timuwine Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: Wenn ich mir eure Threads so durchlese, bin ich richtig froh in einem Kaff zu wohnen. PS: WIR haben schon Rad und Feuer!!! Ätsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 Ich komme aus Obermichelbach, das liegt in der Nähe von Fürth und das liegt in der Nähe von Nürnberg (das ist eine Stadt in Franken (Bayern)). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasjopeia Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 ok, wenn man das so sieht dann komm ich fast aus italien. ok, ich geb mich geschlagen, baden württemberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 31. März 2001 Teilen Geschrieben 31. März 2001 ich komme eigentlich aus Berlin bin jetzt aber in Wicker gelandet. Wicker gehört zu Flörsheim nud das liegt, zwischen FFM und Wiesbaden, am Main. Viel los ist hier auch nicht, aber wir haben Straußwirtschaften mit leckeren Wein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 31. März 2001 Teilen Geschrieben 31. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: @ webentwickler du kommst aus hamburg harburg???? mannomann da bin isch geborn wo wohnst du denn genau meine oma wohnt auch dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: Ahoi timuwine, sorry, habe Deinen Beitrag eben erst gelesen. Ich wohne Downtown. 5 Minuten bis in die City. Wo hast Du in Harburg gewohnt?[/qb] marmsdorf aber meine oma wohnt in heimfeld.... [ 02. April 2001: Beitrag editiert von: timuwine ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.