Zum Inhalt springen

Weihnachten bei Bakozillas oder Loberlebnisse der besonderen Art


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Crash2001

Sommer, Sonne, Palmen, eine bestimmte schöne Frau aus BW im Arm... hach wär das schön...

*rotanlauf* das ist aber lieb :D

Heute ist mein, "ich versteh mal absichtlich alles falsch"- Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*feierabendbier ins CH stell*

Bedient euch. :)

Bis nachher, habe ich eigentlich schon erwähnt, das Flash Kartenlesegeräte (Paralellport) unter WinNT ziemlich §%$&!=§ zu konfigurieren sind? Besonders dann wenn die mitgelieferte Software nicht ordnungsgemäß zu deinstallieren ist...:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend allerseits. Endlich schön zu hause ausruhen... wieso muss man denn schon direkt am zweiten arbeitstag uni haben....

hm, tropictee klingt gut. *einen-Tasse-eingies*

Wieso hat noch niemand was erfunden, damit wenn ich jemandem ne email schicke die bei im direkt aufpopt, auch wenn er nicht in gmx eingeloggt ist. denkt niemand an die armen zurückgelassenen Freundinnen, wenn der Freund auf geschäftsreise ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LGm, wenn GITS Dich Depri macht, dann gib Dir mal "Hotaru no Haka". Danach bist Du am Boden zerstört. :D

*Hawk :e@sy * Beschwer Dich bei meinem Mann, der hat's mir geschenkt. Du, gugge mal ins Testforum. Ich hab meinen GMX-Account jetzt erweitert, damit ich ein bisschen Webspace hab und mal Pics hochladen kann. Als Link posten geht, nur als IMG nicht. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

*Hawk :e@sy * Beschwer Dich bei meinem Mann, der hat's mir geschenkt. Du, gugge mal ins Testforum. Ich hab meinen GMX-Account jetzt erweitert, damit ich ein bisschen Webspace hab und mal Pics hochladen kann. Als Link posten geht, nur als IMG nicht. :confused:

*Zu Sagas Mann stiefel und beschwer* :D

Hm....vielleicht ist der Link einfach zu lang. Keine Ahnung, aber es geht definitiv nicht.

edit:

Ich kriege beim Aufrufen einen internal Server Error. Kann das daran liegen, dass Du die Sache nur siehst, wenn Du angemeldet bist? Dann findet er auch kein *.gif, was er anzeigen kann. Daran koennte es auch liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Probier einfach mal aus, nicht angemeldet an die Bilder zu kommen. Vielleicht weisst Du dann mehr.

Hab grad mal nachgeschaut. Man kann Bilder zwar freigeben, allerdings nicht für die Öffentlichkeit, sondern nur für "ausgewählte User". Man muß also wahrscheinlich ein Passwort für die Bilder vergeben, damit man da dran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab das jetzt von hinten durch die Brust ins Auge gemacht.

Ich konnte mich dunkel erinnern, dass eine Bekannte auf nem anderen Forum immer Pics hochlädt und ich sie mal gefragt hat, wo sie ihren Webspace hat. Nach ein bisschen Sucherei anch dem passenden Thread kam Arcor dabei raus. Also: nix wie hin, Email-Addi registriert, Album öffentlich gemacht, é voilá. ;) Nur: wie werd ich jetzt die Yahoo-Adresse wieder los, die ich zum Testen angelegt hab? *nach der kündigen Funktion such* GMX hab ich wieder auf normalen Freemail zurück...3 Euro/Monat für die Nicht-Nutzung der Sonderfkt. muss ja nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :e@sy

*Frühstück zubereit und heisse Schoki anrühr*

Ist euch schon mal aufgefallen, dass man je älter man wird,

1. umso vergesslicher wird und

2. irgendwie die Zeit immer schneller vergeht? :rolleyes:

Wenn ich mal an die Schulzeit zurückdenke... Die verging so langsam und jetzt rast die Zeit nur noch so an mir vorbei. Im Sommer schon habe ich die Abschlussprüfung, dabei habe ich doch gerade erst angefangen... :eek: :D

Na ja, genug philosophiert... An die Arbeit!!! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...