Zum Inhalt springen

Star Trek - No one will bend, or break me.


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Lt. grueni an Avenger. Wir haben das Shuttle mit den Pflanzen vollgeladen und kehren zur Avenger zurück. Ich werde sofort nach der Ankunft mit der Extrahierung des Whites beginnen. Außerdem werde ich versuchen die Pflanzen in unserem eigenen hydroponischen Garten anzubauen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Verstanden Shuttle 2."

Ein erschütternder Ruck geht durch die USS Avenger.

"Roter Alarm. Das System zeigt uns Schäden im Warpantrieb, Transporterraum und der Astrometrie."

Lt. Commander LoneGunman blickt besorgt auf die Displays.

"Schilde auf Maximum. Wenn ich die Signatur unserer beiden 'Freunde' richtig interpretiere, dann haben wir Gesellschaft von den Djem'Hadar bekommen."

*auf den Kommunikator tipp*

"Subcommander, durchsuchen Sie unsere 'Gäste' nach Sendevorrichtungen."

Er fluchte innerlich. Verdammter Anfängerfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestätige unbekannte Aktivität auf unterem EM-Band.

Die Frequenz ist aber sehr gering, was bedeutet dass der Empfänger kaum außerhalb unserer Schildreichweite sein kann.

Entweder haben wir mehr Besuch als angenommen und wir haben es mit einem getarnten Objekt direkt neben uns zu tun, oder aber sie senden auf einer Trägerwelle. Ich empfehle sowohl unsere Kommunikaktionslogbücher genau zu checken, als auch eine genaue Sensorabtastung außerhalb des Schildperimeters vorzunehmen. Für eine derart genaue Auflösung würde die Astrometrie aber einen enorm hohen Energiebedarf produzieren.

Erwarte ihre anweisungen. *Augenbrauehochzieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Shuttle 2 ist wieder an Bord. Lieutenant grueni und Ensign Benvija melden Sie sich umgehend auf der Krankenstation. Subcommander Shad Sie werden die Sender sofort sendeuntauglich machen und die Logeinträge durchsehen. Eine Sensorabtastung ist im Moment nicht möglich da wir einen Komplettausfall in der Astrometrie haben. Alle Hilfsenergie wird auf die Deffensiv- und Transportsysteme umgeleitet. Ich werde versuchen uns hier rauszubringen. Einen offenen Kampf mit den Djem'Hadar würden wir nicht überstehen."

*mit voller Impulskraft fliegt die USS Avenger aus den Badlands raus Richtung DS9*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Frequenzen mit einem Störsignal blockiert, dies verhindert jedoch die grundlegende Kommunikationsfähigkeit nicht.

Ich habe das Astrometrieteam damit beauftragt jeglichen ausgehenden Verkehr zu überwachen, nachdem die Techniker sie von ihren Konsolen weggejagt haben tut ihnen ein neues Aufgabengebiet sicher gut.

Das Störfrequenzband hat leider einen Energieoutput, der unsere auf die Badlands optimierten Sensoren beeinträchtigt, wir sind somit wieder mehr oder weniger blind im All.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Oh man, das heisst wieder nach den Sternen navigieren und das Mitten in den Badlands."

"Es gibt Tage da liebe ich diesen Job. *murmel*

Mit einem Seufzen liess sich LoneGunman auf den Capitainssessel nieder und begann mit der langwierigen Manövrierung aus den Badlands Richtung DS9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ach, Sie schon wieder, Lieutenant grueni. Na, dann zeigen Sie mal, was sie für seltsames Grünzeug gesammelt haben. Die Patienten sind schon ein wenig unruhig geworden.

Dieses "Grünzeug" ist der Grundstoff zur Herstellung des Whites.

Und das White ist kein Suchtmittel, sondern ein lebensnotwendiger Bestandteil des Stoffwechsels der Djem'Hadar. Von dieser "Sucht" können wir sie wohl kaum "heilen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"An die gesamte Besatzung. Wir haben nach langem manuellen Maveuvrieren endlich die DS9 erreicht. An die Krankenstation: Bereiten sie alles notwendige um die Djem'Hadar zu stabilisieren und verhörbereit zu machen. Und Doc, mit Verhör meine ich eine Unterhaltung. Ich bin nicht die Inquisition. ... Und halten Sie Vitamin C Pflaster bereit. Ich bin auf den Weg zu Ihnen."

"Subcommander Shad, Sie haben die Brücke. Lassen Sie an der DS9 andocken und die Schäden reparieren."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Subcommander Shad an DS9. Bestätige Andockerlaubnis an G3. Halten sie Schadensreperaturteams und Sicherheitsteams zur Sicherung des Schiffes bereit. Alles vorbereiten für einen Energietransfer größeren Außmaßes.

Ein Wissenschaftsteam der Station sollte einmal ein Blick auf unsere neuen Sensoranpassungen werfen, sie könnten von taktischem Vorteil sein.

Ich empfehle außerdem die Kommunikationsprotokolle der unteren EM-Bänder zu sperren und jeglichen Verkehr zu überwachen, wir haben ungebetene Gäste dabei."

Ensign, Beginnen sie die Andocksequenz.

"Subcommander Shad an Lt. Grueni. Etwas ähnliches haben sie über das Nikotin auf der Erde auch gesagt, wir sollten uns damit nicht zufrieden geben.

Denn sogar Vulkanier machen Fehler, lange Zeit haben wir der Menschheit dieinterplanetare Reise nicht zugetraut, bis wir vom Gegenteil überzeugt wurden."

"Sucommander Shad an den Captain. Sir, ich habe soeben einen neuen Zwischenbericht aus der Astrometrie erhalten, wir konnten keine weiteren Kommunikationsversuche entdecken. Der Andockvorgang an DS9 wird in diesen Sekunden beendet, möchten sie Unterstützung von der Station zum Umgang mit den Gefangenen anfordern?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nein Subcommander, je weniger Personen in diese Angelegenheit verwickelt sind, desto besser. ... Die Djem'Hadar sind jetzt soweit verhörbereit, ich bin auf der Krankenstation um herauszufinden warum die Djem'Hadar die Shuttles der Föderation kapern."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"So wie es scheint kaperten die Djem'Hadar die Föderationsshuttles im Auftrag der Vorta. Eine kurze Nachfrage bei der Sektion 31 hat ergeben das der Geheimdienst der Föderation anscheinend an etwas bastelt was unter den Codenamen 'Genesis II' läuft. Anscheinend wurden Teile dieses Projektes aus konspirativen Gründen mit kleinen, unauffälligen Shuttles zu der Projektbasis geschafft. Das Problem ist jetzt das die Vorta im Besitz von einigen Teilinformationen des Projektes 'Genesis II' sind."

*kopfschüttel*

Lernen es denn diese Bürokraten nie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*brizzzzllll*

Das MHN aktiviert sich in Jeffreysröhre 4, Deck 8, Abzweig hydroponischer Garten und astronomisches Labor

Bitte nennen sie die Art des medizinischen Notfalls....

Keiner da? Ich habe so langsam die Faxen satt. Immer werde ich an den spannenden Stellen deaktiviert und irgendwann mal wieder aktiviert. Ausserdem ist in meinem Holoemitterprogramm, Unterabteilung räumliche Lokalisierung ein Bug drin.

Das MHN öffnet eine Bodenklappe der Jeffreysröhre, versucht langsam in die Öffnung herabzuklettern, rutscht ab und landet in der Tomatenzucht im hydroponischen Garten.

MHN an Kombüse!

Es gibt frischen Ketchup!

Leise nörgelnd verzieht sich das MHN in Richtung Krankenstation, eine dünne Ketchupspur hinterlassend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lt. Commander an das MHN. Wir werden in ca. zwei Stunden uns mit Commander Hodata treffen. Ich reparier bis dahin Ihren Holoemitter."

*Schweisslöter, Vorschlaghammer und Kaugummi einpack*

<murmel>

"Mal schauen ob sich die ganzen MacGyver-Holoromane auszahlen"

</murmel>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Computer das MHN aktivieren." ... "So Doc, hier ist Ihr verbesserter Holoemitter, der Bug ist raus und des Ketchup entfernt, bitte seien Sie in Zukunft vorischtiger." ;)

Leise, nahezu majestätisch schwebt die USS Avenger an das Schiff des Commanders Ho heran.

"Lt. Commander LoneGunman an Commander Hodata. Wir sind da. Lieutenant grueni und Ensign Benvija werden sich die Shuttles mal ansehen. Subcommander Shad, bitte veranlassen Sie einen Scan der Stufe 3, ich möchte Ihre wissenschaftliche Meinung zu den Shuttles haben, vor allen in Bezug auf ihren Verwendungszweck."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leise, nahezu majestätisch schwebt die USS Avenger an das Schiff des Commanders Ho heran.

"Hallo Commander LG! Schön Sie mal wieder zu sehen.

Ja, ich bin eigentlich auf einer Forschungsreise. Da trudeln die Shuttles heran. Ich hatte alle Mühe, die Dinger mit meinem kleinen Forschungsschiff einzufangen.

Ich hatte schon richtig Lust, so ein modernes Kampfshuttle mal wieder zu fliegen. Aber hier gibt es kein Reparaturdeck. Naja..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Shuttles weisen keinerlei Ungewöhnlichkeiten auf, Föderationsstandardmodell gamma, abgesehen von den Phaseremittern, die fast an unsere herankommen, abgesehen von den Schildemittern, deren Konfiguration ich bisher noch nicht gesehen habe, den enormen Energiezellen und der massiven Ladung an Sprengstoff im Achterbereich der Shuttles kann ich einfach nichts ungewöhnliches finden, aber ich werde weitersuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

"Sarkasmus steht Ihnen nicht Subcommander."

*Werkzeug schnapp*

"Ich werde versuchen den Sprengstoff zu entschärfen, nicht das der Sprengstoff den Computer vor unauthorisiertem Zugriff sichert."

*in das Shuttle rüberbeam*

*schraub, hantier*

"Lt. Commander LoneGunman an USS Avenger. Was ist Ihre Lieblingsfarbe Subcommander? Blau, oder Gelb?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeihung, ich habe nur Versucht einige Tipps, die mir ein gewisser "Ryjker" oder so ähnlich gegeben hat, umzusetzen. Die menschlichen Betonungsformen sind mir immernoch ein Rätsel.

Ich bevorzuge lediglich die Farbe Grün, da sie ein Indikator für einen reibungslosen Funktionsablauf ist.

Wir könnten alternativ versuchen den Auslösemechanismus der Sprengladungen zu identifizieren und durch ein Störfeld zu blockieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gute Idee Subcommander. Ich werde das mit meinem Tricorder überprüfen."

*den Auslösemechanismus such*

Plötzlich verspührt Lt. Commander LoneGuman ein Kribbeln in der Luft, er dreht sich um. Ein Mann steht da, er trägt keine Abzeichen und seine Kleidung sieht keiner bekannten Uniform ähnlich.

"Wer sind Sie?"

"Ich bin Q. Und sie werden für Ihre Verbrechen bezahlen." ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q: "Ihrer Rasse ist überheblich, zerstörerisch und kurzsichtig. Vor mehr als hundert Jahren haben Ihre Vorfahren schon versucht Gott zu spielen und die natürliche Ordnung des Universums durcheinander zu bringen, als sie Genesis erschuffen. 'Leben aus der Leblosigkeit' haben Sie das genannt. Nur weil Ihr mit Eueren primitiven Augen und Eueren stümperhafen Instrumenten kein Leben orten könnt denkt Ihr Ihr könnt Gott spielen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...