Zum Inhalt springen

Bestanden!!!!


Sherline

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Sherline

Hi Folks,

bin wohl die Erste, die allen mitteilen muss, dass ich bestanden hab... *FREU*!!!!!

Endlich alles vorbei, leider gibts die Noten für die Doku, Präsi und Fachgespräch erst in 2 Wochen :(

Aber BESTANDEN....:mod:

FREU, JUBEL, KREISCH

Grüßle

Sherline

Dann will ich auch mal gratulieren :uli

*Auch endlich vorbeihaben will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch geschafft.

Warum hast du die Noten für Präsentation+Fachgespräch+Doku noch nicht bekommen? Ist doch eigentlich üblich, dass man die sofort bekommt.

Bei mir ist es insgesamt echt gut gelaufen

GH1: 78

GH2: 89

WISO: 90

Gestern

Präsentation: 96

FAchgespräch: 88

Doku: 82

Macht insgesamt unterm Strich 86

Was will man mehr :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Rasagal

Warum hast du die Noten für Präsentation+Fachgespräch+Doku noch nicht bekommen? Ist doch eigentlich üblich, dass man die sofort bekommt.

Das ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Bei uns gibt es nach der Prüfung nur ein Blatt Papier, auf dem das Kreuzchen bei "bestanden" bzw. "nicht bestanden" ist. Mit diesem Ergebnis kann man dann zu seinem Betrieb. Die Noten kommen mit dem Abschlußzeugnis etwas später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ltnick: Dank dir nochmal.

Ja, dass man die Noten erst später bekommt, is echt ätzend, aber so hab ich gleich 2 Gründe zu feiern *löl*;)

@Finalfantasy und RiesenQTip: Jeder hat den langen Weg vor sich, und der is im Nachhinein wirklich viiiiieeel zu kurz :D

Danke nochmal an alle Congratulations.... und für alle, die dat noch vor sich haben: Viel Erfolg, is alles gar nicht so schlimm :)

Grüßle

Sherline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Freuerin

also ich kanns nicht wirklich verstehen!

GH1 64

GH2 65

Wiso 64

also ne! dass ich in Wiso soooo schlecht war??? kann man die Ergebnisse irgendwann mal einsehen?

Der 11.te Eintrag von CalroM dürfte die richtigen Lösungen darstellen:

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=56203&perpage=35&pagenumber=3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sherline

Hi Oneside,

wann hast denn Präsi???? Der Rest meiner Klasse hats dann nächste Woche hinter sich

Grüßle

Sherline

:hawk to me......

Hey, dann auch mal von mir ALLES GUTE :hodata

:hawk

Ich hab am 28.01 mündliche.

*endlich alles hinter mir haben will!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...