Zum Inhalt springen

Wie viele Montage kann eine Woche haben oder wie weit fliegen Autoreifen?


Saga

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von hellslawyer

nein, das kann ich nicht bestätigen. nen bissl zu ruppig vielleicht hier und da, aber ansonsten schon so, daß man nicht zwangsläufig angst um sein leben haben muß ;) ;)

"nicht zwangsläufig" finde ich schon ne klasse Aussage hell!:D Ich hoffe dir ist bewusst, dass das eine Einschränkung ist!;):D

Und Hawk ein Kart ist auch nur ein Auto! Und auch dieses will beherrscht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Hodata

Es ist doch wie überall.

Es gibt Die, mit dem Basecape, Die, mit dem Hut und jede Schattierung dazwischen.

...und irgendwo auch solche wie mich, Die sich über beide Spezies aufregen.

:D

wemm man nur

DIE

ließt, bekommt dass ne ganz andere aussagekraft *fg*

so ich mach nu f... erkürtzte arbeitszeit :floet:

bis morgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

Heute früh um 5:17 Uhr hat der Sophos Virus Alert Newsletter vor W32 Mimail-s gewarnt, heute abend hatte meine Mutter den auf dem System.

Ich war schneller, bei mir ist der schon gestern abend eingetrudelt :D

Allerdings nicht ausgeführt, hatte mich nur gewundert, was das für einer sein soll, da der noch von keinem Virenscanner erkannt wurde. Heute hats dann der Antivir erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub den hat gestern abend auch schon jemand mit meiner Adresse weitergeschickt ;) Plöte Outlook-User die mich im Adressbuch haben :D

Aber da er aus einer Firma geschickt wurde und die Wall scheinbar schnell gelernt hatte, wurde der Virus entfernt...also haben die Leute nur ne komische Mail mit meinen Namen bekommen und den Hinweis, dass der Virus entfernt wurde *lach*

Ok war doch ein anderer ;)

War laut inet der mydoom etc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

Naja, Chickie, die d****stadt.de-Proxies dürften ja auch extra-sicher sein. :D :D

Da kommen auch keine Viren rein und raus :)

Wir haben ja nicht mal wirkliches Internet in der arbeit..wegen Sicherheit *grummel*

Aber ansonsten Filtern die auch alles bei ihren 5 Virus-Walls raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

Ich habe mir das mal angeschaut, was die für eine Sicherheit machen, wenn die ihren Internetzugang über d***net anbieten. Aua, da wird ja alles gefiltert. :D :D

Aber jeder ISP kann sich das nicht leisten.

Ja die machen da recht viel. Dafür isses aber auch ziemlich teuer...Internet über die :D

Aber dafür halt sicher ....hab mal stats gesehen, was die am Tag so wegblocken müssen...grade bei den Teil der über den Port rein wollte :D

Mal was gut durchdachtes :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Sicher aber teuer. Wie siehts eigentlich aus, habe das in letzter Zeit nicht verfolgt, geht denn jetzt Zugang über DSL? Ansonsten fängt das ja schon bei der direkten ISDN-Einwahl mit der registrierten ISDN-Karte an. Hatten das letztens selber in der Firma, dass wir da zwei alte ISA-B1-Karten vertauscht hatten und natürlich nichts lief. :D :D

*Bier zapf*

Irgendwer ohne Fahrschein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

Jo. Sicher aber teuer. Wie siehts eigentlich aus, habe das in letzter Zeit nicht verfolgt, geht denn jetzt Zugang über DSL? Ansonsten fängt das ja schon bei der direkten ISDN-Einwahl mit der registrierten ISDN-Karte an. Hatten das letztens selber in der Firma, dass wir da zwei alte ISA-B1-Karten vertauscht hatten und natürlich nichts lief. :D :D

*Bier zapf*

Irgendwer ohne Fahrschein?

Ja bei uns darf sich halt nicht jeder Einwählen :D

Ich weiss nicht ob das schon offziell ist und so.....und ob ich das sagen darf *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Da lag doch tatsächlich eine Schneeflocke vorm Inetzugang. Schon war Stau! :rolleyes::D :D :D

Es schneit!

Öhm, ihr wartet wohl schon auf die Tassen?

*Tassen rausstell*

Wo bekomm ich jetzt eine Liege fürs WE her? Wir schneien gerade ein...

*bimeitasse in den Wärmer stell*

@Chief

Mit Dir rede ich nicht mehr! Hast heimlich den Ventilator wieder angemacht! ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

Gibt es eigentlich was angenehmeres, als in einer Bahn von der Probe nach Hause zu fahren, wo ein Deal besprochen wird und spaeter noch ein rechtsradikaler zusteigt? Da fuehlt man sich wirklich sicher. :D

Wenn der Junkie mich nicht schon, kurz bevor ich in die Bahn stieg, nach Drogen gefragt haette (und ich somit klar als einer der Leute galt, der wusste, was da abgeht), haette ich sofort, nachdem er ausstieg, die Polizei angerufen. Denn so "unauffaellig", wie die das besprochen haben, haette ich der Polizei ganz genau sagen koennen, wann und wo der Deal stattfindet und wie beide aussehen. :D :D

Aber hatte was, wie sie ihre Pseudo-Unauffaeligkeit wahrten. Nicht in der gleichen 4er Sitzgruppe sitzen und ganz unbekannte "Szene-Woerter" ("You got snow" :D) verwenden und immer unauffaellig weggucken. Vor allen Dingen NIE nach hinten gucken, ob jemand irgendwas bemerkt. ...die haetten gleich ein Schild aufstellen koennen "Drogen hier!" - waere auf's gleiche rausgekommen. :D :D

Egal. *Heisse Schocki schnapp und der Arbeit widme*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all!

kurzer Wetterbericht: Nachdem wir über Nacht schon eingeschneit wurden, geht es nun weiter mit dem Schneetreiben!:) :marine

Aber ich sehe das als gute Vorbereitung für meinen SKI-URLAUB .

Hawk haben sie dir dann wenigstens auch ein wenig Schnee angeboten!

*Kaffee am Server zieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...