Zum Inhalt springen

Star Trek - No one will bend, or break me.


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Ja Lieutenant, bringen Sie uns wieder zu der Station auf Tau Ceti. Wir sollten es eingehender untersuchen, um sicher zu gehen, das wir nichts übersehen haben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf dem Captainsessel bequem mach*

*räusper*

@grueni

Haben wir Werte, wie das toxin auf die Sonnenhitze reagiert hat?

@All

Wir haben soeben den Auftrag erhalten, bei Tau Ceti zu bleiben bis das neue Wissenschaftspersonal eintrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups. :floet:

"Ich wollte den Sessel nur für Sie warm halten Ma'am." :rolleyes:

"Aye, aye Ma'am. Erwarten neues wissenschaftliches Personal."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*

@grueni

Haben wir Werte, wie das toxin auf die Sonnenhitze reagiert hat?

@All

Wir haben soeben den Auftrag erhalten, bei Tau Ceti zu bleiben bis das neue Wissenschaftspersonal eintrifft.

Captain, das Toxin hat sich in seine atomaren Bestandteile aufgelöst...solch komplexe Kohlenwasserstoffe sind nicht sehr hitzebeständig.

Wir haben Tau Ceti erreicht, erbitte 2 Tage Landurlaub bis das neue Personal an Bord ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Captain Haui

"Ma'am ich habe soeben die theoretischen Ausarbeitungen für ein verbessertes semiautonomes KI-Programm zur Schiffskontrolle abgeschlossen. Falls Sie nichts dagegen haben werden ich das Programm mal implementieren und es probeweise einsetzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir haben Tau Ceti erreicht, erbitte 2 Tage Landurlaub bis das neue Personal an Bord ist.

Landurlaub gewährt. Mit dem neuen Personal haben sie mich missverstanden. Die Station wird wieder besetzt, wir sollen hier nur aufpassen, das keiner weiter den Planeten betritt.

@ Captain Haui

"Ma'am ich habe soeben die theoretischen Ausarbeitungen für ein verbessertes semiautonomes KI-Programm zur Schiffskontrolle abgeschlossen. Falls Sie nichts dagegen haben werden ich das Programm mal implementieren und es probeweise einsetzen."

hm, es scheint als würde das Programm sehr gut arbeiten. Alles funktiniert einwandfrei, aber keine Besatzung in Sicht, na dann werd ich es mir mal auf dem Holodeck gemütlich machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*aus dem Holodeck 2 rauskomm*

98%, Mist, müsste man besser hinbekommen.

"Computer, Kampfsimulationsprogramm Borgwürfel 7"

*wieder im Holodeck 2 verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Vorsichtig die Brücke betritt*

"Captain, Ensign Benvija, melde mich, wie Befohlen, zum Dienst an Bord Ihres Schiffes."

*aus der Jeffrys-röhre rauskriech und auf der Brücke land* *erschreck* Na huch.. ein neues Crewmitglied?

Darf mich vorstellen Chief Technican ddchiller.. gibts ein technisches Problem mit dem Schiff dann rufen Sie mich ;-)

äh..kleinen Augenblick

ddchiller an Crew "Treffen in 5 Minuten in 10Vorne, wir haben ein neues Crew Mitglied..kommt aus euren Holosimulationen raus"

Folgen sie mir Ensign... Ich geb ihnen unterwegs ne kleine Einführung in das Schiff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Nach 10Vorne geh und unterwegs die Raviollidosenüberreste von dem Holodeck saubermach*

"Guten Morgen Ensign. Ich bin Lt. Commander LoneGunman. Stellvertretender Commander der USS Avenger und der Sicherheitsoffizier. Was waren denn Ihre Spezialgebiete auf der Sternenflottenakademie?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vielen Dank, Chief ddchiller"

*Ihm nach 10 vorne folg*

*grueni auch die Hand reich*

"Guten Tag Lt. Ich soll den Wissenschaftsbereich vertärken."

*zu Lt. Commander LoneGunman wend*

"Guten Tag Sir. Ich habe mich dort überwiegend mit dem Erfassen, Analysieren und Verifizieren von Sensordaten befasst. Sowie einigen Theorien zu Pulsaren und Singularitäten."

*Sich verwundert umschau*

"Ich dachte die Crew wäre größer..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vielen Dank, Chief ddchiller"

*Sich verwundert umschau*

"Ich dachte die Crew wäre größer..."

Die Crew war auch größer aber durch...äh..nennen wir es Rationalisierungen in der Sternenflotte schrumpfte unsere Crew..

nun denn, fehlt nur noch der Captain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

langsam schwebt die Poseidon an den riesigen Laib der USS Avenger heran und Spaceman Ho beamt sich an Bord. Traurig durchstreift er die Gänge und gelangt auf die Brücke. Hachja, mit der Hand streicht er sich das graue Haar aus der Stirn, das waren noch Zeiten. Ja, als es noch Schreitbaggerlafetten, Raviolikanonen und Kampfshuttles gab. Traurig streift er mit der Hand über die Konsolen und erinnert sich an damals. Seit der neuen Weltordnung ist eben vieles anders geworden. Mit einer Träne in den Augen verlässt er wieder das Schiff und gleitet mit seinem Wohnshuttle in die Unendlichkeit des Raumes und der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam erhebt sich Lt. Commander LoneGunman aus seiner Koje. Heute würde ein langer und ereignissloser Tag werden, wie einer von vielen langen und ereignisslosen Tagen zuvor. Die USS Avenger wurde für eine unbestimmte Zeit von ihrer Fünf-Jahres-Mission abgezogen und als eine Art überdimensionales Relais für Deep-Space-Transkommunikation eingerichtet.

"Computer, einen Kaffee. Schwarz."

Langsam durchstreifte er die Gänge um dann auf der Commandobrücke Platz zu nehmen. Ja, die Avenger hatte schon gloreichere Tage gesehen. Viele der Besatzungsmitglieder liessen sich auf andere Schiffe und Aussenposten versetzen, nur er und ein paar Mitglieder der Kernmannschaft hielten der alten Lady die Treue.

Er seufzte und machte sich daran die Logs der vergangenen Nacht durchzusehen. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachtschicht hatte soeben begonnen, und die Offiziere erwarteten eine Nacht wie jede andere...

Plötzlich wurde die Brückencrew von einem hellen Lichtblitz geblendet, begleitet von von dem automatisch aktiviertem Roten Alarm...

*Annäherungsalarm* *Semi-autonome KI führt automatisches Ausweichmanöver aus...*

Jedoch reagierte die KI nicht schnell genug, und die Crew wurde vom Aufprall zu Boden geschleudert...

*An Konsole hochzieh*

"Ensign Benvija an alle Brückenoffiziere, ich glaube wir haben eines der verschwundenen Shuttles gefunden..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ensign Benvija, melden Sie Status der Avenger.

Lieutenant grueni, lassen Sie die Djem'Hadar auf die Krankenstation beamen und errichten Sie ein Kraftfeld der Stufe 2 um die Krankenstation.

*auf den Communikator tipp*

Computer das MHN reaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...