Zum Inhalt springen

Nr.96 - Neuzugänge und die Frage nach dem nächsten Foto


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Hawkeye

Och, es ging eigentlich. Der Laermpegel wuchs um ca. 300%, ueberall waren kleine Kinder und keinen hat's gefreut. Aber hey, man muss da einfach nach dem Motto "Ich bin groesser" gehen und einfach Richtung Tuer stapfen, wenn man raus will. Wer nicht aus Respekt zur Seite geht, merkt dann schon, dass man kommt. :D

Ich mag Kinder - wirklich. Aber so ein geballter Haufen und so laut und im Weg und ueberhaupt....da kann selbst ich nicht mehr nett und umsichtig sein. Dann wuerde ich jedesmal die Haltestelle verpassen. ;)

Das kenn ich nur zu gut... Nur was soll man machen wenn einer diese Mülleimer im Zug (die zum zur Seite aufmachen) die ganze Zeit auf und zu klappt. Da wird man echt wahnsinnig bei. Also viel hätte da gestern echt nicht mehr gefehlt bis ich diesen aufmüpfigen Zwerg in ebendiesen Mülleimer gestopft hätte - und ich bin eigentlich ein sehr friedliebender Mensch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von KimH

Müdigkeit, Arb***, Haushalt, Gewichtsprobleme, Geld, Lustlosigkeit, Frauen...

Reicht das??

Man geht's mir gut !!

Ich bin kaum müde...

Arbeit habe ich hier auch noch genug damit mir nicht langweilig wird... *froi*

Haushalt ?? Ehh.. :rolleyes: ..egal... :D

Gewichtsprobleme hatte ich noch nie...

Geld gibts Morgen wieder...

Lust ist begrenzt, aber kommt immer drauf an wodrauf :rolleyes:

Frauen sind nunmal grausam. Aber das wird sich nicht ändern, weil die Natur nunmal zu Ihren Fehlern steht, anstatt sie zu korrigieren. :D :D

*flücht* ...shallalalalaaa....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

@hawk

Ich hab mich nicht entschieden... Das ist einfach so... Mit nem Mann wär ich gar nicht glücklich...

Ausserdem hab ich weniger Probleme mit den Frauen um mich rum als mit mir selber im Moment... Aber ist ja auch egal...

Du solltest eigentlich wissen, dass ich weiss, dass man sich zu sowas nicht entscheidet. ;)

Wenn Du mal jemanden zum Quatschen brauchst...Du weisst, wie Du mich findest. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Och, es ging eigentlich. Der Laermpegel wuchs um ca. 300%, ueberall waren kleine Kinder und keinen hat's gefreut. Aber hey, man muss da einfach nach dem Motto "Ich bin groesser" gehen und einfach Richtung Tuer stapfen, wenn man raus will. Wer nicht aus Respekt zur Seite geht, merkt dann schon, dass man kommt. :D

Ahaa... *ggg* ..und die Kinder sind dann nicht zur Seite gegangen als Du versucht hast loszustapfen und Du konntest die irgendwie auch nciht überzeugen, dass Du größer bist, oder ?? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Du solltest eigentlich wissen, dass ich weiss, dass man sich zu sowas nicht entscheidet. ;)

Wenn Du mal jemanden zum Quatschen brauchst...Du weisst, wie Du mich findest. :e@sy

Klar weiß ich das... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ahaa... *ggg* ..und die Kinder sind dann nicht zur Seite gegangen als Du versucht hast loszustapfen und Du konntest die irgendwie auch nciht überzeugen, dass Du größer bist, oder ?? :D :D

Doch klar. Da die meisten die 1,50 noch nicht erreicht haben, war ich nunmal groesser. :D

Ausserdem habe ich in schwierigen Situationen halt meinen Charme benutzt. :D

Original geschrieben von DooleyDoo

Hawki Spatz... hast Du eigentlich mal über eine E-Mail Adresse wie Hawkeye@heul-Dich-aus.de oder Hawkeye@Online-Kummerkasten.de nachgedacht... ;):D

Nein. Aber vor ner ganze Weile habe ich mal an ein Psychologiestudium o.ae. gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morjen zusammen !

Kim mal etwas bessere Stimmung ein:e@sy

Steffi einfach so :e@sy

Dooley versprech mal mit dem richtig schick feiern zu gehen (noch gehts ja einigermassen im Front = Idee ?)

Dem Rest die Brötchen wegschnapp :D

Ich mag Mittwoche die fangen schön spät an und gehen auch net allzu lange :D

Naja, ich muss dann mal wieder!

Grützi bis später !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Doch klar. Da die meisten die 1,50 noch nicht erreicht haben, war ich nunmal groesser. :D

Ausserdem habe ich in schwierigen Situationen halt meinen Charme benutzt. :D

Deinen Charme... *skeptisch tu* :eek: Hawk !! Du hast doch nicht etwa den Rock hochgezogen und die Kinderchen so in die Flucht geschlagen ?? :D

Original geschrieben von dgr243

Dooley versprech mal mit dem richtig schick feiern zu gehen (noch gehts ja einigermassen im Front = Idee ?)

Ehh... *hust* ..istdas nicht ein Widerspruch in sich, da in Deinem Satz ?? ;):D

Also tut mir leid, aber ins Front werde ich wohl nicht gehen. Da fühle ich mich wie Hawk sich in der Bahn. Umring von 500 kleinen Schülern die sich schon für richtig gross halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Deinen Charme... *skeptisch tu* :eek: Hawk !! Du hast doch nicht etwa den Rock hochgezogen und die Kinderchen so in die Flucht geschlagen ?? :D

*lach*

Nein. Ich kam von der Arbeit. Da sitze ich selten im Rock oder Kleid....eigentlich nie. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Sagen wir, ich haette nichts dagegen, im Buero hier so rumsitzen zu koennen, aber es ist nichts, was ich unbedingt noetig haette. ;)

Nunja... also einmal im Jahr kannst du das doch machen ohne dass jemand was sagt... Karneval... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...