Zum Inhalt springen

Rum-Rezepte, Kaffee und Kuchen: die Rentnergang auf dem Weg in den Winter


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von bimei

Finste? :eek:

Ich weis ja, daß ihr Nordlichter nicht viel klönt, ich hab das mal in einer Hafenkneipe am Stammtisch neben mir erlebt. Bei uns wird da munter erzählt und gelacht und auch mal einer auf die Schippe genommen. Da war der Dialog in zwei Stunden etwa folgender:

Sollte ich die "sprachtypischen Fachwörter" falsch schreiben, bitte ich um Verzeihung!

Moin Hain! ... Moinmoin!... Korn? ... joo Fitje... Scheet Wetter...joo Hain ... Prost! ...Prost Du!... Was gefangen? ... geht so... Korn? ... joo ... Prost! ... joo ...die Alte wartet... na denn... joo ... Moin ...Moin Fitje.

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mir jetzt wirklich mal ein T-Shirt mit "Wir machen auch Hausbesuche - ihre Feuerwehr" kaufen... Bin irgendwie heute geistig nicht auf voller Leistung. Liegt wohl daran dass ich heut dank Feuerwehreinsatz (siehe Feuerwache ;) ) nur knappe 4 Stunden geschlafen hatte... Nüja, zum Glück hab ich noch Zeitguthaben und verschwinde heut um 12 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heisse Schoki koch*

Mir bitte auch keinen Kaffee anbieten. Ich darf nicht...und Milch ist jetzt eh viel besser für mich.

Weiss von euch jemand, um wieviel Uhr der Hermes-Versand immer vor der Tür steht? Ich hab irgendwie keine Lust, den ganzen Tag hier zu sitzen, weil ich nicht weiss, wann der Kerl kommt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

*raeusper*

Da bin ich 3 Jahre auf diesem Board und kriege immer noch Kaffee angeboten. *kopfschuettel*

Wann wird man je verstehen? :D

Das war doch nur zum wachriechen... ;) Lieber nen heissen Roibostee? :rolleyes: DA ist aber kein Koffein drin - oder wenn dann zumindest nicht viel... :rolleyes:

Original geschrieben von Saga

[...]Mir bitte auch keinen Kaffee anbieten. Ich darf nicht...und Milch ist jetzt eh viel besser für mich.[...]

Äääähm... allgemein oder momentan nur? :rolleyes:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chickie und LG

Danke. :e@sy

@Crash2001

Momentan nur. Ihre Mutter meint, sie muesste wieder gestillt werden. :D :D

@Saga

Als Du erzaehlt hast, ihr plant irgendwann Kinder zu bekommen, habe ich nicht gedacht, dass Ihr Euch die ueber den Hermes Versand bestellen wuerdet. :eek: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

@Crash2001

Momentan nur. Ihre Mutter meint, sie muesste wieder gestillt werden. :D :D

@Saga

Als Du erzaehlt hast, ihr plant irgendwann Kinder zu bekommen, habe ich nicht gedacht, dass Ihr Euch die ueber den Hermes Versand bestellen wuerdet. :eek: :D :D

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* :D

Ja sicher, so seh ich aus. Ich lasse mir doch nicht die Freuden der schmerzenden Brüste, der ganztägigen Übelkeit und des geschwollenen Lymphsystems entgehen. Falls es Dich ganz genau interessiert: Ich hab mir neue BHs bestellt. Die sehen schön aus, sind die richtige Größe (passen hoffentlich auch) und waren günstig. Ist halt blöd, dass die nur über Hermes verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* :D

Ja sicher, so seh ich aus. Ich lasse mir doch nicht die Freuden der schmerzenden Brüste, der ganztägigen Übelkeit und des geschwollenen Lymphsystems entgehen. Falls es Dich ganz genau interessiert: Ich hab mir neue BHs bestellt. Die sehen schön aus, sind die richtige Größe (passen hoffentlich auch) und waren günstig. Ist halt blöd, dass die nur über Hermes verschicken.

Sorry, aber manchmal kann ich mich nicht zurueckhalten. :floet: :rolleyes::D

Nein, wieso wuerde man sich auch solch erquickend Vergnuegen entgehen lassen wollen? Ich versteh das schon. :D

Stil-BHs oder normale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Stil-BHs

Ist das ne neue Erfindung? Noch nie was von gehört... :rolleyes::D

Normale, Hawki. Die anderen kauft man erst was später, wenn abzusehen ist, wie gross die Euter werden. Ich werd' eh keine finden, also was soll's. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Ist das ne neue Erfindung? Noch nie was von gehört... :rolleyes::D

Normale, Hawki. Die anderen kauft man erst was später, wenn abzusehen ist, wie gross die Euter werden. Ich werd' eh keine finden, also was soll's. :D

Kann man sich nicht mal in Ruhe verschreiben? :D

Stimmpt ja. Abgesehen davon sind die ja auch schweineteuer - unabhaengig von der "Euter"-Groesse. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Stimmpt ja. Abgesehen davon sind die ja auch schweineteuer - unabhaengig von der "Euter"-Groesse. :(

Eigentlich braucht man sie ja auch nicht unbedingt, es geht zur Not auch so. Bzw. muss halt gehen, wenn man die passende Größe net findet. Was den Preis angeht: Ich tröste mich damit, dass frau eigentlich mit zwei Stück auskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ich wollte gerade sagen: Reichen nicht normale gute BHs aus? Muessen es zwingend Still-BHs sein?

Praktischer sind auf jeden Fall die Still-BHs, einfach den Clip aufmachen und die Milchbar ist offen. Bei den normalen ist es bedeutend mehr Werkelei. Aber es würde prinzipiell auch mit denen gehen. Wobei ich mit meiner Körbchengröße bei beiden BH-Varianten Probleme bekommen, denn weiter als F produzieren die wenigsten Hersteller und da bin ich jetzt schon. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Praktischer sind auf jeden Fall die Still-BHs, einfach den Clip aufmachen und die Milchbar ist offen. Bei den normalen ist es bedeutend mehr Werkelei. Aber es würde prinzipiell auch mit denen gehen. Wobei ich mit meiner Körbchengröße bei beiden BH-Varianten Probleme bekommen, denn weiter als F produzieren die wenigsten Hersteller und da bin ich jetzt schon. :rolleyes:

Klar ist es praktischer, aber soviel mehr Werkelei ist es bei "Standard"-BHs ja nun auch nicht.

Ja, und ansonsten darf man in Uebergroesse-Laeden gehen, wo man ab G aufwaerts nochmal nen "Groessenaufschlag" zahlen darf, ich weiss. :-/

Original geschrieben von Saga

Irgendwie erinnern mich unsere Gespräche gerade an die "Frauenkreisgruppe Häkeln"... :rolleyes::D :D

Noe, ich bin nur einfach neugierig. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ja, und ansonsten darf man in Uebergroesse-Laeden gehen, wo man ab G aufwaerts nochmal nen "Groessenaufschlag" zahlen darf, ich weiss. :-/

Och, den zahlst Du ab DD, spätestens E schon. Bei G kommt höchstens nochmal was drauf. ;) Ach, ich seh das alles nicht so eng...so ein Baby kostet die ersten paar Monate eh nicht viel, da kann man sich auch mal zwei Still-BHs leisten. ;)

Die hier sind preislich übrigens akzeptabel...wenn auch nicht besonders hübsch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...