Zum Inhalt springen

Rum-Rezepte, Kaffee und Kuchen: die Rentnergang auf dem Weg in den Winter


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Bako

Haben wir eigentlich eine Feuerstelle hier?

Na klar doch, jedes Jahr im Winter, damit E@sy bei der Nachtschicht es nicht so kalt hat. Wir müssen nur aufpassen, dass der Server nicht zu sehr raucht, damit die Sprinkleranlage im Rechenzentrum nicht anspringt. :D :D

*Noch ein paar Scheite nachleg und auch einen Gute-Nacht-Glühwein abgreif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

Legt wenigstens trockenes Holz ins Feuer! Was nützt es, wenn e@sy es schön warm hat, während er an der Rauchvergiftung stirbt. :rolleyes:

Moin!

*Tassen hinstell*

@bimei

Jetzt hast Du es geschafft! Nun fällt mir nichts ein, mit dem ich Dich vollplappern könnte. :(

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

*Tasse nehm und noch schnell einen Erdbeer-Rabarber-Sahne-Tee trink*

Hm, schmeckt merkwürdig.

*Kaffee nachschenk*

Original geschrieben von Hodata

@bimei

Jetzt hast Du es geschafft! Nun fällt mir nichts ein, mit dem ich Dich vollplappern könnte.

:e@sy

Na, Du weisst doch, wir brauchen nicht viele Worte, um uns zu verstehen. :) Das Plappern ist zur Ablenkung für die anderen. ;):D

So, ich muss jetzt noch mal eben einen Stadtplandienst bemühen und dann auf die Autobahn ... halt, nein, erst Eiskratzen. *wimmer*

*auf zur Schulung*

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Wochenende *seuftz* Noch viel zu lang hin bis dahin :D

Vorallem kann ich wieder nicht richtig entspannen und ausschlafen ;)

Hm, mal ueberlegen...

Freitag : Duesseldorfer Fi.de-Treffen

Samstag : Sind bei Freunden eingeladen

Sonntag : Aerzte-Konzert

...und irgendwie muss ich bis dahin noch 2 Waende und die Decke zu Ende gestrichen haben, das Bett umgestellt bekommen und zwei Schraenke aufgebaut haben. Ach, das wird schon. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Hm, mal ueberlegen...

Freitag : Duesseldorfer Fi.de-Treffen

Samstag : Sind bei Freunden eingeladen

Sonntag : Aerzte-Konzert

...und irgendwie muss ich bis dahin noch 2 Waende und die Decke zu Ende gestrichen haben, das Bett umgestellt bekommen und zwei Schraenke aufgebaut haben. Ach, das wird schon. :D :D

Ok, mein Wochenende is ruhiger :)

Freitag von arbeit heim und nichts tun....zumind. nichts geplantes :)

Samstag: Kartennen und danach spanferkel essen anschliessend tot ins bett kippen :D

Sonntag: treffen wegen Urlaub evtl. Eishockey

Das reicht mir eigentlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@hawky:

Also die 3-4 Stunden solltest du doch bei deinen Arbeitszeiten locker mal eingeplant bekommen...

*duck*

3-4 Stunden waere schoen. Da ich heute noch Nachhilfe gebe und morgen Bandprobe habe, werde ich wohl oder uebel von meinen Ueberstunden zehren muessen, da ich das selbst dann nicht geschafft kriege, wenn ich um 14.30 Uhr hier rausgehe...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

3-4 Stunden waere schoen. Da ich heute noch Nachhilfe gebe und morgen Bandprobe habe, werde ich wohl oder uebel von meinen Ueberstunden zehren muessen, da ich das selbst dann nicht geschafft kriege, wenn ich um 14.30 Uhr hier rausgehe...

Hmmm... also Wand strewichen geht doch schnell, und Schrank aufbauen wenn man nicht grad 2 linke Hände hat sollte auch nicht > 1 Stunde pro Schrank dauern... :rolleyes:

Und Bett umstellen sollte zu zweit doch eigentlich ne Sache von 5 Minuten sein... oder liegt da noch so viel drunter was erstmal entsorgt werden muss? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chickie:

Wie schaffst du es nur, immer so optimistisch zu sein? :uli ;)

Also gut, das mit dem Schrank aufstellen könnte ja evtl noch ein Problem darstellen, aber ich hab selbst meinen grossen Schrank unter beschwerten Bedingungen (direkt stehend un mit Balken davor, so dass ich den max 20cm von der Wand wegdrücken konnte) innerhalb von 2 Stunden aufgebaut bekommen... und das alleine! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Hmm, von meinem Schreibtisch schaut mich zwinkernd verführend ein Schockoweihnachtsosterhase an. Soll ich meinem Trieb nachgeben und ihn vernaschen, oder standhaft bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chickie:

Achsooo... ja nee ist klar... ;)

mit der Guilltine? :eek:

Original geschrieben von LoneGunman

Mahlzeit.

Hmm, von meinem Schreibtisch schaut mich zwinkernd verführend ein Schockoweihnachtsosterhase an. Soll ich meinem Trieb nachgeben und ihn vernaschen, oder standhaft bleiben?

*lol*

Also LG...beherrsch dich... sonst bekommst du nachher noch so einen Bauch wie der Weihnachtsmann... das ist dann Geschenksscheinschwangerschaft... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

@Lone

um die Jahreszeit ein Osterhase? :) ...

Ja, ist ein Osterhase mit einer Weihnachtsmannmütze, einer Schleife um den Hals mit "Merry X-Mas" und einem roten Umhang.

Nee, ich habs. Hiermit starte ich die Aktion "Rettet Hasi".

Wenn bis Weihnachten nicht mindestens 3000 Posts in meiner Statistik sind und ich nicht den Rang IT-Gott habe wird dieser leckere Weihnachtsosterhase aufgemampft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

[...]Nee, ich habs. Hiermit starte ich die Aktion "Rettet Hasi".

Wenn bis Weihnachten nicht mindestens 3000 Posts in meiner Statistik sind und ich nicht den Rang IT-Gott habe wird dieser leckere Weihnachtsosterhase aufgemampft. :D

War IT-Gott nicht schon bei 2500 Posts? :rolleyes:

Na dann halt dich mal ran mit im fachlichen Bereich posten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hmmm... also Wand strewichen geht doch schnell, und Schrank aufbauen wenn man nicht grad 2 linke Hände hat sollte auch nicht > 1 Stunde pro Schrank dauern... :rolleyes:

Und Bett umstellen sollte zu zweit doch eigentlich ne Sache von 5 Minuten sein... oder liegt da noch so viel drunter was erstmal entsorgt werden muss? :rolleyes:

Der kleine, aber durchaus feine Unterschied ist der, dass meine Freundin nunmal nicht meine Arbeitszeiten hat und das mit dem zu zweit nicht ganz hinhauen wird. Wand streichen geht alleine schon deswegen nicht schnell, weil wir eine Wand zweimal streichen (halb blau - halb weiss) und deswegen die erstmal trocknen muss, bevor da Kreppband dran darf zum Unterteilen. Die Kommoden (sorry, sind keine Schraenke) sind auch gerne Dinge, die 4 oder mind. 3 Haende zum Aufbau benoetigen, deswegen wird es sicherlich anstrengend und stressig. Aber ich setze da schon alles dran, dass das ordentlich klappt, ich gut vorankomme und wir die Sachen schnell erledigt kriegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...