Zum Inhalt springen

Nr. 88 - Singles im Weihnachtsstress und Doppelgeburtstage


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Steffi23

Jetzt mach du auch noch so weiter.......

*fluch*

Soll ich? :rolleyes::D

Also apropos Kinder...

Eben im Restaurant da waren wieder mal so ein paar Hosensch**sser, die da um die Tische fetzten... seitdem ist mein Kinderbedarf für heute Abend auf jeden Fall gedeckt... :rolleyes: Reicht ja nicht, dass sie die ganzen Tiuschdecken beinahe runterreissen... nein, dabei müssen sie ja auch noch schreiend durch die Gegend rennen so dass der Kellner beinahe über die stolperte ein paarmal und dann noch nachher als sie keine Cola bekamen, sondern nur Limo anfangen zu knatschen und einen auf trotzig machen.... Ich hasse sowas!

Ich hab ja im allgemeinen nichts gegen Kinder, aber manche müssen echt nicht sein... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse das eh wenn die Kiddies so verwöhnt werden...

Was bitteschön kann z.B. ein 8 jähriges Kind mit nem Handy anfangen das so ziemlich alles kann? DAs lernt das doch gar nicht mehr zu schätzen, sondern nimmt das als selbstverständlich hin - besonders wenn die Eltern dann auch ncoh die ganzen SMS bezahlen... Also etwas verwöhnen schön und gut, aber es kann auch echt manchmal zuviel des guten sein... und ein Kind msus auch mal Grenzen aufgezeigt bekommen... :rolleyes: Ich sehs ja im Bekanntenkreis oft genug sowas... und dann wundern sich die Eltern nachher wenns dann mal Probleme gibt die das Kind nicht selber lösen kann... wie auch, wenns das nie gelernt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Also ich meine irgendwie kann man so Kindern ja auch nicht wirklich böse sein, oder??

Naja.... was heisst böse... manchmal würde man denen einfach am liebsten einfach nen Stopfen in den Mund stecken dass endlich mal Ruhe ist... aber den Eltern ist ja das oft genug auch ncoh egal, wenn die andere Leute dann nerven... und dann meinen die auch noch, man müsse Verständnis für die aufbringen oder so... also ich hab damals jedenfalls nciht fremde Leute beworden oder so...

Und wenn ich von der Arbeit nach hause fahre im Zug dann kann ich da auch nicht ncoh so ein nervendes quängelndes Puuut vertragen, das meint man müsse ihm Aufmerksamkeit schenken... dann will ich einfach meine Ruhe und was in meinem Buch lesen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Also etwas verwöhnen schön und gut, aber es kann auch echt manchmal zuviel des guten sein... und ein Kind msus auch mal Grenzen aufgezeigt bekommen... :rolleyes:

Ja aber solche Extremfälle gibts doch eigentlich nur bei Einzelkindern..... Die werden verhätschelt und vertätschelt..... Klar würde ich auch ich mein erstes Kind ziemlich verwöhnen, aber irgendwann reichts dann auch...... Würde mir nicht von meinem Kind auf der Nase rumtanzen lassen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ja aber solche Extremfälle gibts doch eigentlich nur bei Einzelkindern..... Die werden verhätschelt und vertätschelt..... Klar würde ich auch ich mein erstes Kind ziemlich verwöhnen, aber irgendwann reichts dann auch...... Würde mir nicht von meinem Kind auf der Nase rumtanzen lassen........

Bei denen eh... aber selbst "Nicht-Einzelkinder" werden doch oft genug verhätschelt... besonders wenn die in nem grösseren Abstand gekommen sind... das seh ich auch bei ner Freundin von mir... die Mutter von der hat 10 Jahre nach der letzten nochmal ne Tochter bekommen... und die bekommt echt alles und wird auch noch von den 2 Schwestern verhätschelt... :eek:

btw:

Auf der Nase rumtanzen das tut dem auf dessen Nase rumgetanzt wird auch bestimmt ganz schön weh... besonders bei Schuhen mit Profil... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Bei Crash ist heute "Ich nehm alles woertlich"-Tag? :D

Hi Ihr beiden. :)

Ach und ich dachte der war gestern... :floet:

Hi du alleine...

Original geschrieben von Steffi23

Jetzt tu mal nicht so unschuldig.........

Soll ich es Dir nochmal erklären??

Ja, erklär nochmal... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...