Zum Inhalt springen

Rum-Rezepte, Kaffee und Kuchen: die Rentnergang auf dem Weg in den Winter


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin! alle mal :e@sy

Wenn der Tag heute vorbei ist mach in drei Kreuze im Kalender. Nach der Matheklausur ist das jahr für mich gelaufen. Wer kommt eigentlich auf so bekloppte Ideen kein Tafelwerk zuzulassen. Welcher normale Mensch kann denn die Formeln zur Berechnung von vorschüssiger/nachschüssiger Rente, Abschreibungen, Annuität etc. auswendig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodata

*Tasse mit dem Schriftspiel beiseite stell und Zettel drankleb*

============

für Langschläfer

============

:D :e@sy

*Tasse nehm und Kaffee einschenk*

Wach bin ich aber schon etwas länger. :floet:

Uuuund jetzt, werd ich mir mal ein bisschen neue Hardware für den Heimgebrauch besorgen. ;)

*Kaffee austrink, Zettel wieder an Tasse kleb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

aber ich stosse auch kein Fujitsu Siemens von der Bettkante. :D

Wenn das IBM wüsste. Du elender Polygamist. :D

Mag jemand meine Viecher sauber machen? Die haben wieder was rumgewutzt im Wohnzimmer...und müffeln tun sie auch. Wenn ich vorher gewusst hätte, wieviel Arbeit 2 Hasen machen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodata

Sind doch nur noch zwei Wochen bis zum Kochtopf! ;)

:e@sy

Also nee, wenn das mein Kaninchen gehört hätte... :(

@Saga

Aber sie sind doch so süß. ich hätte gern noch eine Hasendame für meinen MAx, der übrgens vollkommen stubenrein ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Mag jemand meine Viecher sauber machen? Die haben wieder was rumgewutzt im Wohnzimmer...und müffeln tun sie auch. Wenn ich vorher gewusst hätte, wieviel Arbeit 2 Hasen machen... :rolleyes:

Du sprichst mir aus der Seele. Ich frag mich immer schon, wie ein Zwergkaninchen so viel Dreck/Müffelei/Arbeit machen kann.... :eek:

Heute ist übrigens wieder Großreinemach-Tag :(

Ich will nicht..... *seufz*

Aber es mußte damals ja unbedingt ein Kaninchen als Geburtstagsgeschenk für meine Beste sein..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Haui

Also nee, wenn das mein Kaninchen gehört hätte... :(

@Saga

Aber sie sind doch so süß. ich hätte gern noch eine Hasendame für meinen MAx, der übrgens vollkommen stubenrein ist :)

Dann geht es ja, aber wenn in der ganzen Stube die "Eier" verteilt wären, würde ich den Kochtopf rausholen. Es reicht schon mein Rex (hat fast die gleichen Ohren :D ) mit seiner Muzelei. Überall Haare und der will und will nicht selbst staubsaugen! Alle Kommando´s beherrscht er relativ sicher ... aber "Saug!" klappt irgendwie nicht. :rolleyes:

:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ho: Pfui, schäm Dich. Ich würd' den Langohren nichtmal dann was antun, wenn Krieg ist und wir kurz vor'm Verhungern sind. Ich hab die beiden sehr lieb, auch wenn sie mich manchmal bis kurz vor die Verzweiflung treiben.

Original geschrieben von Haui

Aber sie sind doch so süß. ich hätte gern noch eine Hasendame für meinen MAx, der übrgens vollkommen stubenrein ist :)

Klar sind sie süss. Stubenrein sind meine beiden ja auch, die pieseln nichtmal in ihre Kiste, sondern ins Hasenklo (Katzenklo mit Streu drin), das nebendran steht. Das Problem ist, wenn Hasi (so heisst nunmal unser Weibchen) läufig ist, wird sie immer ganz fuchtig, weil mein Hoppel nicht mehr kann (kastriert). Also scheucht sie ihn vor Frust immer quer durch's Wohnzimmer, wobei die beiden regelmässig auch durch ihr Klo trampeln und ich somit am Tag 3x staubsaugen darf, weil es sonst aussieht, wie nach'm Atomschlag. Und wenn Hasi nicht läufig ist, stänkert Hoppel rum und sie jagen sich auch. Naja, und heute müssen eben mal wieder Klo und Meerschweinkäfig saubergemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

@Ho: Pfui, schäm Dich. Ich würd' den Langohren nichtmal dann was antun, wenn Krieg ist und wir kurz vor'm Verhungern sind. Ich hab die beiden sehr lieb, auch wenn sie mich manchmal bis kurz vor die Verzweiflung treiben.

*schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...