Zum Inhalt springen

Gesamtergebnis nach Noten 03/04


gajUli

Gesamtnote der Prüfung 03/04  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • sehr gut
      11
    • gut
      29
    • befriedigend
      16
    • ausreichend
      2
    • nicht bestanden
      2


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ReodDai79

Bei mir waren die Ergebnisse zwei Tage nach der mündlichen Prüfung zu Hause (IHK-Berlin)

In Berlin gehen die mündlichen Prüfungen bis zum 31.01.2004

Da kann man ja bei der IHK Darmstadt froh sein, da gibts die Ergebnisse gleich bei der Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja schon gehört das die Prüfung gut ausgefallen ist, jedoch SO gut hätte ich jetzt nicht gedacht.

Wart ihr jetzt alle so schlau oder die Prüfung einfacher als die letzten? Da ich immer noch an das Faule in jedem glaube, nehme ich mal die 2. Möglichkeit an... *g*

Na, dann noch allen viel Erfolg und Glück auf dem Arbeitsmarkt. Den werdet ihr trotz guter Noten brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ExtremC

Ha! Erster! Nach schwachem Abschneiden in der schriftlichen Prüfung, hat mich die praktische Prüfung nochmal rausgerissen. :)

Ging mir genauso. Sogar ziemlich krass. Knapp an der 3 vorbeigeschrammt und daher ne 4 in der schriftlichen Prüfung und dann 95 Punkte im Prüfungsteil B (also ne glatte 1) hat mich auf eine gute 3 gerettet (Wäre fast sogar noch ne 2 geworden...)

Ich hätte doch Lehrer werden sollen. Präsentieren und reden scheine ich zu können. Die haben sich danach meinen Ausweis noch ein 2. Mal angeschaut, weil sie nicht glauben wollten, dass ich auch wirklich ich bin... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wie aussagekräftig so eine Umfrage ist. Ich meine wer guckt den hier ins Forum? Meist ja nur Leute die sich für die Prüfung/ den beruf interessieren. Und ich schätze mal das die bessere Noten haben als andere. Also wird der "wirkliche" Notendurchschnitt wohl tiefer liegen oder?

Aber danke das ihr mir Hoffnung macht, man hört so wenig von Fachinformatikern die mit 1 bestanden haben. Dachte schon das geht gar nicht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...