Zum Inhalt springen

Nr. 86 - Bugtorten und Avatar-Schlachtverbote


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von |roTekuGeL|

btw: Ich hab glaub ich noch nie einen traurigeren Film als "Der 200 Jahre Mann" gesehn :(

Traurig ist er schon, aber das Buch hat mir wesentlich besser gefallen, das meines erachtens auch nicht so Gefühlsbehangen ist. Aber ich finde es schon komisch das der Film als "Komödie" inszeniert ist, da das Thema an sich eher ernsthafterer Natur ist...

AI hat mir, was die Auseinandersetzung mit dem Thema angeht, mehr zugesagt. (Ja, auch wenn Spielberg sich ein wenig zu sher auf das Kind beschränkt hat ;) )

Dancer in the dark (z.B.) ist IMO ein wesentlich ergreifenderer Film .. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen. :e@sy

*sich einen heissen Tee schnapp und sich zu puzzly setz*

Ja ist echt schweinekalt draussen... :rolleyes:

Und was musste heute morgen natürlich passieren - natürlich Batterie vom Roller leer, so dass meine Mutter mich mitm Auto fahren musste - die war echt schnell abfahrbereit... keine 5 Minuten nach dem Aufstehen fuhren wir schon los... war aber auch höchste Eisenbahn... ;) als ich am Bahnhof ankam musste ich da schon zum anderen Gleis laufen... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@dgr243:

Wie? Jetzt erst los? :eek: Ich will auch so lange schlafen dürfen / können... :rolleyes: Aber nee... um 6 Uhr darf ich mich ja aus dem Bett quälen um pünktlich hier zu sein... :(

Hab ganz inoffiziell Gleitzeit (und das als Azubi).... Da der Rest der Abteilung erst um 9.00 Uhr anfängt und ich nur knappe 20 Minuten unterwegs bin hab ich also noch Zeit.

Sitze morgends dann imme rhier am Rechne rund trink mein Kaffee, rauch mein Kippchen und so. Um viertel neune gehts dann unter die Dusche und um halb ab zur Arbeit ....

Würde lieber Früher anfangen und früher wieder da heeme sein, aber man ist mit dem was man hat ja nie zufrieden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

*sich einen heissen Tee schnapp und sich zu puzzly setz*

Ja ist echt schweinekalt draussen... :rolleyes:

Und was musste heute morgen natürlich passieren - natürlich Batterie vom Roller leer, so dass meine Mutter mich mitm Auto fahren musste - die war echt schnell abfahrbereit... keine 5 Minuten nach dem Aufstehen fuhren wir schon los... war aber auch höchste Eisenbahn... ;) als ich am Bahnhof ankam musste ich da schon zum anderen Gleis laufen... :eek:

*tee schlürf und hände dran wärm*

na das macht ja richtig spass :( meine mutter war der meinung sie muss mich mal wieder am frühen morgen vollbröseln *grrr* ob sie es jemals begreift mich morgens in ruhe zu lassen *seufz*

bin heute 10 min eher losgefahren, wegen wetter und so und hab die zeit auch gebraucht, weil alle leute der meinung waren gaaaannnnnzz langsam fahren zu müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Bah, erinner mich bloss nicht daran. Wenn in Hamburg eine Schneeflocke fällt, fährt die ganze Welt wieder Tempo 10 *aufreg*

Du also auch? Na warte .. :D :D (und wo Arbeitest DU denn in HH, örtlich gesehen).

Guten Morgen allerseits..

@Wolve: Wie war denn Schulung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Bah, erinner mich bloss nicht daran. Wenn in Hamburg eine Schneeflocke fällt, fährt die ganze Welt wieder Tempo 10 *aufreg*

*mitaufreg*

ist ja nicht verkehrt langsam zu fahren, aber die meisten übertreiben es echt vor allen sind bei uns die straßen trocken, da kann also so schnell nix passieren, anders wäre es wenn es jetzt regnen oder schneien würde. und wenn der erste schnee fällt brauchen die leute einen tag um mit dem wetter klarzukommen. *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Du also auch? Na warte .. :D :D (und wo Arbeitest DU denn in HH, örtlich gesehen).

Guten Morgen allerseits..

@Wolve: Wie war denn Schulung?

Ich nicht nee.. Ich dreh mich lieber 2mal

Arbeite derzeit in Hummelbüttel 7 Ring 3 Höhe Media Markt / Lademannbogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

*mööp*

Erst denken, dann reden. Das ist vor dem Hauptbahnhof.

Original geschrieben von backdraft

Ich glaub du meinst den Domshof. Aber das auf dem Bild ist der Bahnhofsvorplatz. Da is weit und breit kein Alex... aber macht ja nüx :D

Hmpf... *grummel* ..der Montag geht ja genauso weiter, wie er angefangen hat. :(

War wohl zu dunkel, als ich das Bild angeguckt habe. Oder es liegt daran, dass ich den Platz vorm Hauptbahnhof nicht kenne...

Soo... ich habe keine Lust mehr. So eine Woche Pause ist nicht unbedingt Motivationsstärkend. Vor allem nicht, wenn man die ganzen Mails sieht. Ich bin erstmal aufräumen... :rolleyes: ..im Postfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Guten Morgen liebe soapies ! :)

Ein nachträgliches :hawk für dgr !

Upps... stimmt ja... :floet: Also von mir auch ein nachträgliches dickes :hawk an dgr243.

Hatte ich total vergessen - war mit meinen Gedanken gestern wohl irgendwie nicht so ganz bei der Sache... :rolleyes:

Ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines 190 E ! :marine

Schluß mit Bahnfahren[...]

Du glücklicher, dass du nicht mehr Bahnfahren musst... :rolleyes: Vor allem bei dem Wetter und bei den andauernden Verspätungen die besonders nervig sind im Winter, weils so kalt ist beim warten... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. dann bericht:

von Mi bis Fr hatte ich Schulung IT-Sicherheitsmanager... teils trocken, teils geniale Stories von den Dozenten ^^

dann gestern: 400km gebraten. Einmal von fast Oranienburg über Berlin um den Autobahnring halb rum Richtung Dresden bis nach fast Cottbus. Dann wieder auf die A13 bis zum Ring, die andere Hälfte rundrum, jemanden abgeliefert und den Rest des Ringes nach Hause...

Um Cottbus rum wars richtig lustig... Ich komm von der eisfreien Autobahn runter, bieg auf die Bundesstraße ab und fahre gemütlich meine 100... Naja, ich reg mich auf, was die Idioten da vor mir mit 50 und weniger tuckeln auf ner Bundesstraße, bis ich mal etwas bremsen wollte. Das ABS meinte, sich mit meinem Fuss prügeln zu müssen und schlug zurück ^^

Bin dann auch etwas sachter gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...