Zum Inhalt springen

Nr.96 - Neuzugänge und die Frage nach dem nächsten Foto


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mixki

[...]

Nur so langsam kommt es mir so vor als ob sich hier eine elitäre Einheit bildet...

Naja, ich will euch ja nicht den tag vermiesen :)

Der Begriff Elite/elitär wurde glaub ich noch nie mit mir im Zusammenhang benutzt...;)

Mein Tag wird mir mal wieder von meinem geliebten DTA versaut...(DTA-Checker sagt da wären DM Beträge drin :eek: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von |roTekuGeL|

mh nein... kleiner Tipp: ich bin hinter/zwischen 2 Damen ;)

Hoffentlich nicht der, der die Arme so schön ausstreckt. :rolleyes: Das wäre alles andere als unfreiwillig...

Dann bist Du der, von dem nur ein Ohr zusehen ist. Die linke Frau trägt babyblau nud guckt etwas... naja und die Rechte trägt nen Jeansoberteil und ist verschwommen... wieso auch immer. Vermutlich hat sich das Objektiv auf Dich scharf eingestellt... :D :D

[EDIT]

Toll... wieso veräts Du es denn vorher. Also ein Bild mit zwei Frauen und einem unauffälligen Typen dahinter, gibt es wirklich nur das Eine. Auf dem anderen sind entweder nur Frauen, die zu nah zusammen stehen oder die Typen dahinter sind echt krasse Poser... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Hoffentlich nicht der, der die Arme so schön ausstreckt. :rolleyes: Das wäre alles andere als unfreiwillig...

Dann bist Du der, von dem nur ein Ohr zusehen ist. Die linke Frau trägt babyblau nud guckt etwas... naja und die Rechte trägt nen Jeansoberteil und ist verschwommen... wieso auch immer. Vermutlich hat sich das Objektiv auf Dich scharf eingestellt... :D :D

Toll... wieso veräts Du es denn vorher. Also ein Bild mit zwei Frauen und einem unauffälligen Typen dahinter, gibt es wirklich nur das Eine. Auf dem anderen sind entweder nur Frauen, die zu nah zusammen stehen oder die Typen dahinter sind echt krasse Poser... ;)

nene... das ist so n typ aus dem Nachbardorf :D

*dingdingding* und sogar nur mit einem Tipp :)

sonst hätte Matze wieder rumgeheult :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Master Z

Ist doch nicht schlimm!Zum Fasching zumindest!:D

Bitte nicht ernst nehmen!Ist nicht bös gemeint!

Ich leb' mit solchen Scherzen seit ca. 7 Jahren - ich bin's langsam gewohnt. ;)

Da faellt mir noch ein:

@Bremer

Seid Ihr gut zur Arbeit gekommen? Den Nachrichten zufolge scheint es ja heute frueh wg. dem Schnee ein heilloses Verkehrschaos gegeben zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Mensch Matze, net traurig sein...;)

*Bier rüberreich*

Bei dem Mist hier könnte ich so langsam echt nen Schnaps gebrauchen, aber einen wirklichen, keinen virtuellen...:rolleyes:

Jupp, so ein lecka RL-Bier waere jetzt wirklich fein ;)

Aber das virtuelle tut's auch erstmal, bei uns gibts noch nichtmal Sekt vor 17Uhr :(

Auf der suche nach der Roten Kugel und hawk'sche Aufklaerung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

@Bremer

Seid Ihr gut zur Arbeit gekommen? Den Nachrichten zufolge scheint es ja heute frueh wg. dem Schnee ein heilloses Verkehrschaos gegeben zu haben.

Da fühle ich mich mal angesprochen ;)

Ich mußte heute morgen ja erstmal den ganzen Schnee vom Hof und Gehweg schippen und bis das fertig war waren die Straßen schon fast wieder frei :D Das bissel was noch nicht platt gefahren war hat meinen Jeepli nicht gestört... Unser Räumungsdienst ist auch sehr gut, wahrscheinlich freuen die sich wenn sie endlich mal was tun dürfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...