Zum Inhalt springen

Hallo Forum, hier bin ich!


IT-Shrek

Empfohlene Beiträge

Grüße liebe Comunity, :e@sy

ich bin vor einiger Zeit im Rahmen meiner Berufswahl auf dieses Forum gestoßen und da es nun langsam konkret wird, habe ich in den letzten Tagen schonmal alle relevanten Threads gelesen.

Ich bin ein 20 jähriger Hannoveraner der zurzeit inner Psychatrie dem geilsten Zivijob der Welt nachgeht, vorher hab ich Abi gemacht und nun hoffe ich bald FISI Azubi zu sein. Die Grundsteine sind gelegt, Bewerbung, Einstellungstest und Vorstellungsgespräch erfolgreich hinter mich gebracht und nun hängt alles vom medizinischen Check Donnerstag in einer Woche ab... :(

Ich möchte mich zunächst erst einmal bei allen Postern und Machern der Page bedanken, dass diese Quelle existiert und hoffe in Zukunft auch einiges dazu beitragen zu können!

Einige von euch kennen mich ja vielleicht schon ausm IRC, der Rest wird mich noch kennen lernen :)

Was ich an dem Forum mag? Viele kompetente Leute, saubere Administration und scheinbar Kiddie-freie Zone. :uli

In diesem Sinne hoffe ich, dass das so bleibt und wünsche einen schönen Abend!

Shad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Shad

Einige von euch kennen mich ja vielleicht schon ausm IRC, der Rest wird mich noch kennen lernen :)

Aber nich hauen bitte :D

Welcome on Board shad !

Oder wie es in meinem Lieblingsspiel heisst:

"Greetings Executor !"

Wer obiges Zitat mit ner Quelle bennenen kann bekommt in der Soap n virtuelles Fass Bier und wird bei Bedarf ge:e@sy und ge:hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Aber nich hauen bitte :D

"Greetings Executor !"

And greetings to you, Tassadar

Aber ich mag keine Echtzeitstrategie, ist für mich Pseudostrategie, wer schneller klickt gewinnt, Starcraft bildet da keine Ausnahme...

Ne Runde Schach ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shad|XXL-Games... ;)

Welcome on board. :D

Na, wie gehts denn? :rolleyes: Bin irgendwie gestern nciht merh so ganz dazu gekommen im IRC vorbeizuschauen... :rolleyes:

@dgr243: Unter welchem Namen bist du denn im IRC unterwegs? :rolleyes: Oder bist du nicht im Fachinformatiker-Chan unterwegs sondern meintest wo anders? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...