Zum Inhalt springen

Nr. 98: Wolve's Burzeltag und andere Feiern


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Steffi23

*etwas verwirrt ist*

Ähm.... Sag mal Mixki, ist heute irgendwas besonderes????

Nönö, ich bin nur müde. Aber so besonders ist das hier ja nicht. ;)

Ich zerbreche mir außerdem schon die ganze Zeit den Kopf (natürlich) welcher komische Kerl mich auf dem Anschluß meiner Eltern gestern abend angerufen hat... Entweder kennt der nur meinen Namen und hat bei uns sein Glück versucht oder er kennt mich noch ausser Schule oder so :confused:

Kügelchen: Na dann. Ich dachte schon du würdest deine Arbeit nicht mögen ;):D :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von |roTekuGeL|

nö das nicht, nur mag ich SAP nicht besonders :rolleyes:

Ja, das kenn ich. Nicht dass ich mit SAP arbeiten wuerde, aber SAPler sind die einzigen, die auf dem Arbeitsmarkt gesucht werden. Das war immer deprimierend.

monster.de Suchassi: Wir haben 20 neue Stellen fuer ihre Suche

Und es waren 18 SAP Stellen :(

Morgen Hawk :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Ja, das kenn ich. Nicht dass ich mit SAP arbeiten wuerde, aber SAPler sind die einzigen, die auf dem Arbeitsmarkt gesucht werden. Das war immer deprimierend.

monster.de Suchassi: Wir haben 20 neue Stellen fuer ihre Suche

Und es waren 18 SAP Stellen :(

mh kenn ich... ich kann zwar mit SAP arbeiten, aber ich kann mich einfach nicht richtig damit anfreunden... das hat mit unter total die Kinderkrankheiten und sieht aus wie ein zusammengeflicktes Prog... aber da sie die einzigen sind die sowas anbieten sind sie halt gefragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Master Z

*Dooley zu seinem Freund in die Mülltonne steck* (links im Bild*

..hehe... lässig wie ich so den Arm um Oskar lege, oder ?? :D :D

@Mixki

Kaffee..? :eek: Du solltest vielleicht doch nachts mal schlafen. ;)

Ach jaa... hat der Typ denn keinen Namen bei Deinen Eltern gesagt ?? Oder woher weisst Du überhaupt, dass es ein Kerl war.

Original geschrieben von Master Z

Na toll macht nur alle so weiter!:confused: :D

Wir sind doch schon dabei... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin @all :e@sy

so ein mist mein vater hat heute frei und ich durfte als erste aufstehen und nirgends licht :rolleyes: und das beste war das geschnarche von meinen eltern *grummel*

*kaffee schnapp*

sagt mal ist der frühling ausgebrochen oder so *verwirrt ist* warum hab ich mir ne winterjacke gekauft *grübl*

*schon mal die nächste grillparty plant* bei den temperaturen kann man ja schon draußen sitzen ohne zu frieren :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Richtig !! Ohne zu frieren und ohne Jacke... :D :D

Ja, aber immer noch lange Hose und Pulli. Das ist ja langweilig. Ich will nicht nur, dass beim Grillen das Fleisch auf dem Grill brutzelt. Ich will auch selber in der Sonne aalen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lpd: Natürlich trinke ich nicht deinen Kaffee. Hier wird der schön im BH gebrüht ;)

Original geschrieben von DooleyDoo

Kaffee..? :eek: Du solltest vielleicht doch nachts mal schlafen. ;)

Ach jaa... hat der Typ denn keinen Namen bei Deinen Eltern gesagt ?? Oder woher weisst Du überhaupt, dass es ein Kerl war.

Tja, manchmal geht das alles nicht so wie der Körper das will :)

Der hat einen Namen gesagt, aber du weißt ja wie Eltern sind, und wenn sie dann auch noch am Schlafen waren schon... 'Michael soundso oder so ähnlich' ich'hmmm, vielleicht ein Markus?? (Da dachte ich noch das wäre mein Telefon)' sie 'Ja, kann auch sein' :D Die Namen sind sich ja soo ähnlich ;) Aber eine männliche Stimme von einer weiblichen können sie anscheinend noch unterscheiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ja, aber immer noch lange Hose und Pulli. Das ist ja langweilig. Ich will nicht nur, dass beim Grillen das Fleisch auf dem Grill brutzelt. Ich will auch selber in der Sonne aalen. :D

nur die harten kommen in den garten :D :D also kurze hose und t-shirt an ;)

und dazu bitte kniestrümpfe in ringeloptik :D :D das macht das ganze dann perfekt *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

nur die harten kommen in den garten :D :D also kurze hose und t-shirt an ;)

und dazu bitte kniestrümpfe in ringeloptik :D :D das macht das ganze dann perfekt *lach*

...und nicht die Birkenstock-Sandalen vergessen, bitteschoen. :D :D

*bei der Vorstellung schuettel*

Original geschrieben von lpd

Habt ihr keine Kaffeemaschine ? :eek:

Doch, aber die Filtertueten waren alle. Naja, dann kommt eben der MacGyver-Instinkt durch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

...Hier wird der schön im BH gebrüht ;) ...

Tja, manchmal geht das alles nicht so wie der Körper das will

Der hat einen Namen gesagt, aber du weißt ja wie Eltern sind, und wenn sie dann auch noch am Schlafen waren schon...

Ich frag einfach nicht... :D

Tseee... das soll mal vorkommen, ja. Aber seltener Kaffee ist ja auch schon gesünder. ;)

Och soo... ja kenn ich. ;) Soll vorgekommen sein, dass meine liebe Mom mir erst zwei Tage später erzählt hat, dass jemand bei mir angerufen hat. ;):D

Ehh... das kenn ich. Allerdings veranstalte ich immer solche Ratespielchen mit meinen Eltern. Weil wenn die ständig weg sind, dann wecken mich die Leute. Und dann haben die aber auch immer so komsiche Namen... da sag ich dann auch immer nur...

Irgendwie sowas wie...

oder

Müsste ... gewesen sein.

oder

Der meinte was von ...

..und dann geht das Gerate los. :D :D

Hm... naja, aber wenns jetzt kein komischer sondern ein netter Kerl war, wird er auch sicher wieder anrufen. Oder er tippert Dir ne SmS, dass er Deine Eltern bald besser kennt als Dich... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Habt ihr keine Kaffeemaschine ? :eek:

Gut das ich nciht gefragt habe, es gibt doch immer irgendwen, der das übernimmt. :D

Und Hawk...

Wenn man abends grillt, ist ehh nichtsmehr mit in der Sonne brutzeln. Und tagsüber arbeitet man ehh... also geht das jetzt schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Gut das ich nciht gefragt habe, es gibt doch immer irgendwen, der das übernimmt. :D

Und Hawk...

Wenn man abends grillt, ist ehh nichtsmehr mit in der Sonne brutzeln. Und tagsüber arbeitet man ehh... also geht das jetzt schon. ;)

*schweig* :floet: :D

Ich grille auch nach der Arbeit. Aber das ist noch lange nicht abends. :D

BTW: Meine Probezeit ist inzwischen um und Chef sagte mir, dass er jetzt alles dran setzen moechte, eine volle Stelle hieraus zu machen. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Darf man fragen weshalb? ICh dachte du warst da so gerne drin... oder hast du dich mit denen verkracht? :eek: :rolleyes:

Guten Morgen liebe soapies ! :)

Es gab vor der letzten Hauptversammlung gewisse Differenzen. Der erste Vorstand hat mir dann eine Stunde vor der Versammlung meinen Rücktritt nahegelegt.

Nächste Woche trete ich der Schützengilde Ravensburg bei, die sind gerade in die Verbandsliga aufgestiegen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

*schweig* :floet: :D

Ich grille auch nach der Arbeit. Aber das ist noch lange nicht abends. :D

BTW: Meine Probezeit ist inzwischen um und Chef sagte mir, dass er jetzt alles dran setzen moechte, eine volle Stelle hieraus zu machen. :marine

ja ja das ist bekannt :D :D

*daumen drück das es klappt*

dann haste ja bald ordentliche arbeitszeiten :D *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ganymed

Morgen ihrs :)

Das ist ja knuffig, dass ihr mich gestern noch vermisst habt :)

Ich schau auch mal wieder kurz rein...

Oh mann, das Telefonat war schlimmer, als ich gedacht hatte...

So ein Gefühlsrüpel... :(

moin gany :e@sy

gestern :confused: nee schon viel länger ;) :e@sy

männer :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

...wenn Dich hier keiner vermisst haette, waere schon extrem was falsch gelaufen. ;)

Original geschrieben von puzzlefreak

ja ja das ist bekannt :D :D

*daumen drück das es klappt*

dann haste ja bald ordentliche arbeitszeiten :D *duck*

:P *g*

Danke. :)

Na nicht nur ordentliche Arbeitszeiten, sondern auch mehr Geld. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...