Zum Inhalt springen

Rum-Rezepte, Kaffee und Kuchen: die Rentnergang auf dem Weg in den Winter


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Hodata

Hawk hat Möbel von IKEA!

Wohnst Du schon oder schraubst Du noch?

:D :D :D

*loooooooool*

Das kenn ich nur zu gtu... vore allem fehlt oft genug einfach ein Teil oder man hat eins zu viel und fragt sich dann, wo man das vergesen hat einzbauen, oder ob ds einfach wirklich zu vil drin war... :rolleyes:

@hawky:

Aber schafft ihr schon... dann streichst du heute nach der arbeit einfach den Teil vor und morgen nach der Arbeit machst du dann den Rest davon... where's the prob? :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin @ all!

Hier mein Bericht vom Treffen mit Hawk und meiner ersten Düsseldorf Autofahrt!

Also es begann alles damit, dass ich den Berufsverkehr in DD genau erwischt habe und somit ca 30 Minuten Stop and Go hatte. Danach stellte ich fest, dass die Strassenbeschilderung total schlecht ist. Letztendlich fand ich aber die Strasse in der Hawk schon auf mich wartete. Es stand eine Bandprobe auf dem Zettel . Wir sind dann also zu viert Richtung Proberaum gefahren und hatten einen kurzen Zwischenstopp bei Hawk's Stamm-Kiosk. Nachdem wir uns mit Lebensmitteln in flüssiger Form versorgt hatten, suchten wir uns einen Parkplatz und und mussten in den obersten Stock via Treppe gelangen! Dort angekommen, erwartete mich der nächste Schock! :D Ein gut organisiertes Chaos! Nachdem dann alle Instrumente repariert, aufgemöbelt und gestimmt waren, konnte die Probe beginnen! Ich muss sagen ich war begeistert und konnte mir das Wippen mit dem Fuss nicht ersparen!

Anschließend stand die Organisation ihres nächsten Gig's auf dem Plan. Diese Aufgabe meisterten sie innerhalb einer halben Stunde. Anschließend wurde ich dazu verdonnert :mod: die Fragen für ein Radiointerview zu moderieren! (Ich frage nur "Wer zum Teufel kennt Radio DUNKLE MELODIE"?):D

Nachdem alles erledigt war fuhren Hawk und ich noch zum Dönermann und haben was gegessen! Ich lieferte Hawk ab und fand ohne weitere Zwischenfälle zurück zum Hotel.

Bericht ENDE

Ich hoffe am Freitag noch ein paar mehr Leute kennen zu lernen!

@ Hawk

Denk dran! Der Beitrag wird nicht editiert, sonst schicke ich den zum Chief!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matze134

@ Hawk

Ich konnte leider nicht früher schreiben! Und wenn ich es noch ausführlicher geschrieben hätte, dann hätte dich niemand mehr als Mod akzeptiert!:D

Irgendwie wusste ich, dass sowas noch kommt. :D :D

Aber im Ernst:

Ich unterscheide Board und das "echte Leben" schon sehr genau. Ich bin hier also allein durch den Status durchaus durchgreifender und restriktiver. Ich denke, es ist zu vergleichen mit einem Abteilungsleiter. Bei der Arbeit wird er sich auch anders verhalten, als privat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Wenn das mal nicht zweideutig auslegbar ist... *ggg* :uli

Was ist daran denn zweideutig?:confused:

@Jusky

Habe ja nicht viel gesehen da es dunkel war! Und wie beschrieben, die Verkehrsführung ist doch sehr verwirrend! Besonders euere blinkenden gelben Ampeln vor jeder roten Ampel!:D Der genaue Bericht kommt dann am Freitag beim Treffen! Auch wenn ich nicht solange bleiben kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zwar nur zufuss in DDorf, aber diese blinkenden Ampeln haben mich auch komplpett verwirrt ;)

Vorallem weil die Fussgänger auch gelb haben und wenn die fussgänger ampel gelb wird haben die autos auch schon gelb :)

Da muss man ja um sein leben rennen :D

Ich glaub, wenn ich da jemals mit meinen Auto bin werde ich mich da ziemlich plöt anstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Ja, dachtest Du etwa, ich will mir meinen letzten Arbeitstag im Jahr versauen lassen?

Nöööö, dann hättest du die Schulung ja auch mit deinem Oberferengie gehabt. :D

Original geschrieben von bimei

Neeee, dann doch lieber eine nette Schulung zum Ausklang. :D

Hmmm... ich habe hier auch noch was zum gemütlich ausklingen lassen...

*Topf mit in Rum eingelegten Pflaumen auf den Tisch stell*

ääääscht legga... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chief, nun hatte ich doch mal eben auf Deinen Link geklickt, Mift [TM], rausgeflogen. ;)

Original geschrieben von Chief Wiggum

Nöööö, dann hättest du die Schulung ja auch mit deinem Oberferengie gehabt.

*grusel*

Dafür gäbe bestimmt Sonderurlaub. :D

Hmmm... ich habe hier auch noch was zum gemütlich ausklingen lassen...

*Topf mit in Rum eingelegten Pflaumen auf den Tisch stell*

Boah, köstlich. :) :)

*Piekser nehm und Pflaume aufspiess*

*Schluck Rum nehm und Pflaume einwerf* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

*Tasse mit dem Schriftspiel beiseite stell und Zettel drankleb*

============

für Langschläfer

============

:D

*Tasse mit Kaffee nehm und Chiefs Pflaumenrumtopf enddeck* :eek:

Ist heute Freitag oder Montag?

*Spießer, Topf und Kaffee nehm und in einer dunklen Ecke Verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, Rentnergang? Darf ich hier überhaupt posten?

*indenSpiegelschau* *graues Haar entdeck (soweit überhaupt noch Haar vorhanden)*

Ok, Moinsen! :bimei

*Cappuccino zieh*

.....

Mann, ich glaub mein letzter CH-Post ist über zwei Jahre her..... *ächz* .... :eek:

Naja, whatever. Schönen Arbeitstag @all. Schönen Wochenanfang, Chief! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt ihr auch früh invaliden :D?

Manno, kann heute nicht schon Freitag sein? Muss ich heute Weihnachtsfeier haben?

Vorallem weil ich da nun hinmuss, bei der coolen war ich krank und nun muss ich zu der heute :( Wo man angeblich selbst zahlen muss *grummel*

Ich maaag net :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...