Zum Inhalt springen

Star Trek - No one will bend, or break me.


Gast

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Hodata

Ja, ja...den bekomm ich auch nicht...:rolleyes:

Machen Sie doch mal einen Tiefenscan, wir haben doch die bessere Technik! ;)

aber ganz leise...

Sir, jawohl Sir ! Ich werden die Sensorenlogs nach "stellaren Strahlungsanomalien" untersuchen! :floet: :D :D

Computer, Programm grueni-kappa-kappa-beta-zwei ausführen !

In 8h sollten wir die Ergebnisse haben, Commander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Commander Lt. LoneGunman meldet sich zurück."

"Ich habe einen klingonischen Sauerbraten, romulanisches Ale und ein schönes vulkanisches Besteck mitgebracht."

*gruenis Flugübungen anguck*

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Commander, das Dominion führt irgendetwas im Schilde. Sie stören unsere Kommunikation, ich kann fast niemanden mehr erreichen !

Avenger an Sternenflotte, kann mich irgendjemand da draußen hören ?

Ist das wirklich das Dominion, oder ist es nur ein stellares Phänomen, das unsere Frequenzen stört ? Ich kann keinerlei Aktivitäten rund um das Wurmloch entdecken ! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lt. LoneGunman an grueni. Wir haben Probleme mit den Kurzstreckenkommunikationsrelais. Ich habe bereits zwei Teams mit der Reparatur beauftragt. Desweiteren gehe ich der Ursache für den Relaisausfall auf dem Grund."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Haui

Der Captain betritt die Brücke ...

Commander, was gibt es Neues?

Wir haben ein Problem in der Kommunikation. Lt. LG arbeitet daran, ich warte auf einen ersten Bericht.

Die Dominion verhalten sich ruhig und bleiben auf Distanz. Diese Situation kann ich noch nicht richtig einschätzen. Ist es ein Zeichen, dass sie mit uns in Kontakt treten wollen oder ist es eine Falle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Commander, die Störungen in den Kurzstreckenkommunikationsrelais wurden durch ein verstecktes Signal der Dominion verursacht. Die Quelle ist ..." :eek: " ... das Büro von Commander Sisko."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage vor, unter dem Vorwand eines neuen Auftrages, die Region zu verlassen. Dann wird man sich in Sicherheit wiegen und wir habe´n eine höhere Chance die Wahrheit zu erfahren. Dann können wir auch in Ruhe beraten, wie man z.B. ein Außenteam unbemerkt auf DS9 bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Commander unseren Datenbanken zufolge liegt ca. 1,5 Tage von DS9 eine Raumanomalie, die wir untersuchen können. Natürlich könnte dann auch noch ein Shuttle zu DS9 fliegen. Den Grund können wir uns ja noch ausdenken."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Commander wir sind an der entsprechenden Position angekommen. Wir sollten ein kleines Shuttle klar machen, ca. 2-3 Personen Besatzung und unauffällig nach DS9 fliegen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wieso Ensign? DS9 ist ein Sammelsorium verschiedener Rassen und Kulturen. Und ausserdem <schmunzel> sahen wir auf Bavaria ja auch wie Einheimische aus."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...