Zum Inhalt springen

Rum-Rezepte, Kaffee und Kuchen: die Rentnergang auf dem Weg in den Winter


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Chief: Oh Mann, sind das Blödbacken auf dem Forum. Ich lach' mich gleich kringelig!!! :D :D

Am besten ist ja:

Planschbecken - das Forum für unsere geistigen Nichtschwimmer

Geschlossene Abteilung für Trolls, Merkbefreite, Spammer etc. und Sammelbecken für alle Beiträge, denen ein wenig mehr Denkleistung beim Verfassen nicht geschadet hätte.

Wär' das mal ne Überlegung für uns wert? :D Ach nee, da landet ja dann die Hälfte meiner Threads... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

BTW: @ Bako und Hawk: ich habe hier noch eine Glaskugel, vielleicht hilft die auch weiter. War letztens sogar beim Optiker zum Justieren.

Das trifft sich gut, da meine grad in Reparatur ist. Ich musste heute auf der Arbeit schon eine Anwenderin vertrösten, ihr fehlte ein Programm, sie konnte aber nicht näher sagen, welches überhaupt. Da meinte ich zu ihr, dass meine Glaskugel gerade in Reparatur sei... :OD :bimei

Ist die Kugel denn aus Kristallglas oder ein zufällig runder, großer Plexiglas-Tropfen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bako

Das trifft sich gut, da meine grad in Reparatur ist. Ich musste heute auf der Arbeit schon eine Anwenderin vertrösten, ihr fehlte ein Programm, sie konnte aber nicht näher sagen, welches überhaupt.

Kenn ich irgendwo her. Wenn das Telefon klingelt und "Extern" im Display steht, ist es meistens meine Mom, die mir in schlechtem Englisch eine kryptische Fehlermeldung vorliest und dann von mir erwartet, dass ich nur mit Angabe der Meldung das Wieso/Weshalb/Warum rausfinde.

Warte mal, hat bimei das nicht auch vorhin gemacht? Weia...nicht, dass sich meine Mom hier rumtreibt und ich nix davon weiss. :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Warte mal, hat bimei das nicht auch vorhin gemacht? Weia...nicht, dass sich meine Mom hier rumtreibt und ich nix davon weiss. :eek: :D

Oder aber, was, wenn Du die verschollene Tochter der Lobkönigin bist? *Unheimlicher Donner + Blitz* :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bako

Oder aber, was, wenn Du die verschollene Tochter der Lobkönigin bist? *Unheimlicher Donner + Blitz* :bimei

Oh cool! Spielen wir jetzt Scooby Doo? Sind wir die "elenden Kinder", die einen Plan, der geklappt haette, wenn "wir nicht gewesen waeren" vereitelt haben? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Oh cool! Spielen wir jetzt Scooby Doo? Sind wir die "elenden Kinder", die einen Plan, der geklappt haette, wenn "wir nicht gewesen waeren" vereitelt haben?

Genau, müssen wir uns noch nen klapprigen grünen VW-Bus anschaffen und damit durch die Gegend böckeln und immer da anhalten, wo unheimliche Sachen sind... :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bako

Genau, müssen wir uns noch nen klapprigen grünen VW-Bus anschaffen und damit durch die Gegend böckeln und immer da anhalten, wo unheimliche Sachen sind... :OD

Genau! ...und selbst bei der x-ten Folge immer noch nicht kapieren, dass das immer Leute mit Masken sind. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Genau! ...und selbst bei der x-ten Folge immer noch nicht kapieren, dass das immer Leute mit Masken sind.

Wär ja sonst auch langweilig, genauso, wie wenn Bimei gleich zugeben würde, dass sie die Reinkarnation des Dunklen Lob-Lords ist...oder so. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bako

Wär ja sonst auch langweilig, genauso, wie wenn Bimei gleich zugeben würde, dass sie die Reinkarnation des Dunklen Lob-Lords ist...oder so. :D :D

Stimmt. Ausserdem: Solange die Quote gut ist....:D

So, ich fall mal ins Bett. N8 alle miteinander. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodata

*auf bimei wart*augenreib.gif

Bin da. :)

Moin,

*Tasse nehm, heisses einschenk*

-6 Grad reicht auch schon. *bibber* Aber wenigstens ist man wach, solange man draussen ist. :floet:

@Hawk, Chief und Bako (+Vergessene, dann sorry)

Tja, ich kann nicht überall gleichzeitig sein und da ich das Problem schon zig mal beschrieben habe, weiss ich dann nicht genau, bei wem ich papageienhaft wiederhole und nerve, deshalb quatsche ich Leute nicht dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...