Zum Inhalt springen

Nr. 86 - Bugtorten und Avatar-Schlachtverbote


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Felicie:

Das behaupte ich auch immer... 228.gif;)

@dgr243:

Also ich schau ja schon immer, dass ich was finde, wenn ich hier nichts zu tun habe - aber dazu hat man ja auch nicht immer Bock - ich kenn das nur zu gut... Hab dann auch schonmal ein kleines Motivationsproblem... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wieder rein kommt* ..huuu... waren das Mails. Und wenn man auch nur drei direkt beantworten musste. Das dauert ja alles... ein typische Montag eben. Soo... aber da ich immer noch nciht mehr Lust habe und mir auch noch kalt ist, werde ich jetzt mal die Haustechnik darüber unterrichten, dass meine Heizung hier nicht funktioniert. Die drüben bei meinem Kollegen darf ich nämlich nicht höher drehen... :rolleyes: Würde auch nichts brigen, weil da ist eh das Fenster auf. Aber irgendjemand muss ja mal was zu tun haben. Und wenn es die Haustechnik ist... :floet:

Und in der Zwischenzeit futtere ich dann schon mal eine Mandarine. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cr@sh

das will ich sehen, daß du dic über 12 Wochen hinweg jeden Tag 8 Stunden lang motivieren kannst etws zu tun :D

Bisher tröste ich mich damit, für meinen CCNA zu lernen, aber ansonsten ist die abteilugn hier echt verschwendung an zeit und geld (zumindest für azubis ..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ich vermisse mein Kügelchen :(:D Das neue Avatar gefällt mir so gut ;)

Hi allerseits :e@sy

Kuckuck...

*einen Avatardiebstahl vorbereiten muss* :D :floet:

Soo... was wollte ich noch gleich tun ?? Ach jaa... die Haustechnik. Man kommt aber auch zu nichts, hier. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ich vermisse mein Kügelchen[...] Das neue Avatar gefällt mir so gut ;)

Hi allerseits :e@sy

Hmmm... du vermisst also dein Kügelchen? :rolleyes:

*Bowlingkugel mit Perrücke als Ersatz anbiet* :D

@dgr243:

Hey, das passt seeeehr gut... hab mein zu trinken nämlich zu Hause vergesen und hab nur ncoh Vanillemilch da, aber keinen Durst mehr auf Milch... :rolleyes: Und um mir neues zu holen muss ich noch bis Mittag warten... :(

Ach ja... Motivation ist schon schwer... besonders Montag morgens... :eek:

Und dann nachher noch neue Batterie besorgen fürn Roller, damit der wieder anspringt... selbst Kickstarter funzte nicht heute morgen - war vielleicht auch einfach was kalt... naja, jedenfalls war ncihts zu machen dass der ansprang... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

/me schmeisst ne Runde Eistee für alle (ist ja Montag)

*zitternt den Finger Richtung Kopf nimmt*

Eistee ?? Der muss nichtmal aus dem Kühlschrank kommen, bei den Temperaturen, oder ?? :D

Man, man... ich bin ja auch eigentlich jemand der eher wärmt, als dass er selber mal friert. Aber Heut ist irgendwie echt frisch hier. Naja... in der Kantine zum Mittag wird es ja warm sein. Da kann ich mich dann ja mal aufwärmen. :D

Und wenn mein Kollege weg ist, dann werde ich einfach mal das Fenster zu machen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch Fenster auf ? Boah tödlich !

Musste aber nicht kratzen heut morgen *freu*

Dafür bin ich froh gewesen, daß die Fernbedienung schon eingebaut war, weil das Türschloss auf der Fahrerseite zugefroren war :rolleyes:

Naja nu steht der kleine ind er Firmengarage und wir dgewärmt (steht direkt neben der Heizung).

Tut dem bestimtm auch mal ganz gut :D :D

Edit:

Wo ist denn gany heute ? *vermiss*

Schrei: Gany.... Gany wo bist duuuuu ????

*sätmliche Thread Ecken absuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

:floet:

1990, 127TKM...:rolleyes:

Aber es fährt !

...also wenn DU das schon SO ausdrückst... ;)

Wär aber auch froh, wenn ich ein Autoli hätte - eigentlich nebensächlich welches - zumindest fürs erste... :rolleyes: Weil wegen morgens ne Stunde länger schlafen, abends früher zu hause sein und dazu noch allgemein mobil... und das ganz ohne auf die Eltern angewiesen zu sein... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Weiss nicht, aber hab nen halb erfrorenen Dooley gefunden... 489.gif sieht ihm zumindest ziemlich ähnlich... *ggg*

*an die Heizung stell*

..hihi... wie es zittert. Fast realistisch. :D Ich habe schon arge Probleme hier die Tasten noch vernünftig zu treffen.

Original geschrieben von grueni

Ja, das ist n Mercedes, 118PS, 50mm tiefergelegt, Sportfahrwerk....:D:D

Uhh... aber Dir ist bewusst, welche Bevölkerungsgruppe dieses Fahrzeug bevorzugt fährt ?? :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Uhh... aber Dir ist bewusst, welche Bevölkerungsgruppe dieses Fahrzeug bevorzugt fährt ?? :rolleyes::D

Das ist mir herzlichst egal ! ;)

He, gugschd du oder was ? :D:D

Willschd du mei Audo pro..pro..duziera, hä ?

<edit>

Vorschläge für nen neuen Titel, ich hab heut ne unkreative Phase...:rolleyes:

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ja, das ist n Mercedes, 118PS, 50mm tiefergelegt, Sportfahrwerk....:D:D

mh 50 wären mir glaub ich zu viel, vor allem weil ich viel Autobahn fahr und dann wird man zum menschlichen wackeldackel... kleiner Tipp: bei Brückenanfängen und -enden immer auf der linken Seite fahren - ist besser für die stoßdämpfer ;)

so... jetzt geh ich aber wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...