Zum Inhalt springen

Nr.96 - Neuzugänge und die Frage nach dem nächsten Foto


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Hawkeye

Ich weiss doch, dass Du mir nichts tun wuerdest. *noch mehr Kekse hinter dem Ruecken fuer den Fall der Faelle versteck* :rolleyes:

Gut, gut... Du hast mich. :rolleyes: Ich bekomme es einfach nicht übers Herz. ;)

Bekomme ich jetzt nen Keks... :beagolisc

Hm... dann hier mal die Beiden vom zweiten Bild in einer etwas unverfänglicheren Position. :D

Guggst Du... <-- und da muss ich für mich eindeutig sagen, die Linke liegt mir mehr vom Gesamteindruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grrr, so ein Mist. Blödes Programm. Ich geh mal Frustkaufen bei Amazon. Hat jemand irgendwelche Musik-Tipps für mich ? Hab bislang was von Blind Guardian und Dream Theater. "Human" von Death hat leider 2 Wochen Lieferzeit ! :(

Irgendwas richtig hartes fehlt noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Grrr, so ein Mist. Blödes Programm. Ich geh mal Frustkaufen bei Amazon. Irgendwelche Musik-Tipps für mich. Hab bislang was von Blind Guardian und Dream Theater. "Human" von Death hat leider 2 Wochen Lieferzeit ! :(

Irgendwas richtig hartes fehlt noch...

Also ich kann nur "Ribbie Wiliams - Live Summer 2003" empfehlen, aber das ist nicht hart genug fürchte ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Guggst Du... <-- und da muss ich für mich eindeutig sagen, die Linke liegt mir mehr vom Gesamteindruck

ACK! Wobei ich denke, dass es bereits spaet am Abend war, oder ? Die gesunde Gesichtsfarbe legt diesen Verdacht nahe.

Was anderes: Wenn ihr DSL habt, bei welchem Provider, seid ihr zufrieden ? Will naemlich dsl haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Was anderes: Wenn ihr DSL habt, bei welchem Provider, seid ihr zufrieden ? Will naemlich dsl haben ...

Ja wir haben DSL.... Quasi ne kleine Flat....... Ja sind eigentlich ganz zufrieden.... Haben die hier bei nem hier ansässigen Anbieter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Master Z

Ei jei jei!Die sind ja total s.....f!Wo kann man die kennen lernen?

Ja also... die Oberen Beiden kannst Du gar nicht lebend kennenlernen und bei den Beiden auf dem unteren Foto tötet Dich vermutlich auch nach ca. 5 Minuten der Freund von der im Zebraoberteil. Wie ich grade wo anders entdeckt habe, sieht der nämlich so aus, als wenn er kleine Kinder frisst und selbst nachts mit ner Hantel im Arm schläft. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Kennt jemand "Results may vary" von Limp Bizkit ?

Ich kenn da nur das Lied "Behind blue eyes", aber das ist wirklich genial ! :)

Ich such mal weiter bei Amazon...

Ich kenn noch die erste Single von der Platte ... "Eat you alive" war ganz ok.

btw: Behind blue eyes ist ne Coverversion, aber irgendwie weiss das keiner. Original ist von "The Who"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Kennt jemand "Results may vary" von Limp Bizkit ?

Ich kenn da nur das Lied "Behind blue eyes", aber das ist wirklich genial ! :)

Ich such mal weiter bei Amazon...

Ich kenne es !Hab das ganze Album!Ist echt fett!Obwohl ich sagen muss, dass Limp Bizkit früher bessere Musik gemacht hat!Ist jetzt schon fast zu soft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ja also... die Oberen Beiden kannst Du gar nicht lebend kennenlernen

Oha, erhebst Du schon wieder besitzansprüche? .. Das kann witzig werden :D :D

Also, ich gedenke nun erstmal zu Frühstücken und dann mal gemütlich ins Bad zu gehen ... Heizungsablesetage sind schon was feines, melden sich zu 9 an, kommen um 14 Uhr und der Tag ist frei.. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ach..... und Dgr,

ja ich würde den Tigra wohl abgeben.... Und ärgern würde ich mich garantiert nicht.... Ist zwar n schönes Auto, aber na ja...... Ich glaub ich hätte doch gerne was anderes schnuckeliges......

Also wenn du Interesse hast.... Kannst Dich gerne melden.......

Ach..... und Dooley, was wäre denn ein vernünftiges Auto????

Was schnuckligeres als n Tigra ? Abgesehen von der Fahrerin unmöglich :floet:

Naja, Hauptsache keinen Ka :D

Interesse schon, aber keine Liquidität *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Oha, erhebst Du schon wieder besitzansprüche? .. Das kann witzig werden :D :D

Also, ich gedenke nun erstmal zu Frühstücken und dann mal gemütlich ins Bad zu gehen ... Heizungsablesetage sind schon was feines, melden sich zu 9 an, kommen um 14 Uhr und der Tag ist frei.. :D :D

Nönööö... doch nicht auf wildfremde Frauen. ;) Man muss nur mal realistisch denken... :D

Ahaa... Du hat also den Heizungsableser in sexy Schlafwäsche empfangen, oder wie soll ich das verstehen ?? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ach..... und Dgr,

ja ich würde den Tigra wohl abgeben.... Und ärgern würde ich mich garantiert nicht.... Ist zwar n schönes Auto, aber na ja...... Ich glaub ich hätte doch gerne was anderes schnuckeliges......

Also wenn du Interesse hast.... Kannst Dich gerne melden.......

Ach..... und Dooley, was wäre denn ein vernünftiges Auto????

Was Schnukligeres als nen Tigra ? naja, von der Fahrerin mal abgesehen :floet:

Hmm, hoffentlich dann keinen KA *würg*

Interesse : ja --> Geld: Nein --> Meldung: Nein *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Ich glaube eher, dass Dooley dich im Falle, dass du die besagten Damen kennenlernst, toeten wird ...

Heeey... ich bin ein friedlebendes Krümelmonster !! Meistens jedenfalls... :rolleyes: Guut... ok... ausgerechnet in der Disco ist es schonmal vorgekommen, dass ich fast jemandem weh getan hätte. Und zwar ernsthaft schmerzhaft. Aber ich bin immernoch sitzen geblieben. Nur die Gedanken sind schonmal abgedriftet. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...