auch schon im wärmbärfieber...

und es ist auch keine richtige wärmflasche so mit wasser...

Jaaaaaaaaaaaaa... genauuuu... das ist einer... :):D:)

okay okay... wird mit nem herausnehmbaren Hafersäckchen geheizt... :rolleyes: Aber es gibts solche auch als Wärmflasche für Wasser bzw mit diesem komischen Gelzeugs... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ich meine, das ist ja an sich das perfekte Geschenk fuer Frauen, aber es wird deutlich schwerer, sowas seiner Freundin zu holen, wenn wir insgesamt 4 Waermflaschen bereits zu Hause haben: Einen Elefant (aus der Sendung mit der Maus), Kaept'n Blaubaer, Hein Bloed und Woodstock aus Snoopy. :D :D

hihi...hab auch mal so nebenbei bemerkt, dass ich mir einen wärmbären wünsche...

ist ja bald weihnachten *hoff*

einen hein blöd? wie geil...wo habt ihr den denn her???

aber is doch cool...wenn es im winter kalt ist ist eine wärmflasche doch eh zu klein um einen richtig zu wärmen...ihr habt die lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Felicie

hihi...hab auch mal so nebenbei bemerkt, dass ich mir einen wärmbären wünsche...

ist ja bald weihnachten *hoff*

einen hein blöd? wie geil...wo habt ihr den denn her???

aber is doch cool...wenn es im winter kalt ist ist eine wärmflasche doch eh zu klein um einen richtig zu wärmen...ihr habt die lösung...

Nein, hast Du damals im Chat nicht ein einziges Mal erwaehnt, dass er auf Deiner Wunschliste landen wuerde. :rolleyes::D

Da, wo wir auch den Kaept'n Blaubaer her haben. :D

Nein, im Ernst: In Apotheken kriegt man reihenweise solcher Kuschel-tierflaschen. Da gibt's auch die Maus und den Maulwurf aus Sendung mit der Maus, eine Tigerente, denk kleinen Tieger und den kleinen Baeren, Snoopy, usw. usf. :)

Im Grossteil aller Faelle darf ich Waermflasche fuer Schatz spielen. Da sind die anderen 4 erst einmal zweitrangig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Nein, hast Du damals im Chat nicht ein einziges Mal erwaehnt, dass er auf Deiner Wunschliste landen wuerde. :rolleyes::D

na, bei euch hab ich das nicht erwähnt...dann krieg ich den ja eh nicht...

ich habs meinem schatzi erzählt...

"aber schade...du weisst ja gar nicht, dass man die bei myToys.de bekommt..." ;)

Original geschrieben von Hawkeye

Im Grossteil aller Faelle darf ich Waermflasche fuer Schatz spielen. Da sind die anderen 4 erst einmal zweitrangig. :D

das ist klar...so muss das auch sein... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Das erinnert mich doch sehr an die Situation bei meiner Freundin :D

Da bin auch ich die Waermflasche.

Das ist bei uns ja nicht anders..... Da liegt aber auch nur daran dass es für uns Frauen einfach bequemer ist, da man euch nicht immer wieder in die Mikrowelle stecken muss.......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Das ist bei uns ja nicht anders..... Da liegt aber auch nur daran dass es für uns Frauen einfach bequemer ist, da man euch nicht immer wieder in die Mikrowelle stecken muss.......:D

:D der war gut...

und ausserdem sind sie doch in der regel auch grösser als so ein wärmbär...

und kuschlig sind sie auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Das ist bei uns ja nicht anders..... Da liegt aber auch nur daran dass es für uns Frauen einfach bequemer ist, da man euch nicht immer wieder in die Mikrowelle stecken muss.......:D

*lach*

Das will ich sehen, wie mich meine Freundin in die Mikrowelle steckt. :D

...wobei, wir haben ja keine fuer die Mikrowelle...nicht dass sie mir irgendwann eine Waermflasche in die Unterhose packt, weil die anderen Kuschelflaschen auch einen Reissverschluss haben, wo man dann die Flasche reintun kann. :eek: :D :D

Hm...wenn Maenner so warm und kuschelig sind, sollte ich mir auch mal einen zulegen. :D :D

@Gany

Die Flasche hat eigentlich nie ueberwogen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ich war nicht mehr am Computer. Mir ging es gestern schon nicht so gut...

Und du hattest nichtmals nen Wärmbären da um dich daran zu wärmen? :eek:

*Wärmbär rüberreich*

Falls es dir wieder schlecht gehen sollte oder sir mal kalt sein sollte... einfach HAferkissen in die Mikrowelle legen, kurz erhitzen, zurück in den Bären stecken und dann die mollige Wärme geniessen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Und du hattest nichtmals nen Wärmbären da um dich daran zu wärmen? :eek:

*Wärmbär rüberreich*

Oh NEIN!! :eek:

Bei mir hilft schlafen immer mehr als so ein Zeugs... Wärme hilft bei mir gegen garnichts. :) Vielleicht fehlt auch nur der Aberglaube ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Eigentlich nicht. Wenn mir warm ist kann ich schlecht einschlafen.

Glaub mir einfach dass das nichts bringt.

Hmmm... aber wahrscheinlich doch besser, als wenn dir kalt ist... ;)

Mit warm meinte ich übrigens auch nicht so warm dass man sich einen abschwitzt... :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...