Zum Inhalt springen

Nr. 88 - Singles im Weihnachtsstress und Doppelgeburtstage


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von grueni

Außerdem: Wenn ich als Kind etwas wollte, hab ich immer die erfolgreichste Taktik angewandt, und das war bestimmt nicht Heulen und Schreien. Welcher Erwachsene läßt sich davon schon beeindrucken, da reagiert man höchstens genervt.

Na ja also das kann ich mir lebhaft vorstellen.... Kinder können da echt schlimm sein.... Ich sag nur Supermarkt..... Man steht so an der Kasse, Kind an der Hand, und dann diese ganzen Süßwarenregale in Kinderhöhe...... Ätzend.....

Aber viel schlimmer find ich diese Kinder, die dann anfangen zu kreischen wenn sie dann im Supermarkt ihren Willen nicht bekommen. Oder dann den halben Laden zusammen brüllen und sich auf den Boden werfen.......

Aber was lernen wir daraus??? Nimm Dein Kind nicht mit zum einkaufen.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab auch nicht so viel geheult damals... weil ich schnell gemerkt habe, dass das nichts brachte.

Also ich kenn halt kleine Kinder, die sind einfach deie ganze Zeit nur am heulen oder am rumschreien und dann kenn ich auch genauso kleine Kinder die nicht heulen wenn sie was nicht bekommen was sie wollen und die nicht die ganze Zeit schreiend durch die Gegend laufen...

Leider kann man sich das aber ja nicht aussuchen... ;)

Btw:

Ich sag nur Ar***lochkinder und Ingo Appelt... :D;)

Steffi hat das schon ganz gut beschrieben den ersten "Typ" Kinder... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand von euch Ghostrider?

also diese "Dokumentation" über Raser ist ja echt ganz nett... :rolleyes:

Ich dachte zwar immer das ich schon wie ein gestörter fahr, aber wer ne Suzuki GSXR und ne Hayabusa ausreizt verdient meinen Respekt... eehhh ich meine dem gehört der Führerschein entzogen :rolleyes:

zum Glück hab ich noch kein Motorrad, sonst wüsste ich was ich jetzt machen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Leider kann man sich das aber ja nicht aussuchen... ;)

Nein aussuchen kannst Du Dir das nicht, aber sowas hat was mit Erziehung zu tun... Wenn Du Deine Kinder vernünftig erziehst und ihnen solche Dinge nicht durchgehen lässt klappt das schon.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Nein aussuchen kannst Du Dir das nicht, aber sowas hat was mit Erziehung zu tun... Wenn Du Deine Kinder vernünftig erziehst und ihnen solche Dinge nicht durchgehen lässt klappt das schon.......

Leider liegt das nicht nur an der Erziehung... es gibt einfach Kinder die probierens immer wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde zurzeit schafft man es sogar immer nachzulesen.

schließe mich, ich glaube bis jetzt, allen an. Wenn es DIE Frau ist... aber sonst...... ich weiß nicht.... ne

soooo... wir machen jetzt eine wohnungsinterne weihnachtsfeier, bei der die verteilten strafen vertrunken werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BigB

ich finde zurzeit schafft man es sogar immer nachzulesen.

schließe mich, ich glaube bis jetzt, allen an. Wenn es DIE Frau ist... aber sonst...... ich weiß nicht.... ne

soooo... wir machen jetzt eine wohnungsinterne weihnachtsfeier, bei der die verteilten strafen vertrunken werden. :D

Wie Strafen vertrunken? Dann sinds ja keine Strafen mehr... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Wie Strafen vertrunken? Dann sinds ja keine Strafen mehr... ;)

sie wurden doch bezahlt.

wer was in der küche länger als 24 stunden stehen lässt, darf zahlen. und so wurde nun die kleine weihnachtsfeier finanziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...