Zum Inhalt springen

Steinzeitspiel


Commander_COM

Empfohlene Beiträge

Checkt das mal aus:

Steinzeitspiel

Is ein kleines kostenloses browsergame, was voll süchtig macht. man muss seinen steinzeitmenschen aufwerten, jagen oder arbeiten gehen kriegt exp und hat einen ziemlich hohen suchtfaktor.

der typ der das ALLEINE (!) programmiert is übelst aktiv und es kommt fast jeden tag ein neues feature hinzu.

und das ding hat seit wochen den mit abstand unumstrittenen ersten platz der browsergame charts

Prädikat: unbedingt mal ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest erwähnen, dass DU durch DIESEN Link einen Vorteil bekommst, wenn du Leute anwirbst, da dieser Link deine eindeutige ID enthält.

Es drängt sich daher die Frage auf, ob du das Spiel wirklich empfiehlst, oder einfach nur Werbung machen willst, damit sich Leute mit deiner ID anmelden.

Ich bezweifle daher ernsthaft, dass deine Vorstellung objektiv betrachtet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Shad

Du solltest erwähnen, dass DU durch DIESEN Link einen Vorteil bekommst, wenn du Leute anwirbst, da dieser Link deine eindeutige ID enthält.

Es drängt sich daher die Frage auf, ob du das Spiel wirklich empfiehlst, oder einfach nur Werbung machen willst, damit sich Leute mit deiner ID anmelden.

Ich bezweifle daher ernsthaft, dass deine Vorstellung objektiv betrachtet werden kann.

Meine Güte, also ich zocke das DIng jetzt seit nem Monat und es IST einfach nur geil.

Von dem Link bekomme ich nur VIP-Punkte, welche überhaupt keine Vorteile bringen, ausser anzuzeigen, wieviele Leute man geworben hat und wie oft man sich einloggt.

Wenn dir das nicht passt, musst du ja auch nicht drauf klicken.

Und wenn du meine Meinung als nicht objektiv einschätzt, hast du:

1. Recht, da ich es selber zocke, gut finde und somit nicht mehr objektiv sein kann und

2. die Möglichkeit, doch einfach MEINEN :D Link zu klicken und dir das Game anzuschauen und dir selbst ein Urteil bilden.

In diesem Sinne

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

der Link geht jetzt wieder, der Server wurde umgelegt und ist jetzt richtig schnell geworden. Der Programmierer ist auch wieder gesund und so kommen jeden Tag wieder 2-3 neue Sachen hinzu, so zum beispiel heute neue waffen.

es werden auch wöchentlich umfragen gestartet, wo die user bestimmen können, welche neuerungen eingebaut werden sollen. :D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naja, ganz nett, aber nicht besonders benutzerfreundlich programmiert wie ich finde. könnte man einiges besser machen.

und was kann ich machen während ich 60 minuten echtzeit(!) auf jagd bin??nichts?

sollte es so sein isses ja wohl ziemlich langweilich...

mal sehn wie das da so weitergeht und ob sichs lohnt

die idee ist ja schon ganz nett, aber die umsetzung lässt schon ein wenig zu wünschen übrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber dass das jagen dann in echtzeit ablaufen muss ist irgendwie blöd finde ich. ich mache seit tagen nix anderes als mich alle 2 stunden einzuloggen, meine erfahrungspunkte kurz verteilen, wieder 2 stunden jagen klicken und ende.

geht ja auch lange nix anderes oder? ich hab nicht genug gold um mir land zu

kaufen und meinem beruf nachzugehen und kämpfen fällt am anfang eh durch schlechte werte flach.

und somit ist der start schon ziemlich mühselig...

aber nichts desto trotz hat das ganze wirklich was. ich muss nun alle 2 stunden unweigerlich daran denken dass ich meinen steinzeitmenschen updaten muss.

nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ein kleiner tipp: jede halbe stunde jagen bringt mehr. und leg dir einen beruf zu und wechsel in einen stamm, der unterstützt dich dan schon mal eher mit einer besseren waffe und ein bisschen gold für ein land.

wie immer gilt: aller anfang ist schwer aber man kommt einfach nicht mehr davon los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne das ganze jetzt schlecht machen zu wollen: hab gerade für steinzeit gevotet und dort "ritterburg.ch" gesehen und mich dort sofort angemeldet.

das ist ein spiel nach meinem gusto: du kannst richtig viel machen. bauen kaufen kämpfen forschen und und und und.

du hast da 15 turns, also 15 runden in denen du nacheinander aktionen durchführen kannst und danach eine wartezeit von ca 80 minuten.

das geht dann richtig ab.

trotzdem schau ich weiter beim steinzeitspiel rein, da ich darauf hoffe endlich (nach nun 6 echten tagen) oder so mal ein eigenes land kaufen zu können. will wissen was man da dann für aktionen ausführen kann und ob man dann auch nach jeder aktion echte 30 minuten warten muss...

viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich hab das auch mal gezockt, am anfang is man voll begeistert, aber nach ein paar wochen wirds dann voll langweilig, fand ich. es war dann irgendwie immer das selbe, vor allem, weil man irgendwie trotz multiplayerfunktion alleine spielte.

bei warofgalaxy oder steinzeitspiel is die teamkomponente viel ausgesprägter und gerade das macht doch ein online spiel interessant,oder?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...