Zum Inhalt springen

Star Trek - No one will bend, or break me.


Gast

Empfohlene Beiträge

Shad an Captain,

wir haben hier sehr ungewöhnliche Sensorenwerte, eine Lvl3 Diagnose der Sensoren fand keinen Fehler, die Werte entbehren jedoch jeglicher Logik.

Haben sie eine Erklärung dafür?

Es macht wuuuuuusch und alle Senioroffiziere finden sich auf der Oberfläche eines ihnen unbekannten Planeten wieder. Keiner hat Tricorder oder andere technische Gerätschaften dabei. Die wüstenartige Landschaft erklärt sich schnell, als der Blick nach oben gerichtet wird, wo drei Sonnen herabstrahlen

Wo sind wir? Wie kamen wir hier her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Wo sind wir?"

"Q? Hören Sie mich?"

Lt. Commander LoneGunman betrachtet die bewusstlosen Mitglieder der Führungscrew, die trotz der Hitze mit einer leichten Schicht Eis überzogen sind.

"Q?!! Was haben Sie mit den anderen gemacht?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Worte verhallten in der leeren Einöde ohne Qs Gehör zu finden. Er betrachtete seine Mannschaft die nach wie vor reglos in Stasis lag. Die Eisschicht war zu Gunsten einer rosa Hautfarbe von den meisten Leuten gewichen. Er durchschritt langsam die Reihen der Schlafenden bis er vor einem Crewman stehen blieb. Crewman Daniel Parker. Er kniete sich vor ihm nieder und nahm seinen reglosen Körper in seine Arme. Sein Körper fühlte sich kalt an. Lt. Commander LoneGunman strich ihm sanft eine widerspänstige Locke von der Stirn. Seine Augen blinzelten feucht.

"Q!!! Du verdammtes *********! Komm her und sieh Dir an was Du angerichtet hast!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<OT>Q</OT>

"Ihr primitiven Lebensformen habt doch keinen Sinn für das Wesentliche. Sehen Sie sich mal um." Q beschrieb mit seiner Hand eine Drehung. "Sehen Sie Leben hier? Nein?" Er schmunzelte. "Es ist aber voller Leben, unsichtbar für Ihr Auge, mikroskopisch klein." Q warf einen abwertenden Blick auf die Mannschaft. "Ihre Mannschaft ist nicht tot. Sie sind nur in Stasis."

LoneGunman blickte zu Q auf. "Er lebt?" Q ging in die Hocke und blickte LoneGunman seltsam belustigt an. "Schein ist nicht Sein Lt. Commander. Ich glaube Sie, als Individuum haben es begriffen. Ich kenne Ihre Rasse allerdings gut genug um zu begreifen, das sie sich nicht ändern wird." Er stand wieder auf und sein Gesichtsausdruck zeigte Sorge. "Verhindern Sie Genesis, oder die menschliche Rasse wird aussterben." Er schnippte mit den Fingern und verschwand. Lt. Commander LoneGunman sah sich um. Er saß wieder im Captianssessel der Avenger.

"LoneGunman an alle Stationen, Bericht!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich glaube das war Q."

"Subcommander, setzten Sie Kurs auf den uns bekannten Standort des Genesis-II Projektes."

"Lt. Commander LoneGunman an alle. Unsere Mission lautet Sabbotage des Genesis-II Projektes. Wir werden gegen Sternenflottengesetzte verstossen. Jeder der gegen diese Mission Protest einlegen möchte kann dies jetzt tun. Ich werde es im Protokoll vermerken."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO(*an die Stirn patsch* Vulkanier. Manchmal beneide ich Jean-Luc Piccard.)

"Ihr Protest wird vermerkt Subcommander. Und was die Logik angeht - wenn man alle logischen Möglichkeiten ausschliesst, bleibt die verbliebene Möglichkeit, wenn auch unlogisch, die einzig richtige."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ja, Subcommander. Ich werde auf die Oberfläche beamen, wir benutzen einen codierten Föderationssubkanal zur Kommunikation. Dies wird eine Geheimmission, deshalb sollten wir Vorsicht walten lassen. Und Subcommander ... ich brauche sie hier als das ... 'allsehende Auge'. Sie bleiben hier im Orbit und überwachen meine nähere Umgebung. Sie haben die Brücke."

*mit dem Turbolift richtung Transporterraum fahr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam bewegte sich Lt. Commander LoneGunman durch die schwach beleuchteten Gänge dieser unterirdischen Anlage. Er hatte schon einige kleine Korridore und Räume passiert und war kurz vor dem Kontrollraum des Genesis-II Projektes. Er trug einen ninjaschwarzen Tarnanzug und einen Rucksack mit C-13-Sprenstoff und weiterem Werkzeug. Seine linke Hand umklammerte ein Phasergewehr des Typs MkIIIa. Er blieb vor einer unbeschrifteten Tür stehen. Mit ein paar geübten Griffen nahm er die Verkleidung der Türsteuerungeinheit in der Wand ab und schloss die Steuerung kurz. Mit dem Gewehr in Anschlag hechtete er durch die offene Tür, rollte sich ab und sah sich mit raschen Bewegungen im Raum um, wobei die Mündung des Phasengewehres stehts seinem Blick folgte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Der Raum war leer. Er nahm ein Chipmodul aus der Tasche und schon nach wenigen Sekunden wurde der Virus in das Genesis-II-Netzwerk eingespielt. Er atmete erleichtert auf. Die Hälfte war erledigt. Die gesammten Daten wurden nun restlos vernichtet. Er nahm den C-13-Sprengstoff. Gut, nun war es an der Zeit die Steuerkonsole hier im Nervenzentrum der Anlage zu zerstören. Er brachte die Vorrichtung an der Konsole auf, stellte die Zeit auf fünf Minuten ein und stellte den Sprengsatz scharf.

Plötzlich ertönte eine ohrenbetäubende Sirene, begleitet von jeder Menge roten und dunkelorangenen Blibklichtern. Lt. Commander LoneGunman blickte erschrocken auf. "Roter Alarm! Eindringlinge! Schutzschilde aktiviert! Sicherheit sofort im Kontrollraum melden!"

Er betätigte den Communicator. "Eagle an Columbia. Benötige Extraktion. Code SNAFU."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...