Zum Inhalt springen

Nr. 88 - Singles im Weihnachtsstress und Doppelgeburtstage


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von |roTekuGeL|

dann mach das von dem Soap-treffen rein! tse schlampige Homepage... meine ist ein Musterbeispiel :floet:

Du scheinst auch irgendwie mehr Zeit und Lust dazu zu haben dich damit zu beschäftigen... :rolleyes:

Aber wechsel endlich mal zu nem Vernünftigen Webhoster... ist ja doof das mit der Werbung da rechts die ganze Zeit drin.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Du scheinst auch irgendwie mehr Zeit und Lust dazu zu haben dich damit zu beschäftigen... :rolleyes:

Aber wechsel endlich mal zu nem Vernünftigen Webhoster... ist ja doof das mit der Werbung da rechts die ganze Zeit drin.. :rolleyes:

jaaaa, ich hab auch wo anders platz, ohne werbung, aber der ist langsamer und ich kann dann nicht so gut mit der DB und den Dateien arbeiten, denn das ist ein Privater PC... und mit Lycos ist das nicht ganz so umständlich...

außerdem hab ich kein Geld für so nen Schnickschnack, da nehm ich die Werbung schonmal in kauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@Kugel:

Hmmmm.... Also MICH würd das schon echt stören... :rolleyes:

Und die 1-2€ im Monat wirst du ja wohl noch übrig dafür haben... ;)

hast du Ahnung!

ich hatte erwähnt, dass ich 550€ Gehalt bekomm, 300€ miete zahl und ein Auto hab? ;)

noch find ichs einfach sinnlos... außerdem erfüllts seinen zweck :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... na okay... man muss irgendwo Prioritäten setzen... ;)

Und wenns DICH nciht stört, ists ja egal... :rolleyes:

Aber meine Seite muss ich echt mal wieder überarbeiten... vielleciht komm ich da ja in den Weihnachtsferien endlich mal zu...

Wobei das jetzt ja eh schon besser geht, wenn ich nciht gucken muss wann ich online bin wegen Flat... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hmmm... na okay... man muss irgendwo Prioritäten setzen... ;)

Und wenns DICH nciht stört, ists ja egal... :rolleyes:

Aber meine Seite muss ich echt mal wieder überarbeiten... vielleciht komm ich da ja in den Weihnachtsferien endlich mal zu...

Wobei das jetzt ja eh schon besser geht, wenn ich nciht gucken muss wann ich online bin wegen Flat... :)

richtitsch ;)

na hoffentlich... auf das deine Seite in neuem glanz erstrahlt :D

T-15 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

:( alle weg... einfach so

btw: wo hast du denn das GB geklaut? passt ja gar nicht zum anderen Design *nörgel* :rolleyes:

DAS hab ich mir letzte woche wo runtergeladen und muss das noch anpassen von den farben her... :rolleyes:

Bisher noch nicht zu gekommen bzw erstmal wichtiger, dass das ohne Fehler läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

ich bin daheim, gleich geht's auf Konzi ... Ska-P, das wird lustig :marine

btw: Dies ist erstmal mein letzter Beitrag bin zum 19.12., da ich diese WE im Stress bin (jetzt zwar noch nicht ;) ) und am Montag nach Schweden duese ...

*memo an mich selbst*

Bier nicht vergessen, Bier nicht vergessen, Bier nicht vergessen, Bier nicht vergessen, Bier nicht vergessen, Bier nicht vergessen, Bier nicht vergessen, Bier nicht vergessen, Bier nicht vergessen

*/memo*

Also bis dann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

ich habs zwar nicht ganz übersetzt, aber Hallo! heißt es nicht, eher etwas wie r"...

Naja, aber die anzahl der bit stimmte :D

Glaubst du ich setz mich mit ner Ascii Tabelle hin :confused: :eek:

Dann hätte ich ja imemr noch nicht was ich hab -->

FA !

*freu*

*hüpf*

*spring*

Das war er also .. der letzte Arbeitstag im Jahre 2003 !

Yeeeeeeehaaww !

Wünsche euch auch nen schönen FA (nachher?).

Bis später denne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu*

*rumhüpf*

Ich hab nen Daimler, ich hab nen Daimler ! :D

Heut mittag mein neues Schätzchen zugelassen. Heckantrieb ist bei Glätte aber etwas gewöhnungsbedürftig, da ist es eine ganz schlechte Idee Gas zu geben, wenn das Heck ausbricht...:rolleyes:

Und bei uns ist es grad spiegelglatt. Da konnt ich leider nicht testfahren :(

Als ich das Radio in Betrieb nehmen wollte, hab ich kurz an meinem Verstand gezweifelt, ich konnte einfach keine CD einlegen. Der Vorbesitzer hatte eine CD im Radio drin gelassen, und meine Dokken CD wollte sich den Platz im Player mit der furchtbaren Tekkno-CD einfach nicht teilen...:D

@Tauron

Der in der Bildmitte mit dem Bierkrug bin ich, der am linken Bildrand ist mein Basser.

So, heut mittag noch Generalprobe vor unserem Auftritt, so langsam werde ich nervös, und das beim trölfundachzigsten Auftritt...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUA meine füße tun weh :(

zugegeben heute gings nicht lang, war aber seeehr anstrengend... die Crew von Kontor hat nämlich aufgelegt :) aber zum Glück lief auf nem anderen Floor auch noch RnB zur abwechslung :rolleyes:

*grrr* aber wenn ich dann diese coolen Türken immer seh... AHHHHH

Hallo Kopftuch? Als man? :D und dann wippen sie immer nur von einer auf die andere Seite

huijujuj und Gogos waren auch genug da :rolleyes:

wieso steht vor meiner Tür eigentlich ein Auto mit Hamburger kennzeichen?

mixki? *umschau* - mh schade

so jetzt erst noch n bissl zocken und dann ab ins Bett... leider allein, obwohl heut auch noch Single Party war :D

@Crash: Quellcode was? nene, da hat mich nur so ein dunkler Link in dem Flash Teil so nett angeschaut ;)

Edit: hab ich vergessen zu erwähnen, dass vorher noch Abteilung-Weihnachtsfeier war und wir 5x5l fässer geleert haben (zumindest bis ich gegeangen bin) :rolleyes:

hehe und alles auf firmenkosten :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morjääännn zusamm *hicks*

Wo warst denn auf Kontor gestern Kugel ?

Meiner einer hat sich mal wieder das New Bambu (--> http://www.bambu.de) von innen begutachtet und richtig gut gefeiert!

Hatte zwar vergessen, das Freitag und die Mucke daher nicht ganz so gut war aber Spassig wars trotzdem. Vor allem weil die ganzen Touristen nicht da waren und man die ganzen Einheimischen (zu denen ich ja auch fast gehöre) mal wieder getroffen hat die im Sommer in der Masse untergehn :D

Naja, war auf jeden Fall mal wieder richtig fett!

Ansonsten steht dieses Wochenende putzen an ******

Naja watt mutt dat mutt.

Bin nächste in Frankfurt auf Seminar (DB Grundlagen, ERM, .....) Keine Ahnung, ob ich da ins Netz komme. Schaun mer mal.

So und nu erstmal Frühstücken, duschen, sonnenbank ... und nebenbei ausnüchtern *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..uuh... *reinkriech* ..guten Morgen. :D :D

Immer diese Weihnachtsfeiern. Hatte ich schon gezeigt, dass wir hier im Kaispeicher A gefeiert haben. Also natürlich alleine, nur die Firma. Aber wenn man bei den Weihnachtsfeiern so ankommt, ist das fast wie vor ner Disco. Da gibts Parkplatzeinweiser, dann die Security Typen und Türsteher. Naja... war jedenfalls wieder richtig nett gemacht. Lecker Buffet essen und dann eben die üblichen Getränke wie Holsten (leider :( ), Duckstein, Bacardi, Ballantines, Wodka und die ganzen Softdrinks halt. Und so langsam glaube ich auch, kann ich alles wieder richtig lesen, was hier so steht. :rolleyes::D :D

Ich glaube ich leg mich wieder hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...