Saga Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hallöle! Eigentlich könnten wir für die ganzen Webgame-Links ja schon einen eigenen Thread aufmachen... Ich steuer' auch mal was zur allgemeinen Erheiterung bei: Murphy's Gesetz Helft Murphy ein wenig auf die Sprünge, indem ihr Schabernack treibt, und verdient euch damit 180 Punkte. Ich hab' die volle Punktzahl schon geknackt (was bin ich böse ) und bin gespannt, was ihr so schafft. Have fun! Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Ich komme nur auf 52 Punkte. Irgendwie komme ich ab da nicht mehr weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 123 Punkte, und keinen peil was mehr geht ^^ Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Das Baby, bzw. sein Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Also ich habe schon: ....Vieeeeeeeeeeeeles ausprobiert ... :floet: --> 123 punkte Sonstige Tipps ? So Long Deadalus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Deadalus Also ich habe schon: [...] Mei, verrat halt alles. Das mit dem Auto funzt 2x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Ich hab alles rausfinden können. 180 Punkte erreicht. Ist schon ganz lustig. Da kann man mal seine fiese Ader ausleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 132 timing ist alles ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Baby ablenken, Auto auf den Boden werfen. Kaktus auf den freien Stuhl, Schere auf die Zeitung. Wenn der Vater zur Kaffeemaschine wandert, roten Knopf an derselbigen drücken. Wenn jetzt die Mutti die Cornflakes hinstellt, Whiskey rein. Nun kurz warten bis die gute Frau nach rechts zur Schüssel geht und flink die Katze anzünden. Kuckucksuhr ist das Signal dafür. Nu läuft ziemlich viel von alleine. Dann das Finale: Wenn das Telefon klingelt, warten bis das Gespräch fast zu ende ist und flink die Herdflamme entfacht, so das der Schlüssel rot glüht. Und schlabbatz...180 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Baby ablenken, Auto auf den Boden werfen. Kaktus auf den freien Stuhl, Schere auf die Zeitung. Wenn der Vater zur Kaffeemaschine wandert, roten Knopf an derselbigen drücken. Wenn jetzt die Mutti die Cornflakes hinstellt, Whiskey rein. Nun kurz warten bis die gute Frau nach rechts zur Schüssel geht und flink die Katze anzünden. Kuckucksuhr ist das Signal dafür. Nu läuft ziemlich viel von alleine. Dann das Finale: Wenn das Telefon klingelt, warten bis das Gespräch fast zu ende ist und flink die Herdflamme entfacht, so das der Schlüssel rot glüht. Und schlabbatz...180 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 so nach nen paar versuchen hab ich auch die 180 geknackt ist recht lustig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Saesh Und schlabbatz...180 Punkte. Oooch...is ja langweilig, wenn Du alles verrätst. Ausserdem: Doppelpost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Aber auch ganz interessant, was man nicht alles mit dem Schlüssel anstellen kann - die Möglichkeiten sind ja sehr vielfältig *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hat erst für 132 gereicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 da gibts nen nettes PC game zu: Böse Nachbarn Ist zwar in 3 Stunden durchgespielt aber ganz unterhaltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.