Zum Inhalt springen

Wie viele Montage kann eine Woche haben oder wie weit fliegen Autoreifen?


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Wolle

Da braucht man ja schon bei Gedanken dran erstmal nen Ouzo :D

Gibt's den auch alkfree? :D

Nein...entgegen landläufiger Meinungen hab ich bislang noch keine komischen Kombinationen gefuttert. Kein Rollmops mit Marmelade oder saure Gurken mit Schlagsahne, ich esse ganz normal. Nur rohes Fleisch mag ich weder sehen noch anbraten...Fleisch kann ich nur essen, wenn ich es fertig serviert bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Wo steckt AVEN eigentlich? Ich schlepp' den Krempel sicher nicht. :rolleyes: Was für 'ne Bezeichnung hat eigentlich der, der immer die Sachen & Leute beamt. Beamer?

hmmm.... also ich würde ein Stück ohne Sahne nehmen... :rolleyes:

Jo, was du meinst ist bestimmt der Beamer... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

Hey, so habe ich das aber nicht gemeint. :(

Weiss ich doch. ;) :e@sy

*Obsaft-Cocktail für Saga misch*

Tampons?? :eek: Nee, soll sicher Obstsaft heissen. Danke schön!!! *schlürf*

Oder doch lieber eine alkoholfreie Melonenbowle mit ganzen Früchten?

Klaro. Und extra dickem Strohhalm für's Fruchtfleisch, gelle? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Klaro. Und extra dickem Strohhalm für's Fruchtfleisch, gelle? :D

Aber sicher doch, Grosse. :e@sy Mal bei den FiFiFis nachfragen, ob die da was passendes für haben. :D :D

Obwohl: eine Freundin von mir hat mal eine Melonenbowle mit ganzen früchten gemacht. Melone ausgehölt und da die Bowle rein. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodata

Hast Du auf dem Weg hierher einen Schrotthaufen liegen sehen?

erstaunt3.gifkopfkratz2.gifhae.gif

Neeeee, den haste sicher nicht richtig an der Anhängerkupplung festgetüddelt. Hoffentlich rollt der nicht schon wieder durch die Gegend, die Treckies werden doch sonst sauer, wenn andauernd ihr Schiff im Raumdock eingedengelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...