Zum Inhalt springen

Star Trek - No one will bend, or break me.


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*auf die Brücke schleich* hat bestimmt keiner gemerkt, das ich weg war

:floet:

@all

Die uiop haben sich offiziell bei uns bedankt und die Bereitschaft für ein Handelsabkommen signalisiert. Für diesem Zweck, werden in naher Zukunft weitere Gespräche folgen. Sie alle können stolz darauf sein, das wir für diese wichtigen Beziehungen den Grundstein gelegt haben.

Die uiop haben sich bereit erklärt uns ein Stück zu begleiten. Innerhalb diesr Zeit werden wir noch einige Daten austauschen können.

@Astrometrie

wir werden viele neue Daten über diesen Quadranten erhalten. Vielleicht ergeben sich hier neue Ziele für kommende Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Haui

[...]

@Astrometrie

wir werden viele neue Daten über diesen Quadranten erhalten. Vielleicht ergeben sich hier neue Ziele für kommende Missionen.

"Verstanden Ma'am."

*an der Console rumtipp*

"Astrometrie meldet volle Bereitschaft."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Verstanden Commander."

*auf der Console tipp*

Langsam setzt sich der massive Spiegel in Bewegung und richtet das konzentrierte Sonnenlicht auf den uiop-Planeten.

"Die Werte schauen bis jetzt gut aus."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma'am, Kurs zum Wurmloch ist berechnet und eingegeben, die uiop werden uns bis DS9 eskortieren. Ich warte auf ihren Befehl, Ma'am.

Der Sternenflottengeheimdienst wird sich sicherlich für die Dominion-Aktivitäten in diesem Sektor interessieren...ich glaube wir waren nicht das letzte Mal hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ma'am, Datentransfer ist komplett. Die uiop haben uns eine ziemlich detailierte Karte dieses Sektors übertragen."

"Ich bin mal eben in der Astronomie um mir die Daten genauer anzugucken."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Lt.

@Ho

Commander sie haben die Brücke. Nachdem wir auf DS9 angekommen sind, werde ich ein paar Tage von Bord gehen. ichhabe eine interessante Einladung für einen Besuch von Bajor erhalten. Bitte übernehmen sie in der Zwischenzeit das Kommando.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodata

@grueni

Alles klar?

*DasLieblingsliedAllerNavigatorenSumm*

I don't know where I'm going - But I sure know where I've been... :floet:

Sir, keine besonderen Vorkommnisse im Aufgabenbereich, Sir !

Wir erreichen DS9 in ca. 4h. Die Dominionschiffe folgen uns in gebührenden Abstand. Ich kann sie gerade noch mit den Langreichweitenscannern orten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ma'am, wir sind jetzt im Orbit um DS9. Ich schlage vor wir geben der Crew einen eintägigen Landurlaub und frischen die Vorräte auf. Die Dominion die uns gefolgt sind sind beim ersten Anzeichen der Föderationsschiffe umgekehrt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Commander, ich denke mal wir sollten etwas excuisite Verpflegung an Bord bringen. Ich meine die Crew hätte sich das nach den letzten Missionen verdient. Ansonsten habe ich keine weiteren Bedarfsanmeldungen."

"Ich löse sie morgen Mittag ab."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok

Lone, dann besorgen Sie mal etwas ausgefallenes und bringen Sie gleich nen Koch mit. ;) Das Replyessen schlägt mir auch langsam auf den Magen. :D

Sie haben 4 credits, bringen Sie mal was Intergalakrisches! :)

...aber lassen Sie es auf Viren scannen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Commander ich führe ein paar Übungsflüge mit dem Shuttle durch, solange wir hier sind. Ich denke ich sollte vorbereitet sein, falls es zu einer Konfrontation mit dem Dominion kommt. Genaue Auswertungen der Sensorenlogbücher haben nämlich ergeben, daß das Dominion viele Schiffe um das Wurmloch herum stationiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die genaue Auswertung der Sensorenlogs wurde auf DS9 vom Geheimdienst durchgeführt. Diese Informationen sind TopSecret und sind für mich natürlich nicht zugänglich, Sir. Ich werde mich aber bei Captain Sisko melden, daß sie ebenfalls einen Lagebericht wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...