Zum Inhalt springen

Nr. 88 - Singles im Weihnachtsstress und Doppelgeburtstage


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von grueni

Das ist genauso schlimm ! ;)

*duck und wech*

Na na na sag mal nix gegen HH :D

Guten morgen erstmal alle zusammen :e@sy

Wow, war echt gut gestern. Super schicke Cocktailbar. Chillige Atmo und lecker Cocktails. Leider Preise wie in HH :rolleyes:

Aber wenigstens kein Kater :D;)

Aber nachts mit nem Brand aufzuwachen, nix zu trinken zu haben und dann Kaltwasser aus der Dusche saufen müssen ist nicht gut :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Die gazen Langschläfer auch nochmal begrüss* :floet:

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Ich hab doch gestern schon geschrieben, dass ich keinen Urlaub habe...

15 € ist schon ne Menge finde ich...

Och... also ich find das geht noch... mehr sollte es aber auch wirklich nicht sein einfach so für ein kleines Präsent... :rolleyes:

@dgr243:

Also da sorgt man ja auch vor und stellt sich ne Flasche Wasser oder Sonstiges nebens Bettchen... steht bei mir aber eh immer (also nicht nur wenn ich was getrunken hab vorher)

Und so schlecht schmeckt das normale Leitungswasser (zumindest hier) nun wirklich nicht... das trinke ich im Sommer auch manchmal freiwillig - weil schön kalt und erfrischend... also ich gehe doch zuminest mal schwer davon aus, dass du das unter Kaltwasser verstehst, und nicht, dass du dann die Duschwanne ausgeleckt hast... :eek: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Krampe

Winter und Schnee sind ja sooooooooooooooo romantisch!!

Händchenhaltend über den Weihnachtsmarkt schlendern, alleine durch das verliebt sein von innen wärmen!

nach dem erfolgreichen Bummel daheim zusammen auf der Couch gemütlich machen, einen heißen Tee dabei, und einen sehr schönen Liebesfilm zusammen schauen!

Ich liebe diese Zeit!!

mir kommen die tränen

*snief*

*zum-taschentuch-greif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen mir auch die Tränen, vor Kälte !

Aha, Liebe wärmt also von innen...das kann man sehr zweideutig verstehen, das will ich mal nicht vertiefen...:D:D:D

Gestern hab ich das erste mal Bahnfahren vermißt, da wird man nicht von Vollidioten überholt und kann während der Fahrt schlafen.

@mixki

Okay, du bist gaaaanz anders als alle Hamburger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Da kommen mir auch die Tränen, vor Kälte !

Okay, du bist gaaaanz anders als alle Hamburger.

*fg* :floet:

Ich wollte ja nichts sagen...

Dankeschön, jetzt bin ich erleichtert :) Dafür wirst du ausnahmsweise auch geknuddelt ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@dgr243:

Also da sorgt man ja auch vor und stellt sich ne Flasche Wasser oder Sonstiges nebens Bettchen... steht bei mir aber eh immer (also nicht nur wenn ich was getrunken hab vorher)

Und so schlecht schmeckt das normale Leitungswasser (zumindest hier) nun wirklich nicht... das trinke ich im Sommer auch manchmal freiwillig - weil schön kalt und erfrischend... also ich gehe doch zuminest mal schwer davon aus, dass du das unter Kaltwasser verstehst, und nicht, dass du dann die Duschwanne ausgeleckt hast... :eek: ;)

Jo zu Haus hab ich da auch meien Selter, aber im Hotel hab ich das glatt vergessen.

Na klar hab ich nicht die Duschwanne ausgeleckt. Hatte noch ne leere Colalfasche die hab ich aus der Dusch befüllt.

Suuuuperkalt das wasser und echt schmackhaft. wenn auch vielleicht nicht so mineralienhaltig wie in hh (vom geschmack her) :D

Ist denn hier wer aus FfM oder Umgebung ?

Irgendwelche Tips, was man hier auf jeden Fall sehen sollte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Jo zu Haus hab ich da auch meien Selter, aber im Hotel hab ich das glatt vergessen.

Na klar hab ich nicht die Duschwanne ausgeleckt. Hatte noch ne leere Colalfasche die hab ich aus der Dusch befüllt.

Suuuuperkalt das wasser und echt schmackhaft. wenn auch vielleicht nicht so mineralienhaltig wie in hh (vom geschmack her) :D[...]

Achsooo... dachte schon... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

au mann... heute brummt der laden wieder... das muss am montag liegen heute ^^

Na wenigstens etwas was brummt... :rolleyes:

Hier ist jedenfalls absolut nichts los und im Forum hier auch nicht so wirklich... :rolleyes: Ich glaub es haben schon viel zu viele Leute momentan Url*** oder müssen wirklich mal was tun oder haben Schule... :rolleyes:

Original geschrieben von grueni

Für mich ist heute Montag...:rolleyes:

Nur noch 6 Ar*****tage dieses Jahr.

Mit oder ohne heute? :rolleyes:

Also mit heute sinds bei mir auch nur noch 6... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch 6 Armutstage dann ist Urwald?

könnt ihr nicht einmal offen reden?

wer zensiert denn hier dauernd?

ist doch wohl nicht schlimm weniger Geld zu haben!

Und hört endlich auf euch zu beklagen! in jeder Staffel gibts mindestens 50 posts in denen geflamed wird wie langweilig es doch ist!!

Wenn jeder von euch mal ne ganze dinA4 Seite schreiben würde, über das was er die letzte Zeit so erlebt hat, dann wäre euch sicher nicht langweilig! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Krampe

Und hört endlich auf euch zu beklagen! in jeder Staffel gibts mindestens 50 posts in denen geflamed wird wie langweilig es doch ist!!

Wenn jeder von euch mal ne ganze dinA4 Seite schreiben würde, über das was er die letzte Zeit so erlebt hat, dann wäre euch sicher nicht langweilig! ;)

...und es wuerde nicht so schnell eine neue Folge geben, richtig. Waere mal eine Ueberlegung wert, oder Kinners? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

*Die gazen Langschläfer auch nochmal begrüss* :floet:

Tseee... Langschläfer ?! Ich glaube ich spinne. Wir mussten Heute schon ner Familie das Haus retten, nur weil das Görr seine Jacke im Kinderzimmer angezündet hat. :rolleyes:

Und meine Frisur ist deswegen auch schon wieder bös im Ar...gen. :D

Ich hatte ja auch nur grade frisch das Haarspray reingesprüht. Kommt immer gut, so unterm Feuerwehrhelm. :D

Aber erstmal einen guten Morgen... :e@sy

Ich habe auch wieder richtig gute Laune. Ich darf nämlich nachher zur Herr der Ringe Triologie. Ab 16 Uhr und dann den I. - III. Teil hintereinander. Und deswegen muss ich leider schon sehr früh Schluss machen... :floet: :D

Und das war dann auch schon der 4. letzte Arbeitstag in diesem ereignisreichen Jährchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backdraft

Morgen alle miteinander!

Na, wie geht's?

Ich hab irgendwie Herzschmerz. Aber nicht so gefühlstechnisch, sondern eher internistisch... :( Aber dat geht schon wieder weg.

Taag Backi...

Oooch... gut, gut. Man ist ja jung und belastbar. Eben noch auf der Drehleiter, jetzt schon wieder für sie im Büro... :D :D

Hm.. ach ja, dieses Ziehen kenn ich. Ein oder zweimal kräftig drauf schlagen, dann geht es wieder im Rythmus. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ich habe auch wieder richtig gute Laune. Ich darf nämlich nachher zur Herr der Ringe Triologie. Ab 16 Uhr und dann den I. - III. Teil hintereinander.

wow du hast karten? *anlächel* :)

ich muss schauen ob ich diese woche noch irgendwo karten krieg mh villeicht im ufa

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

grueni: Genauso schlimm? Meinetwegen schlimmer, aber nicht genauso :)

Jaa... ich bin auch für schlimmer. :D Ehh... uups, hallo Mixkilein. :rolleyes: :e@sy

Ach... was mir einfällt. Wir haben nen Frostwächter im Stall... ;):D *duck*

Soo... jetzt muss ich aber wirklich mal was arbeiten tun, schließlich ist gleich schon wieder Feierabend. :floet:

Original geschrieben von racked

wow du hast karten? *anlächel* :)

ich muss schauen ob ich diese woche noch irgendwo karten krieg mh villeicht im ufa

...

Naja... ich wr grade bei meiner Arbeitskollegin oben und habe das erfahren, dass die hingehen. Und dann kam halt irgendwie raus, dass durch Krankheit und miese Chef's noch Karten frei sind. Und da dachte ich... vielleicht sollte man sich das mal antun. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...