Zum Inhalt springen

Nr. 88 - Singles im Weihnachtsstress und Doppelgeburtstage


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Crash2001

...das ist nicht mein Bart, das ist der Fussabtreter den du da knuddelst... ;):D

Mift[tm].. finde das Gruppenknuddelsmiley nicht mehr... :rolleyes:

[edit]

Doch gefunden: :D692.gif

[/edit]

Achso ? der sieht dir aber verdammt ähnlich :D :D :floet:

Der Gruppenknuddelsmiliey is cool !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen FA puzzly :e@sy

Original geschrieben von dgr243

Achso ? der sieht dir aber verdammt ähnlich :D :D :floet:

Der Gruppenknuddelsmiliey is cool !!!

DAS will ich jetzt mal überhört haben... ;)

Ja, der ist schon nicht schlecht, aber ich hatte auch noch einen anderen - aber anscheinend nicht auf meinem Webspace liegen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

[...]Was bedeutet denn diese Mift[tm]????

Na überleg mal mit welchem Wort das Ähnlichkeit hat bis auf einen Buchstaben... ;)

Ist halt nur ne Abwandlung des Wortes die hier irgendwann mal aufgetaucht ist... ich glaub die kam urspünglich von bimei (*sich da aber nicht 100% sicher ist*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Na überleg mal mit welchem Wort das Ähnlichkeit hat bis auf einen Buchstaben... ;)

Ist halt nur ne Abwandlung des Wortes die hier irgendwann mal aufgetaucht ist... ich glaub die kam urspünglich von bimei (*sich da aber nicht 100% sicher ist*)

Oh man... naja... Sie bewegt sich ja auch im Kreativthread, da passiert sowas schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

@rest

Was bedeutet denn diese Mift[tm]????

Das ist die in Europa nicht ganz so verbreitete "Nord-Wurstener" Schreibform des bekannten Wortes Mist. Es ist hierbei darauf zu achten, dass damit nicht das stinkende Kot-Strohgemisch vom Bauernhof gemeint ist. Dieser Ausdruck wird vielmehr benutzt, um seinen Ärger über etwas auszudrücken.

In der speziellen Nord-Wurstener Ausprägung wird das i auch deutlich weicher ausgesprochen als in dem original Wort Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Das ist die in Europa nicht ganz so verbreitete "Nord-Wurstener" Schreibform des bekannten Wortes Mist. Es ist hierbei darauf zu achten, dass damit nicht das stinkende Kot-Strohgemisch vom Bauernhof gemeint ist. Dieser Ausdruck wird vielmehr benutzt, um seinen Ärger über etwas auszudrücken.

In der speziellen Nord-Wurstener Ausprägung wird das i auch deutlich weicher ausgesprochen als in dem original Wort Mist.

Dank für die Aufklärung ;-)

Ich dachte, als ich es das erste mal gelesen hab an MILF... aber das ist was anderes... möchte ich jetzt hier auch nicht erklären. Wenn es jemand nicht weiß, soll sie/er 'ne PM schicken ;-)

@racked:

Also das mit dem Tourist-Guide ist bombensicher!!! Das klappt bestimmt ;-)

@all

Da ihr jetzt sowieso alle Mittagspause macht oder schon nach Hause gegangen seid, wünsch ich schonmal vorab einen schönen 3. Advent und ein schönes Wochenende!

Tut nichts, was ich normalerweise tue ;-)

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

MILF? :confused: :rolleyes:

Ehh... Crash. Ich denke Du möchtest gar nicht wissen was das ist... :rolleyes::D

Ich glaube... joa, ich hab keine Lust mehr. Ausserdem muss ja das Image der IT-Abteilungen hochgehalten werden, dass die sowieso nicht arbeiten und immer mittags Feierabend machen. :D :D

Bis Morgen... ich fürchte, dass ich Heut aufgrund der Weihnachtsfeier nichtmehr ansprechbar bin... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Das denke ich nicht von dir als Person sondern von dir als Mann :rolleyes:;)

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und deswegen bist du ja auch mein Schnugglputz :D :e@sy

So, genug geschleimt :)

also der letzte Satz hat ja mal alles kaputt gemacht *schmoll* :D

Ich Ausnahme? ach wir sind doch alle so, nur zeigen wir das nicht immer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...