Zum Inhalt springen

Nr. 86 - Bugtorten und Avatar-Schlachtverbote


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Hawkeye

Crash, glaub es Ihr einfach. ;)

hmmm.... also wenn mir kalt ist kann ich nicht einschlafen und wenn mir heiss ist auch nicht, aber so schön wollig warm da kann man doch gut bei schlafen... :rolleyes: Vor allem im Winter...

Aber wenn mixki das sagt, dann glaub ich ihr das schon...

...und dir auch Hawky... du hast ja schliesslich auch deine weibliche Ader... Deshalb treten deine Adern ja auch so hervor... *ggg*

;):D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

...und dir auch Hawky... du hast ja schliesslich auch deine weibliche Ader... Deshalb treten deine Adern ja auch so hervor... *ggg*

;):D :floet:

Das Crash, hat wirklich mal gar nichts mit einer weiblichen Ader zu tun, sondern mit Koerpergefuehl. Mixki kennt ihren Koerper wohl am besten und wenn sie sagt, dass es ihr unangenehm waere, dann wird das bei ihr so sein. Ich staune ja auch nicht, wenn jemand keine Pizza mag - dann hat er eben einen anderen Geschmack als ich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawky:

Naja... stimmt auch wieder... jeder mags halt anders zum schlafen und wenns mir zu kalt ist, kann ich einfach nicht einschlafen... Da wäre dann was zum ankuscheln ganz nett - und sei es auch nur ein Wärmbär... :rolleyes:;)

@mixki:

Ja oder das...

*auch nen warmen Kakao haben will... oder ne heisse Schoki... :rolleyes: *

btw: Kaltblut heisst doch, dass das Blut so warm ist wie die Umgebung, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Da wäre dann was zum ankuscheln ganz nett - und sei es auch nur ein Wärmbär... :rolleyes:;)

Ach da geht nichts über meinen wuffi :)

Beim einschlafen liegt er im Bett und ich kann mit ihm knuddeln und sobald ich eingeschlafen bin hüpft er runter. Seeehr angenehm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

btw: Kaltblut heisst doch, dass das Blut so warm ist wie die Umgebung, oder? :rolleyes:

Mit Kaltblut ist in diesem Fall ein Pferd gemeint. Ein Kaltblut ist i.d.R. ein großer, gutmütiger, zotteliger Gaul. Hmmm, bis auf das Wort "Gaul" hört sich das fast nach mir an. ;)

Bist du auch groß und zottelig, mixki ? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ach da geht nichts über meinen wuffi :)

Beim einschlafen liegt er im Bett und ich kann mit ihm knuddeln und sobald ich eingeschlafen bin hüpft er runter. Seeehr angenehm :)

Dein Wuffi == eure Hündin Daisy? :rolleyes:

Haben ja keinen... und mein Kaniggel würde mir was anderes erzählen oder wenn ich dann schlafen würde - spätestens - runterspringen und was Kabel anfressen... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Mit Kaltblut ist in diesem Fall ein Pferd gemeint.[...]

Stimmt... hab ich mir grad beim ncohmaligen lesen auc gedacht... das andere heisst ja Kaltblüter :rolleyes:

Kaltblüter (Wechselwarme), Tiere, deren Körpertemperatur nicht beständig ist, sondern abhängt von der Außentemperatur, z.B. Reptilien. Gegensatz: Warmblüter.

Kaltblut, Bez. für kräftige und schwere Hauspferderassen (z.B. Belgier), denen ein ruhiges Temperament eigen ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

*Mixki einen Kakao hinstell* Bitteschoen. :)

Hmmm Dankerschön :) *schlürf*

Crash: Siehst du, hättest dir mal 'nen Hund gekauft ;)

grueni: groß und zottelig? Klar. Mir Haaren bis zum Boden und riiieesen Stapfern *durch die gegend plumps* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hmmm Dankerschön :) *schlürf*

Crash: Siehst du, hättest dir mal 'nen Hund gekauft ;)

grueni: groß und zottelig? Klar. Mir Haaren bis zum Boden und riiieesen Stapfern *durch die gegend plumps* :D

Also wenns nach mir ginge hätte wir ja wieder einen Hund, aber mit der Hauptstrasse da direkt an unserem Haus vorbei ist was doof. Unsere letzten beiden Hunde sind darauf überfahren worden... :(

Aber wenn, dann hätte ich gerne nen Husky oder nen West Highland White Terrier... :rolleyes: Oder so nen grossen wuscheligen gutmütigen... keine Ahnung was das war was wir da damals mal hatten, aber war Bernhardiner und Wolfshund oder so und noch ein paar Rassen mit drin und hatte RIIIIEEEESSSEEENNN Tatzen... und hatte ein Temperament wie ein Kaltblut... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

West Highland White Terrier...

Das ist doch kein Hund... :rolleyes:

Eher ne Ratte... Ich frag mich sowieso, was die Leute an diesen kleinen Wadenbeissern finden... Je grösser der Hund desto besser. Mit denen kann man wenigstens noch richtig rumtollen.

Ausserdem sind die meisten grossen Hunde sehr gutmütig (an z.B. Berhandiner denkt) - die kleinen Viecher sind nur frech...

Wie im wahren Leben: Traue keinem unter 1,60 :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ganymed

Das ist doch kein Hund... :rolleyes:

Eher ne Ratte... Ich frag mich sowieso, was die Leute an diesen kleinen Wadenbeissern finden... Je grösser der Hund desto besser. Mit denen kann man wenigstens noch richtig rumtollen.

Ausserdem sind die meisten grossen Hunde sehr gutmütig (an z.B. Berhandiner denkt) - die kleinen Viecher sind nur frech...

Wie im wahren Leben: Traue keinem unter 1,60 :D:D

Och... die müssen nur richtig erzogen werden... Das Problem ist ja meistens, dass diese Hunde oft von Familien für die Tochter oder den Sohn angeschafft werden und dann meist keine ordentliche Erziehung bekommen... wenn die richtig erzogen werden, dann geht das alles... sind ja schliesslich nicht umsonst eigentlich Jagdhunde... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Och... die müssen nur richtig erzogen werden... Das Problem ist ja meistens, dass diese Hunde oft von Familien für die Tochter oder den Sohn angeschafft werden und dann meist keine ordentliche Erziehung bekommen... wenn die richtig erzogen werden, dann geht das alles... sind ja schliesslich nicht umsonst eigentlich Jagdhunde... ;)

Dackel ist auch ein Jagdhund... Trotzdem

a) macht er mir keine Angst, da meine Füsse schon grösser sind als der

B) kenne ich keinen Dackel, der nicht als erstes am Strand sch** :D

Ich weiss nicht - das sind einfach keine richtigen Hunde... Die Viecher kläffen doch nur rum und nerven... Naja ich könnte keine Beziehung zu so nem Kläffer aufbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

*Sack Hafer hinstell*

Braves Mädchen ! Nachher gehen wir noch in den Wald, Holz rücken...:D:D

Gut dass verschiedene Menschen unter dem Wort 'wir' auch verschiedene Sachen verstehen :)

Meine Mutter hat mir beigebracht das 'wir' in Männersachen anders zu interpretieren... bsp: 'Schahatz, ich glaube wir müssen dieses Wochenende mal den Rasen mähen' ;):D

Also viel Spaß beim Holrücken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...