Zum Inhalt springen

Nr.96 - Neuzugänge und die Frage nach dem nächsten Foto


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Crash2001

Also die schlichen ja überall nur rum als läge ein halber Meter Schnee! :eek: Also ich mein - wer bei gestreuter Strasse mit 50km/h auf der Autobahn fährt, sollte es lieber ganz sein lassen... *aufreg* 438.gif

ja... das ging mir gestern morgen auch so... und da hatte ich es noche eilig, weil ich meinen Zug noch kriegen musste... also hab ich einfach überholt :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von |roTekuGeL|

ja... das ging mir gestern morgen auch so... und da hatte ich es noche eilig, weil ich meinen Zug noch kriegen musste... also hab ich einfach überholt :rolleyes:;)

DEN hab ich ja eigentlich wegen diesen Leuten shcon verpasst. Weil auf dem Weg dahin war nichts mit überholen, da auf der Gegenspur genau das gleiche und ne wasweissichwielange Schlange war...

Naja, aber jetzt bin ich ja hier... muss ich nur mal schauen, wie ich dann nachher zurück fahre. Ob über Autobahn oder über Landstr... :rolleyes: Naja, da ich ja heute eh wieder was früher Schluss machen kann, werd ich wohl dem Hauptverkehr ausweichen können und mal die Autobahn probieren dann... immer vorausgesetzt ich hör im Radio vorher nichts von Staus da... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

DEN hab ich ja eigentlich wegen diesen Leuten shcon verpasst. Weil auf dem Weg dahin war nichts mit überholen, da auf der Gegenspur genau das gleiche und ne wasweissichwielange Schlange war...

das dann natürlich schlecht... ich musste sogar jemanden Innerorts überholen, weil der mi 20!!! da lang geschlichen ist

ich mein Umsichtiges fahren ist schon richtig, aber das war ja schon wieder Verkehrsbehinderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

*bääärks* ..da geht man bei schönen -2 Grad zum Auto. Stapft durch den Neuschnee von letzter Nacht und dann fährt man nach Hamburg rein und wundert sich schon, warum alles grün ist und matschig. Da ist doch tatsächlich 1 Grad plus in Hamburg und Schnee haben die letzte Nacht hier anscheinend auch nciht gesehen... tsee, die armen Schweine. :D

So... ich habe zu arbe... was auch immer. Ich muss wech :floet:

Original geschrieben von dgr243

Eben drum meine ich ja Drecksladen. Wobei sich dat nicht auf Dreck bezieht sodnern auf dat Gesocks watt da rumhängt / rumhing... Ist ja teilweise schlimmer als im alten tunnel (dem Urtunnel sozusagen).

Ist besser... viel besser. Die haben radikal aussortiert und ontrollen am Eingang sind komplett nur mit Perso und abtasten und so. Also von wegen Drogen bekommt man nichtmehr mehr mit, als in jedem anderen Laden auch. Nur haben die es halt mit ungefär der Hälfte des Publikums bezahlt. ;) Ach jaa... und nachdem es ja die ganze Zeit erst ba 18 war, kommt man jetzt wieder ab 16 rein, und dann auch die ganze Nacht, wenn die Eltern dort im Büro eine Einwilligung unterschreiben, dass Sie Ihr Kind mit einem Verantwortlichen da so lange hinlassen. Najaa... und diese freie Eintrittsgeschichte wird nur jetzt am Anfang sein, um wieder Publikum zu bekommen. Aber ansonsten kann man da wieder vernünftig feiern. Und hat auch wieder nur Samstags auf...

Original geschrieben von dgr243

Eben drum find ich ja dat Bambu so geil. Ich sach nur Summerrave 2002 *LOL*

Joo... im Bambu war ich glaubeich auf der Alpha V. Oder... ja ichglaube die war schon im Bambu. Das hat ganz nett im Ohr gekitzelt, joa... :D

Das hat's aber früher in der Ziegelei auch... ;)

Original geschrieben von dgr243

[...] Kannste natürlich nur machen, wenn die Bahn frei ist.....

Dat beste war ich durfte fahren. War nämlich der einzige, der noch nüchtern war. Aber an dem Abend hats mich gefreut.

Lass uns ma planen wenn dat wieder n bisserl wärmer wird zusamm ins Bambu zu fahren!

..hehe... wieso wenns wärmer ist ?? Das bringt doch nur richtig Spass wenn Schnee liegt. Und das Schöne ist ja, die A1 ist nachts immer frei. Die ist weniger befahren, als die Ortsdurchfahrt von Henstedt-Ulzburg. Da braucht das nur ein bißchen schneien. Wnn auch alle Strassen noch frei sind, die A1 ist zu geschneit... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

Müdigkeit, Arb***, Haushalt, Gewichtsprobleme, Geld, Lustlosigkeit, Frauen...

Also bis auf den Punkt mit den Frauen kann ich eigentlich zustimmen.... Da ist es bei mir nicht anders.... Dafür hätte ich noch Auto anzubieten...... Oder Erkältung.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ihr weinerlichen Soapies. ;) *Kim mal :e@sy*

Schneien tut's hier tatsaechlich auch - allerdings bleibt es nicht wirklich liegen. Da ich kaum damit rechne, dass es im Laufe des Tages kaelter wird, als am Morgen, wird das wohl auch wieder nix mit durch den Schnee stapfen usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Morgen Ihr weinerlichen Soapies. ;) [...]

Jaja... du hast gut reden... stehst zu Zeiten auf zu denen anderre schon längst auf der Arbeit sind und gehst auch noch früher nach Hause als so mancher Schüler... :eek: ;)

*Hawk mal in die Seite stubs*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

moin ihrs.

mehr schlafen hilft auch net gegen müdigkeit -.-

Jupp, das merke ich auch derzeit :(

*reinreih* Geld, Jobs, Zukunft, etc. :(

Nr 97: Der Heulthread

Ach, ganz nebenbei ... Morgen zusammen ;)

die Damen mal ganz doll :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Jaja... du hast gut reden... stehst zu Zeiten auf zu denen anderre schon längst auf der Arbeit sind und gehst auch noch früher nach Hause als so mancher Schüler... :eek: ;)

*Hawk mal in die Seite stubs*

Nein, letzteres stimmt nicht und waere auch nicht schlau. Ich hab mal so frueh Feierabend gemacht, dass die 6. Stunde in der Schule gerade vorbei war....ich hasse 500 kleine Kinder in der Bahn, die Laerm machen und einem den Weg versperren. :D :D

...und stups mich nicht in die Seite. Das piekst! :)

@Kim

Nimm das doch nicht so ernst. ;)

Ausserdem, hey: Du hast Dich fuer die Frauen entschieden. Die sind nunmal schwieriger zu handhaben, als Maenner. Also: Selber schuld. :D :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Nein, letzteres stimmt nicht und waere auch nicht schlau. Ich hab mal so frueh Feierabend gemacht, dass die 6. Stunde in der Schule gerade vorbei war....ich hasse 500 kleine Kinder in der Bahn, die Laerm machen und einem den Weg versperren. :D :D

...und stups mich nicht in die Seite. Das piekst! :)[...]

hrhrhr 98.gif

Und wie gings dir da? So? 10.gif

Das kenn ich von Freitags wenn ich Schule hab und dann früh aus... dann ist der Zug immer voll mit lärmenden kleinen Nervensägen die sich dann oftmals auch noch sooooooo cool vorkommen... *würgs*

*nochmal in die Seite stups* 375.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

hrhrhr 98.gif

Und wie gings dir da? So? 10.gif

Das kenn ich von Freitags wenn ich Schule hab und dann früh aus... dann ist der Zug immer voll mit lärmenden kleinen Nervensägen die sich dann oftmals auch noch sooooooo cool vorkommen... *würgs*

Och, es ging eigentlich. Der Laermpegel wuchs um ca. 300%, ueberall waren kleine Kinder und keinen hat's gefreut. Aber hey, man muss da einfach nach dem Motto "Ich bin groesser" gehen und einfach Richtung Tuer stapfen, wenn man raus will. Wer nicht aus Respekt zur Seite geht, merkt dann schon, dass man kommt. :D

Ich mag Kinder - wirklich. Aber so ein geballter Haufen und so laut und im Weg und ueberhaupt....da kann selbst ich nicht mehr nett und umsichtig sein. Dann wuerde ich jedesmal die Haltestelle verpassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hawk

Ich hab mich nicht entschieden... Das ist einfach so... Mit nem Mann wär ich gar nicht glücklich...

Ausserdem hab ich weniger Probleme mit den Frauen um mich rum als mit mir selber im Moment... Aber ist ja auch egal...

*zu Dooley unter den Schreibtisch kriech*

Kann ich Dir helfen?? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...