Zum Inhalt springen

Nr. 88 - Singles im Weihnachtsstress und Doppelgeburtstage


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Krampe

Und hört endlich auf euch zu beklagen! in jeder Staffel gibts mindestens 50 posts in denen geflamed wird wie langweilig es doch ist!!

Wenn jeder von euch mal ne ganze dinA4 Seite schreiben würde, über das was er die letzte Zeit so erlebt hat, dann wäre euch sicher nicht langweilig! ;)

Also gut, fang ich halt an:

Fr, 05.12.:

Mist heut abend LG-Wettkampf, auch noch auswärts, hab ich keinen Bock drauf.

20:00 Uhr: Ankunft am Schützenhaus Geislingen, Mannschaftsführer des Gegners verschollen, angeblich krank. Hat er 18:30 als ich mit ihm telefoniert hab nix von gesagt. Tolle Organisation. :rolleyes:

22:00: So den Wettkampf hätten wir auch mal wieder in den Sand gesetzt. Wie schafft man es 2 7er hintereinander zu schießen. Ab ins eigene Schützenhaus. Ich krieg Durst.

23:00: Ankunft Schützenhaus Heinstetten. Vorstand Musikverein Heinstetten will mich erwürgen. Er zeigt mit einer Hand auf einen unserer Werbeflyer, mit der anderen an seinen Kopf. Man sollte den Veranstaltungskalender doch genauer lesen, am 13.12. bei unserer Metal-Nacht veranstaltet der Musikverein sein alljährliches Weihnachtskonzert. Im gleichen Gebäude ! Houston wir haben ein Problem...

24:00: Termin verlegt, Rest der Band Bescheid gesagt. Basser will mich kreuzigen, der Drummer will mich mit einem stumpfen Löffel erdolchen, Gitarrero sagt er lasse sich noch was Unerfreuliches für mich einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sa, 06.12.:

08:30: Claudio und Gerd stehen in meinem Zimmer. Claudio hat zum Glück keinen stumpfen Löffel dabei, aber Gerd schaut mich so komisch an. Ich drehe ihm wohl besser nicht den Rücken zu. Plakate und Flyer neu gemacht. Jede Menge SMS an Bekannte verschickt. Unserer Vorgruppe Bescheid gesagt. Sie wollen mich anzünden. Kein Wunder, die heißen auch "Firereign". Ich sollte mir ein ungefährlicheres Hobby suche. Tonmann ist einfach nicht zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Stimmt, also mach mal den ersten Schritt und erzähl mal was... :rolleyes:;)

Also ich hatte damals eine schwere Kindheit und konnte mich deswegen nicht so gut entwickeln... mhh ach ne lieber nich so weit hinten anfangen!

Hab zwar ziemlichen Bammel hier meinen Seelenstrip hinzulegen,aber andererseits was soll mir großartig passieren? Außer das ihr meinen Post in der Lust zerreißt und völlig auseinandernehmen werdet!

Es war Winter 2002 als Chipmunky hier im Forum eine Frage gestellt hatte, daraufhin hab ich sie PMt und wir kamen ins Gespräch, nachdem wir unsere Firmenmails getauscht hatten, war dem regen "Verkehr" keine Grenze mehr gesetzt. Schnell haben wir herausgefunden das wir viele Gemeinsamkeiten haben,charakterlich und auch hobbytechnisch, zu Hause haben wir oft gechattet und später dann das eine oder andere Online Game zusammen gezockt.

Nachdem wir uns dann nach einiger Zeit eine recht hohe Vertrauensbasis aufgebaut hatten, fingen wir an aus unseren privaten Tagebüchern zu plaudern, über Liebe,Frust und Hoffnung endlich jemanden zu finden um glücklich zu werden.

Wir entschlossen uns dann nach einigen Monaten uns mal persönlich zu treffen, was nicht so ganz leicht ist denn uns trennen immerhin 4std. fahrt!

Ein weiteres Problem war, das ich nicht bei ihr übernachten konnte,weil ihre Eltern bei Internet und Bekanntschaften sehr mißtrauisch sind, ich quasi ein "Massenmörder" sein könnte!

Zur gleichen Zeit lernte ich eine Azubikollegin von ihr kennen, sie schrieb mich mal an und bedankte sich, weil ich eine funmail an den Adressatenkreis von Chipmunkey versendet hatte. So kamen auch wir ins Gespräch, Gemeinsamkeiten wollten sich nicht so recht einstellen, wir waren sehr verschieden. Aber ich war neugierig.

Mittlerweile war es dann schon August03 und ich verstand mich mit beiden blendend, der Plan beide zu besuchen rückte nun immer näher, als ich dann von M. der Arbeitskollegin von Chipmunkey das OK bekam ich könnte dann bei ihr übernachten suchten wir uns noch ein passendes Wochenende und am 03.10 war es dann soweit, mein Zug ging von Wuppertal Richtung Hamburg.

Ich verbrachte ein wunderschönes Wochenende(WE) in Hamburg, Chipmunkey ist seitdem noch mehr eine gute Freundin für mich geworden, mit der ich immer reden kann wenn mir danach ist. Was M. angeht.... an diesem WE habe ich mich verliebt, und es viel mir schwer wieder zu fahren, 7 schwere Wochen vergingen bis sie dann endlich zu mir runter kam, (22.11) seit diesem Zeitpunkt sind wir jetzt fest zusammen, die letzten beiden WEs war ich wieder in Hamburg und verbringe immer eine viel zu kurze aber wunderschöne Zeit mit ihr.Sie kommt mich 1 Woche nach Weihnachten über Neujahr besuchen. zu Sylvester kommt dann auch Chipmunkey runter und wir feiern gemeinsam!

Auch wenn es eine Fernbeziehung ist bin ich doch mehr als Positiv eingestellt das wir das schaffen werden.

tja das war meine Geschichte, ihr könnt so langsam aufwachen.

klingt komisch ist aber so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sa, 06.12.:

14:00: Probe, wir probierens heut mal wieder mit nem zweiten Gitarristen. Nach einer halben Stunde finden wir heraus, warum alles was der spielt so merkwürdig klingt, und sich die A-Saite ständig verstimmt. Dieser Spezialist hat 2 D-Saiten aufgezogen, und die eine ließ sich nicht wirklich auf A stimmen...:rolleyes:

Ich bewerbe mich demnächst bei unserer Band als Gitarrist. Was der konnte, kann ich auch noch. Heut abend auch noch Schachwettkampf, brauch dringen ne Ausrede...ich tauch einfach unter !

16:45: Ich bin zu einfach auszurechnen, unser Mannschaftsführer hat auf Anhieb die Kneipe gefunden, in der ich sitze. Dann spielen wir heut abend halt Schach...

19:30: Mein Gegner hat zum Glück soviel Lust auf Schach wie ich. Wir vereinbaren ein Unentschieden im 23. Zug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag 16.12.2003 ganztägig:

Seminar DB Grundlagen in Frankfurt und nebenbei Gladiator 2 zocken --->http://www.gladiators2.de/newplayer.php?ref=4958

Zwischendurch chinesisch essen gehen.

Danach kurz die lokalen CD Shops nach Raritäten in Sachen Trance, Techno, Happy Hardcore und Rave absuchen.

Abendplanung: Lecker Afrikanisch essen gehen, danach in ne Bar einen (oder zwei trinken)

Mittwoch 18.12.2003 morgens:

Planung: Unverkatert aufwachen und das 1a Frühstück im Hotel geniessen.

Tagesplanung dasselbe wie Dienstag

Abendplanung: Mal Schaun, was der Prince Top Guide Frankfurt ausspuckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krampe:

Echt schöner Bericht. Da sieht mans mal wieder... das Forum ist doch keine so schlechte Partnerbörse... ;)

Naja... also meine Geschichte hat ja wohl so ziemlich jeder hier mitbekommen und daher weiss ich auch nicht, was es da noch grossartig zu erzählen geben würde... :rolleyes:

Naja... also gestern abend auf ner Geburtstagsfeier im kleinen Kreis gewesen, wo es echt lustig war und wegen der ich heute Bauchschmerzen hab (Muskelkater vom Lachen) :D Ansonsten gibts von mir eigentlich momentan nciht viel zu berichten... :rolleyes:

@dgr243:

Was gibts den typisch afrikanisches? :rolleyes: Straussenfleisch oder Krokodilfleisch oder gebratene Schlange oder was hat man sich da drunter vorzustellen? :rolleyes:

Hmmm... kann grad nciht weiter schreiben... müssen hier jetzt in der Mittagspause Netzwerk umstellen... mal schauen obs dann nachher alles über Glasfaser läuft... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@dgr243:

Was gibts den typisch afrikanisches? :rolleyes: Straussenfleisch oder Krokodilfleisch oder gebratene Schlange oder was hat man sich da drunter vorzustellen? :rolleyes:

Also dem was wir so gelesen haben: viel vegetarisch, lamm und huhn und dazu "typisches" sauerteigbrot.

alles auf einer platte serviert. und sitzen tuste im sand.

stell ich mir recht geil vor :D

ist denn hier wirklich keiner aus ffm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Stimmt hatte ich mal bei nem Australier und das war auch echt richtig suuuuper gut!

mjam mjam!

Das war aber dann bestimmt Emu-Fleisch, oder? :rolleyes:

Cool... endlich am Glasfaser dran und direkt ists einiges schneller - vor allem weil jetzt die doofen 10MBit-Hubs nicht mehr alles ausbremsen... :D

So, bin dann jetzt gleich mal noch was essen gehen inner Mensa... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Feierabend !! :D :D

Ohh man, ich bin jetzt schon müde. Hoffentlich überlebe ich das. Andereseits... im Kino ist es dunkel und man kann mal in Ruhe ien paar Stündchen dösen sage ich immer. Die ersten beiden Teile kenne ich ja auch schon, also verpass ich da nichts. Na mal sehen...

Ich wünsch Euch noch nen schönen Tag... die Damen mal :e@sy und den Herren *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backdraft

Das is wohl war... heute ist n absolut demotivierender Tag...

Ich glaub ich surf mal zu amazon und bestell ein paar CDs. Einkaufen als Frustbewältigung...da kann ich mal meine weibliche Seite ausleben ! :D:D

Ich denke ich kauf was von Pantera und Megadeth, irgendwelche anderen Vorschläge ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backdraft

Das is wohl war... heute ist n absolut demotivierender Tag...

liegt glaub ich am wetter denn bei mir isses genauso :(

noch 2 h bis fa

vorher noch mit 2 kollegen was abliefern da geht die zeit auch schneller rum

aber :StefanE nicht vergessen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 35 € ärmer.

- Pantera "Vulgar Display of Power"

- Megadeth "So far...so good...so what ?"

- Evanescence "Fallen"

Jetzt geht es mir wenigstens ein bißchen besser....:D:)

Hmmm, aber "Death - Human" hätt ich mir auch noch kaufen sollen, Mist !

<edit>

@dgr

Ich sehe schon, bei Dir ist eine musikalische Umerziehung nötig...

Nach 3 Monaten "Metal-Gulag" auf der Schwäbischen Alb kannst du alle Slayer Texte auswendig ! :D:D

(Nix für ungut dgr, du hörst was dir gefällt und ich hör was mir gefällt ! :) )

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@dgr

Ich sehe schon, bei Dir ist eine musikalische Umerziehung nötig...

Nach 3 Monaten "Metal-Gulag" auf der Schwäbischen Alb kannst du alle Slayer Texte auswendig ! :D:D

(Nix für ungut dgr, du hörst was dir gefällt und ich hör was mir gefällt ! :) )

Och des ham scho goanz annere Versucht :D

Und dich umerziehen? Hmm ich steck dich eine Woche in meine Stammdisse (http://www.bambu.de) und denn bist auch rehabilitiert :D :D :D

Jedem das sein, deswegen hab ich dir ja auch net vorgeschlagen das (relativ) neue Rocco Album zu kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Hmm ich steck dich eine Woche in meine Stammdisse (http://www.bambu.de) und denn bist auch rehabilitiert :D :D :D

Umerziehen musst ihn ja nicht, nur über eine Horizonterweiterung könnte man ja mal Nachdenken ;):D :D Und dann stimmen wir zu dritt Slayer an ;)

/me mal bestes Beispiel für soetwas ist :D

Mhh Best of 10 Years Techno diesen Samstag? Das hört sich ja mal ganz nett an, zumal Gollum mit dabei ist.. aber irgendwie fehlen da noch ein paar Namen.. oder nicht? Muss man dann auch wie vor 8 Jahren so mit Warnweste hin? :D :D Das waren ja noch zeiten *gg*

Ohje, heute morgen bei nem Kumpel angerufen da ich zu spät zur Schule komme wegen des Einsatzes.. "Moin, sag mal .... hab ich Dich geweckt?" -"Oehm .. ja.. *verkatert kling*" "mhh na dann.. also ich komm auch zu spät" -"Ich garnicht, bin gestern Dad geworden!" .. Da war ich erstmal platt.. Aber freuen tu ich mich schon für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...