Zum Inhalt springen

Star Trek - No one will bend, or break me.


Gast

Empfohlene Beiträge

@ Grueni

"Ensign, Ihr Körper wurde von der fremden Spezies, die sich selber uiop nennen, benutzt um mit uns zu kommunizieren."

*Grueni mit dem Tricorder scann*

"Commander, Ensign Grunie weist keinerlei biologischer Anomalien auf."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Smile Ich bezweifle das das was sie demontieren Bomben sind, nicht alles was fremdartig aussieht ist gleich Sprengstoff ;-) es ist sehr wahrscheinlich das es Energieknoten der fremden Rasse sind um an unsere System anzudocken und sich darüber zu bewegen.. wie sonst hätte grueni über solch ein Ding "infiltriert" werden können!?

@Hodata .. direkten Sprengstoff nicht.. aber ich kann ohne Probleme von unseren Photonen Torpedos die Sprengeinheiten ausbauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon das die Replikatoren der Sternenflotte keine Währungseinheiten, Sprengstoff, oder komplexe Maschinen replizieren dürfen bzw. können.

Aber wofür brauchen wir Sprengstoff? Ich denke wir wollen erstmal mit den uiop kommunizieren. Und was wollen wir außerdem mit ein bischen Sprengstoff gegen eine hochentwickelte und anscheinend auch noch uns überlegende Rasse ausrichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, nein

Lt LG, da ich mißtrauig bin und annahm, daß die fremden Wesen nur mit Energie agieren, wäre, so schlußfolgerte ich, Sprengstoff etwas völlig Fremdes für sie. Da die Bomben Sprengstoff enthalten, ist der Gedanke also grundlegend falsch. Ich habe bereits jegliche Gedanken in diese Richtung untersagt.

Warten wir ab, was der Captain berichtet. Wir haben ja auch zur Not den Virus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*unschuldig guck*

Lt., die uiop können Gedanken lesen ! Wir sollten also an Feindseeligkeiten nicht mal denken !

Commander, die uiop halten jetzt Position 500000km vor dem Wurmloch. Wir befinden uns immer noch innerhalb des Föderationsverbandes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Captain kommt langsam wieder zu sich...

Computer, Nachricht an alle Schiffe in der Umgebung!

Die Fremden haben Friedliche Absichten. Sie nennen sich selbst die Uiop und kamen aus dem Gamma-Quadranten, um uns um Hilfe zu bitten. Auf ihrer Heimatwelt werden die natürlichen Energiequellen immer schwächer. In der Vergangenheit mussten sie sich keine Gedanken um Energiegewinnung machen, da immer genügend vorhanden war und so entwickelten sie sich über Generationen hinweg zu einer hochtechnisierten Rasse. Aufgrund immer ernster werdender Engergiknappheit haben sie ihren Heimatplaneten verlassen, um mit uns Kontalt aufzunehmen, da sie bei Schiffen unserer Flotte, die im Gammaquadranten unterwegs waren, ähnliche Energiersignaturen feststellten, wie wir sie nutzen. Deshalb folgten sie einem unserer Schiff durch das Wurmloch und begangen mit der Kontaktaufnahme, die sich allerdings schwierig gestaltete. Aufgrund meiner erstklassigen Crew konnten wir mit mit den Uiop Kontakt aufnehmen.

Sie erbaten von mir Hilfe bei der Lösung ihrer Energieprobleme. Aus diesem Grund wird die USS Avenger den Fremden in den Gammaquadranten folgen.

Cptn. Haui, Ende.

@Grueni

Passen sie unseren Kurs an den der Uiop-Schiffe an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Shad

Captain, ich warne ernsthaft dieser Version der Erklärung vollstes Vertrauen zu schenken, wie werden sie vorgehen ?

@Shad.. Ich glaube wir können ihnen relativ gut vertrauen, wenn wir unser Technologie mit deren Vergleichen stellen wir für sie keinen nutzen dar...

Wenn es doch hart auf hart kommen sollte haben wir noch unser kleines Geschenk für sie.. ;-)

Bedenke man nur den Austausch von Wissen und eventueller Technologien... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. LoneGunman beobachtet eher gelangweilt den vorbeifliegenden Sternenhimmel. In Wahrheit liegen seine Finger auf der Waffenkonsole, bereit beim kleinsten Anzeichen von Ärger schnell zu reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Shad

Captain, ich warne ernsthaft dieser Version der Erklärung vollstes Vertrauen zu schenken, wie werden sie vorgehen ?

Subcommander Shad, ich werde den Ersuch um Hilfe einer fremden Spezies nicht ablehnen. Unsere ganze Direktive ist auf das Vertrauen unter den Völker und gegenseitiger Hilfe ausgerichtet.

Die Fremden hätten schon längst die Möglichkeit gehabt, uns zu überwältigen und haben es nicht getan. Ich sehe hier eine einmalige Möglichkeit mit einem fremden Volk aus dem Gamma-Quadranten Beziehungen aufzubauen, die in Zukunft durch Handel und Wissensaustausch intensiviert werden können.

Aus diesem Grund werden wir den Uiop folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Captain .. primärer Warpkern läuft wieder völlig normal, Schiff wurde gescannt.. die uiop haben zwar noch Sensoren auf unserem Schiff aber es läuft trotzdem alles in normalen Parametern. Da sie den längsten kontakt zu den uiop hatten und jetzt vielleicht wissen wie man Kontakt zu denen herstellt.. könnten Sie die uiop fragen ob sie uns vielleicht ein paar Informationen zu deren Energieproblem uns zukommen lassen? da könnte man sich schon mal Seelisch auf die dortige Lage vorbereiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...