Zum Inhalt springen

Wie viele Montage kann eine Woche haben oder wie weit fliegen Autoreifen?


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Saga

So Leute, da hier scheinbar keiner mehr mit mir reden will, geh' ich eben ins Bett. :D;) Gute Nacht und schlaft gut!! :e@sy

Och jetzt isse einfach wech gegangen... :(

Naja, aber wie du schon meintest: Du musst ja jetzt für 2 schlafen, also brauchst du auch deine 12 Stunden Schlaf pro Tag... ;):)

Gude N8 Saga. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Original geschrieben von Hodata

*bimeitasse in den Wärmer stell*

*Tasse nehm und Hände anwärm*

*ver(&/(&% z? t&$*

Ähm ja, schreibt sich schlecht mit einer Tasse. :D

*Kaffee einschenk*

Okay, ich muss jetzt auch erstmal aufräumen, hier stehen lauter Kartons rum ... aber keiner sieht aus, als ob mein Notebook drin sein könnte.

*guck wieviel Platz für Kartons unter Arbeitsplatte ist* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Bin mal gespannt ob heute der Schnee liegenbleibt, oder ob er wie jeden Tag diese Woche wieder wegtaut.

So, nachdem es gestern mal wieder bis 20 Uhr auf Arbeit war, wirds hoffentlich heute nicht so lange werden. *ächz* wieso muss man dann immer wieder 8 Uhr anfangen....

*alle-:e@sy-mit-:e@sy-erwieder* hach ja, da fühlt man sich gleich besser ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Um mal auf den Threadtitel zu Antworten..

7 mögliche Montage und schätzungsweise 18m weit. Wenn cih das heute morgen richtig beurteilt hab, aber bei den ganzen Trümmern drum herum.. Sah schon fies aus der Unfall..

So, dann mal einen schönen Tag euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moagäähhhnn......

*wie jeden Montag in der Woche zum Kaffeeserver schlurf*

*drück* [Licht aus]

*drück* [Licht an]

Kein Kaffee...!! Verd"§$/%&!!!

*umkuck*

Hee! der steht ja woanders!

Wir sind ja umgezogen! :D :D

*Zum neuen Kaffeeserver-Standort wackel und Kaffee rauslass*

Pff... mitten in der Woche umziehen! Ob ich mich da noch umgewöhnen kann??:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aus dem Schnee wühl*

Melde 15cm Neuschnee...:StefanE

*Sommerbreitreifen im Reifenkatapult aufumunitionier*

...und sagenhafte Verkehrsverhältnisse:beagolisc

Aber es ist irgentwie interessant, wenn die Spätschicht vor der Frühschicht auf der Arbeit ist...:floet:

PS: Ich bin kein Beamer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Aven den letzten Schnee von der Schulter klopf*

So, jetzt bist du ja hier. :)

*heisse Schoki zum Aufwärmen reich* :e@sy

BTW: Mein gestriges Gespräch mit dem Abteilungsleiter hat sich auf jeden Fall gelohnt! Haben zusammen eine Planung der nächsten Wochen aufgestellt, so dass ich bis zur prakt. Prüfung in jeden Bereich einen Einblick bekommen habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

*aus dem Schnee wühl*

Melde 15cm Neuschnee...:StefanE

*Sommerbreitreifen im Reifenkatapult aufumunitionier*

...und sagenhafte Verkehrsverhältnisse:beagolisc

Aber es ist irgentwie interessant, wenn die Spätschicht vor der Frühschicht auf der Arbeit ist...:floet:

PS: Ich bin kein Beamer...

Hey Aven, da kann ich nur sagen, bei uns haben schon 3-4 cm gereicht um den Verkehr durcheinander zu würfeln.:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jusky

*Aven den letzten Schnee von der Schulter klopf*

So, jetzt bist du ja hier. :)

*heisse Schoki zum Aufwärmen reich* :e@sy

BTW: Mein gestriges Gespräch mit dem Abteilungsleiter hat sich auf jeden Fall gelohnt! Haben zusammen eine Planung der nächsten Wochen aufgestellt, so dass ich bis zur prakt. Prüfung in jeden Bereich einen Einblick bekommen habe. :)

Na siehst du! Das hört sich doch gut an! Und seid ihr noch in die Stadt gefahren?:e@sy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jusky

*Aven den letzten Schnee von der Schulter klopf*

So, jetzt bist du ja hier. :)

*heisse Schoki zum Aufwärmen reich* :e@sy

BTW: Mein gestriges Gespräch mit dem Abteilungsleiter hat sich auf jeden Fall gelohnt! Haben zusammen eine Planung der nächsten Wochen aufgestellt, so dass ich bis zur prakt. Prüfung in jeden Bereich einen Einblick bekommen habe. :)

Danke... *Jusky dafür mal:e@sy *

Ja :) Ich muss das ausnutzen, das meine User noch alle im Stau stehen...:D

Das ist immer von Vorteil mehrere Bereiche gesehen zu haben... das hat mir in meiner Prüfung den Hintern gerettet...:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matze

Nee, das haben wir verschoben. Hatte gestern nicht mehr die Muße dazu... ;)

@Aven

Nun, für die Prüfung nützt mir das nicht so viel... eher für meine Entscheidung, in welchen Bereich ich nach der Ausbildung arbeiten möchte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin eben zur richtigen Zeit in der richtigen Abteilung. :)

Es hätte ja auch anders kommen können: meine Azubikollegin wird in ihrer Abteilung leider nicht übernommen und muss sich jetzt drum kümmern, in einer anderen Abteilung unterzukommen... Das ist so unfair! - Die Idioten in unserem Jahrgang, die nur den ganzen Tag Kaffee trinken gehen, werden doch tatsächlich von ihrer Abteilung übernommen und sie, die sich wirklich reinkniet muss zusehen, wo sie noch etwas bekommt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky

Glueck muss der Mensch haben. :)

Das ist leieder haeufiger so. Das Leben ist halt leider nicht immer fair. Waere es das, dann waere ein BS-Kollege von mir nicht durch die Pruefung gekommen, statt dass er jetzt genauso benotet wurde, wie ein Azubi-Kollege von mir, der mit Sicherheit deutlich mehr drauf hat. Trotzdem tut's mir fuer Deine Freundin leid. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jusky

Ach , Hawkeyelein... so ist das eben... Wenn man denkt, man hat es endlich gefixt bekommen, tritt ein anderes Problem aus... ;)

Tja... ist bei mir auch so... Kaum hat man ein Problem gelöst, treten durch die Lösung 2 neue Probleme auf....

*grummel*

Bitte mal alle eine Schritt zur Seite gehen!

Ich machs vor....:

*einen Schritt zur Seite* :D :D

Hm... daran lags nicht, ich steh also nicht auf meiner Leitung, muss einer von Euch sein! Los, weg da! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amuesant ist das in gewisser Weise auch. Zuerst stoppt Nero BackItUp mit der vielsagenden Fehlermeldung "Initialisierung fehlgeschlagen" - ein hardwaredefekt ist allerdings auszuschliessen. Nun ein Update auf 1.2 gemacht und der Fehler ist weg. Dafuer hat er angeblich vor dem Brennen einen "Abbruch durch Benutzer" bekommen, als niemand da war und der Rechner nachweislich nicht ausgeschaltet wurde. Irgendwas stimmt da nicht....*gruebel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...