Zum Inhalt springen

Nr.96 - Neuzugänge und die Frage nach dem nächsten Foto


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Hey, bei diesem Homotest aus dem DT, sind bei mir 52 % rausgekommen... Versteht ihr, was ein Schlangenledergürtel mit Homosexualität zu tun hat???

Och hmm neee keeeeiiiinneeee Ahnung :D

Ausser vielleicht, daß ich noch nie jemanden mit sonnem Teil gesehen hab. egal ob hetero oder homo ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, was vernünftiges hartes zu nem guten Preis war heut nicht drin, aber ein paar schöne Klassiker:

Queensryche - Empire-Remastered

Faith No More - The Real Thing

Dream Theater - Images and Words

Blind Guardian - Imaginations from the Other Side

Ich freu mich schon auf Queensryche beim BYH. :)

*Auf Knie fall*

Oh Geoff, ich bin unwürdig ! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Soo... ich hab mal wieder was für Euch. Was sagen die Männer und was die Frauen... :D

Bild'schen

[EDIT]

Für die Männer... :floet:

Also dat erste find ich recht nett. Schaudichan.com hat sowieso immer coole Fotos!

Das zweite ist auch garnicht sooo schlimm. Gibt schliesslcih auch genügend Bilder von mir mit nem Kerl auf ähnliche Weise. Wat man inne Disse nich so alles macht wenn mann breit is :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ähm..... Das müsstest du dann mal mit meinem Mann verhandeln....:rolleyes:

Och je nach Ausgang der Verhandlungen können wir über die Ratenzahlung dann auch reden *lach* ;):D

Original geschrieben von Master Z

Ei jei jei!Die sind ja total s.....f!Wo kann man die kennen lernen?

In einer Location, die du nie von innen sehen wollen wirst. Ziegelei ist das und IMHO der absolute Drecksladen. War genau zweimal dort und beides Mal nach nur 3 Stunden vollkommen unzufireden wieder draussen.

Neee Neee Neee, dann doch lieber ins Bambu (http://www.bambu.de) Ist auch nicht soooo viel weiter und hat bei weitem den bessren Sound !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Was anderes: Wenn ihr DSL habt, bei welchem Provider, seid ihr zufrieden ? Will naemlich dsl haben ...

..kurz mal was sinnvolles beantworten muss...

Also ich hatte die ganze Zeit (ca. 2 Jahre) bei der Telekom. T-DSL und T-Online für die Flat weil es damals nur Telekom oder AOL gab und da kostete noch alles dasselbe. Aber da ich nicht ständig irgendeine Software offen haben wollte zum zocken, habe ich T-Online genommen und mir ne DFÜ-Verbindung eingerichtet und das lief. Und zwar immer... ich hatte nie Probleme mit denen. Aber in ein paar Wochen wechseln wir zur KomTel mit dem gesamten Telefon-Anschluss. Die sind bei den Festkosten Gesamt (ISDN + DSL + unlimeted Flat) um 40 Euro günstiger und haben die gleichen Preise pro Telefoneinheit. Zusätzlich ist aber bei denen eine Einheit am WE und so 4 Minuten lang und bei der Telekom sind alle Einheiten immer eine Minute. Da telefonier ich doch lieber 4 Minuten für 2,5 Cent und nicht nur eine Minute. Da würde also bei Vieltelefonierern auch noch eine Ersparnis dazu kommen. Dazu kommt, dass der DSL-Anschluss bei denen 2 MBit Downstream hat und 256 KBit Upstream. Und wenn ich für günstiger eine deutlich bessere Performance bekomme, kann ich einfach nicht nein sagen. :D

Aber leider gibt es die wohl nur in Schleswig-Holstein... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh Krümelchen ist es nicht genau andersrum ?

Sind nicht die Einheiten bei der DTAG in der Nebenzeit 4 Minuten lang und bei Komtel nur eine Minute ?

Bin doch fast der Meinung...

Komtel gibt es nur in SLH aber das ist mir doch wurscht wie wohl nache wissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Och hmm neee keeeeiiiinneeee Ahnung :D

Ausser vielleicht, daß ich noch nie jemanden mit sonnem Teil gesehen hab. egal ob hetero oder homo ....

Klar, hat nicht dieser Crocodile Dundee so einen??? Der läuft auch nur in solchen Klamotten herum...

Oder was hat Erdbeereis mit Homosexualität zu tun????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit meinem DSL-lite (aufgrund Nichtverfügbarkeit von vollem DSL) bei 1&1 und eigentlich ganz zufrieden damit. Bekommt man sogar ncoh ne Domain mit 100MB Webspace dazu. Leider hat der Webspace aber kein php und auch kein DB... aber was solls...

Wenn man <20GB Traffic hat, dann lohnt sich die Fairpreisoption - ansonsten die normale Flat nehmen, die wohl noch Einrichtungsgebühr kostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

In einer Location, die du nie von innen sehen wollen wirst. Ziegelei ist das und IMHO der absolute Drecksladen. War genau zweimal dort und beides Mal nach nur 3 Stunden vollkommen unzufireden wieder draussen.

Neee Neee Neee, dann doch lieber ins Bambu (http://www.bambu.de) Ist auch nicht soooo viel weiter und hat bei weitem den bessren Sound !

Nananaaa... die Ziegelei ist ja nun nicht dreckig. Schonmal gar nicht für ne Großraumdisco. Sie ist eben im betagten Alter... :D

Immerhin habe ich da schon vor 8 Jahren gefeiert. Leider ist der Laden durch den erheblichen Drogenhandel stark abgerutscht. Aber grade jetzt so wo ja Freier Eintritt die ganze Nacht ist, geht es wieder. Jedenfalls wieder etwas besser gefüllt. Nur das die heutige Generation nichtmehr so feiert wie damals. Für die ist ja auch der 2003er Remix von Rythem&Drums das einzige was die unter dem Lied kennen. Die meckern immer, wenn dann mal das Original kommt, was das für ein blöder schneller Remix ist... :D Wenn die hören würden, wozu wir damals sonst noch gefeiert haben. ;)

Und das die nichtmehr richtig laut machen finde ich auch schade. Früher bin ich da immer mit piependen Ohren rausgekommen. Und das lag nicht daran, dass meine Ohren da noch jung und unbeschadet waren. Aber wenn man die Musik mag, ist es immernoch ne Reise wert. Und ihr habt ja grade 4 der Frauen da gesehen. Wobei auf den eigentlichen Ziegelei Seiten wesentlich bessere Fotos sind. Da hat SchauDichan echt nur komische Leute fotografiert... :rolleyes:

Das Bambu war auch immer ganz nett, wenn ich mal da war. Es ist übriegens erheblich weiter, man fährt nur ungefär genauso lange, wegen Autobahn. Wobei ich der Meinung bin, dass man ins Bambu immer eine Stunde einlpanen will. Und ich sag jetzt mal so... bei gutem Wetter und guter Laune haben wir Ziegelei schon in unter 40 Minuten geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Sind nicht die Einheiten bei der DTAG in der Nebenzeit 4 Minuten lang und bei Komtel nur eine Minute ?

Komtel gibt es nur in SLH aber das ist mir doch wurscht wie wohl nache wissen :D

Du kannst im Netz bei der Telekom ja mal guggen... ;)

Mein Vater hat das alles mal verglichen, der ist nicht sooo leicht umzustimmen. :D

Jaa, Dir ja, gefragt danach hatte aber Matze und der wohnt sehr, sehr weit südlich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Wenn Du die Awake noch nicht hast: Holen! Ist mit eine der besten Scheiben von denen. :)

Gebongt, die 6,99€ hab ich grad noch übrig ! ;)

Fast alle guten Machine Head CDs kosten da 17-18€ ! :eek:

Das ist mir einfach zu teuer...

<edit>

@dooley

Wir spielen sogar "Proud Mary" von CCR nach. Nur spielen wir den Song, ähm, etwas schneller...;)

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Oder was hat Erdbeereis mit Homosexualität zu tun????

Erdbeereis? Garnichts.. zumindest muß ich mir sonst sorgen machen .. *Erbeereis in der Hand halt*

aber dafür Gürtel und Barbara Streisand :D :D

ahh mhh ja, DSL Komtel ist nur in SH zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...