Zum Inhalt springen

Star Trek - No one will bend, or break me.


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Commander, hier mein Bericht:

Auf DS9 wurde in letzter Zeit das Vermehrte auftreten von Ostertribbles festgestellt, den Berichten von Sicherheitschief Odo zufolge wurde die Plage durch einen ferengischen Transporter der es mit den Quarantänebestimmungen nicht ernst nahm verursacht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Commander, wir könnten das freundliche Weltraumgespenst Hawkeye beschwören, das dann mit seinen sagenhaften Appetit die ganzen Ostertribbles verputzen kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Depesche an Captain Haui!

Commander Ho wird ab sofort in das Forschungs- und Wissenschaftsreferat der Förderation versetzt und dort neue Aufgaben übernehmen! Selbstverständlich werden wir uns umgehend um einen neuen 1. Offizier für Ihr Schiff bemühen.

Mit kosmischen Grüßen

Ata Doh

Admiral

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodata

Depesche an Captain Haui!

Commander Ho wird ab sofort in das Forschungs- und Wissenschaftsreferat der Förderation versetzt und dort neue Aufgaben übernehmen! Selbstverständlich werden wir uns umgehend um einen neuen 1. Offizier für Ihr Schiff bemühen.

Mit kosmischen Grüßen

Ata Doh

Admiral

Sie verlassen uns Commander ? :eek:

Ich wünsche Ihnen auf alle Fälle viel Glück mit Ihrem neuen Posten.

Wo ist der Captain eigentlich ? So langsam wird unsere Personaldecke ziemlich dünn. Wir sollten neue Crewmitglieder rekrutieren, Lt Gunman !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ich wünsche Ihnen auf alle Fälle viel Glück mit Ihrem neuen Posten.

Danke!

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben!

...aber zuvor ... denke ich ... sollten wir ... auf jeden Fall ...

*Fass Bier reinroll*

... ein Schlückchen trinken!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Depesche an Captain Haui!

Auf Grund der Versetzung von Commander Ho in das Forschungs- und Wissenschaftsreferat der Förderation und der damit verbundenen Minderung der Führungscrew der USS Avenger hat das Oberkommando der Vereinigten Föderation der Planeten beschlossen Lieutenent LoneGunman auf Grund seiner Leistungen und seiner Dienstdauer zum Lieutenant Commander und zum 1. Offizier der USS Avenger zu befördern. Desweiteren hat das Oberkommando der Vereinigten Föderation der Planeten beschlossen Ensign grueni auf Grund seiner Leistungen und seiner Dienstdauer zum Junior-Lieutenant zu befördern.

Übergeben Sie bitte dem Lieutenant Commander LoneGunman und Junior-Lieutenant grueni ihre neuen Dienstrangabzeichen.

Lieutenant Commander LoneGunman rang3.gifrang3.gifrang4.gif

Junior-Lieutenant grueni rang3.gifrang4.gif

Rear-Admiral Checkov

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ach, da wird mein Papi aber stolz auf mich sein. :)

*Rangabzeichen ansteck*

Sieht gut aus, bei ihnen auch Commander !

Viel Glück ihr zwei!:)

So, Seesack ist gepackt!

Tschüssi

@Haui

Besuch mich mal...

...wenn du in Mittelpunkt Erde bist. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"An die gesammte Frührungscrew. Hier spricht Lt. Commander LoneGunman. Wir haben eben eine Notfallmeldung der Stufe Orange bekommen. Offenbar hat das Dominion einen Föderationsaussenposten auf Tau Ceti überfallen und ein geheimes Projekt namens Daedalus in ihre Gewalt gebracht. Steuermann, setzen sie Kurs auf Tau Ceti und berechnen Sie die Flugdauer. Ich werde in Kürze die Frührungscrew in Kenntnis der genauen Daten von Daedalus setzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ui ui , hier ist ja viel passiert. Da liegt mal mal ne Woche auf der Krankenstation und schon verliert man seinen ersten Offizier *schnief*

Dann kann ich woh lnur noch viel Erfolg für die weiteren Aufgaben wünschen, Ho.

@grueni und LG

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Ich bin mir sicher, das sie die an sie gestellten Erwartungen erfüllen werden.

Was konnten wir bis jetzt über das Projekt Daedalus in Erfahrung bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzdossier Projekt Daedalus

--------------------------------

TOP SECRET

Bei dem Projekt "Daedalus" handelt es sich um ein sehr starkes Toxikum, das während des Kalten Krieges zwischen der Föderation und dem klingonischem Imperium entwickelt wurde. Ziel dieser Entwicklung war es eine Möglichkeit zu finden die technischen und militärischen Einrichtungen des Gegners in kurzer Zeit unter Kontrolle zu bringen. Das Toxikum wurde extra für diesen Zweck entwickelt, es kann zwar mit den meisten Geräten aufgespührt werden, allerdings existiert nur ein bekanntes Antitoxikum, dessen genauer Aufenthaltsort nur den höchsten Regierungskreisen der Föderation bekannt ist. Der Einsatz von "Daedalus" erfolgt mit ferngesteuerten und bei Bedarf autonomen Dronen. Das Toxin ist sehr wirksam, die Mortalitätsrate beträgt 99,999%. Höchste Vorsicht ist beim Umgang mit Projekt "Daedalus" geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Übermitteln Sie die letzten bekannten Koordinaten des Djem'Hadar Schiffes an das Hauptquartier. Es könnte auch ein Manöver sein um uns hier wegzulocken. Momentan lautet unser Auftrag auf Tau Ceti die Situation zu erfassen."

"Wir müssen ein Hazardteam zusammenstellen um die Situation vor Ort zu klären. Ich denke Bioschutzanzüge der Stufe III wären angebracht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ensign, melden Sie sich bitte im Transporterraum 1 und beamen Sie sich mit 2 Crewman auf die Planetoberfläche. Ich überwache die Situation mit unseren Nahbereichsscannern. Bitte erstatten Sie regelmässig Bericht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...