Zum Inhalt springen

miss handlung!


LasstMichRein

Empfohlene Beiträge

hallöchen leutz...

ich hatte vor einigen wochen mal einen "disput" mit einem der mods (eisen/elektro uli), woraufhin man mich als EvilKneevil von der teilnahme an diesem forum ausgeschlossen hat. da ich das aber für absolut nicht gerechtfertigt halte, da ich von uli angegriffen wurde und nicht umgekehrt, obwohl ich nur einen tip bezüglich der berufsschule geben wollte (es ging darum, ob man auf die berufsschule verzichten kann und ich als wohl einer der wenigen, die das gemacht haben, wollte mich dazu gerne äußern!), möchte ich euch bitten, einmal diesen thread zu lesen und mir eure meinung mitzuteilen. http://fachinformatiker-world.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get _topic&f=1&t=001360&counterhit=yes

danke

in memory of ek

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Dezember 2001 16:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von LasstMichRein ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sag mir nen anderen, hab mehrere unbeantwortete mails an uli und den besitzer des boards geschrieben... mehr kann ich wohl nich machen, oder? kann ja in der fußgängerzone für meine wiederaufnahme tanzen zu peruanischer flötenmusik....

p.s. ihr seht ja, daß ich auch so reinkomme (da könnt ihr ip`s sperren bis ihr duslig werdet ;)), aber ich will meinen nic wieder! falsch: ich möchte :eek:

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Dezember 2001 17:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von LasstMichRein ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LasstMichRein:

<STRONG>

p.s. ihr seht ja, daß ich auch so reinkomme (da könnt ihr ip`s sperren bis ihr duslig werdet ;)), aber ich will meinen nic wieder! falsch: ich möchte :eek:</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LasstMichRein:

dann sag mir nen anderen, hab mehrere unbeantwortete mails an uli und den besitzer des boards geschrieben... mehr kann ich wohl nich machen, oder?

Richtig.

Es gibt einige andere, die sich auch wieder beteiligen und von uns stillschweigend geduldet werden, slange sie sich nicht wieder "daneben" benehmen.

Mit einem persönlichen Angriff als Einstieg ist das aber schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LasstMichRein

Kann mir aber nicht vorstellen, das das ganze ausschliesslich der Grund war, warum du rausgeschmissen wurdest. Hab mir den Thread durchgelesen, meiner Meinung nach hat sich das ganze noch relativ in Grenzen gehalten.

Wundert mich aber warum der Thread auf einmal so schnell geschlossen wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bimei:

zeig mir bitte den persönlichen angriff! (ulis namen mußte ich ja wohl nennen, oder?) oder meinst du den spruch mit den ip`s? da war ein ;)!!!! außerdem habe ich mich nicht daneben benommen, darum gehts mir doch!

@seemann:

uli hat behauptet, es hätten sich auch andere user beschwert, als ich um mehr infos bat, hat er mir nicht mehr geantwortet, bis heute! und ich bin mir da echt keiner schuld bewußt, ich hab hier nie jemanden persönlich beleidigt!

übrigens hat uli erst meinen post rausgenommen (in dem ich ihn nicht beleidigt, sondern ziemlich ausführlich etwas zu meiner verteidigung gepostet habe) und dann den thread plötzlich geschlossen.

@all:

also: falls ihr euch mal von mir belästigt fühltet: schreibts hier!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Dezember 2001 17:29: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von LasstMichRein ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach...

...ich kann mir nicht vorstellen das in diesem Thread der einzige Grund deiner Sperrung zu suchen ist.

Sollte dem doch so sein und unter den von dir gelöschten Posts fände sich keine Große Schweinerei finde ich deine Sperrung allerdings ungerechtfertigt.

Vielleicht gehört dieser Thread aber eher in Board/Sitediskussion?

Hätte hier oder per PM gerne eine Stellungnahme der mods, da ich sonst dieses von mir immer für sehr gut befundene und selbständige, überparteiliche Forum aus meinen Favoriten verbannen müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also ich hab von EvilKneevil eigentlich noch nie großen

Mist gelesen, da gibts schlimmere Schreiber als ihn.

Und auch dieser Berufsschulthread um den es geht fand

ich nicht so schlimm, da gabs hier schon hitzigere

Diskussionen und bis auf das die beiden Streiter etwas

"aufgekocht" waren hielt es sich eigentlich im Rahmen.

Also

[x] für die Rückkehr von EvilKneevil

Zudem EisenUlli am Ende sogar selbst geschrieben hat

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>

Ist momentan zu heissgekocht. Zugegeben, teilweise meine Schuld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WastlHammer:

<STRONG>

Hätte hier oder per PM gerne eine Stellungnahme der mods, da ich sonst dieses von mir immer für sehr gut befundene und selbständige, überparteiliche Forum aus meinen Favoriten verbannen müsste...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bimei:

Will mich ja gar nicht einmischen, und hab auch vollstes Verständnis dafür, wenn Ihr Mods mal durchgreift, aber ich kann EK da auch verstehen.

Wenn er wirklich versucht hat Uli zu kontaktieren zu dem Thema, und keine Antwort bekommen hat, wie soll er denn sonsr auf diesen "Mißstand" reagieren.

Hier ist immer wieder zitiert worden, dass es ein Privileg ist, am Board teilnehmen zu dürfen. Ich bin selbst froh darüber, dass es dieses Privileg gibt/ich dieses Privileg habe. Würde man es mir jetzt <subjektiv> ungerechtfertigterweise </subjektiv> wegnehmen, würde ich auch nachfragen wollen.

CU,

Red Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit wem, wann und wie oft Kontakt auf welchem Weg gehabt hat, kann wohl keiner von uns voll beurteilen.

Mit mir jedenfalls hast Du, Evil, keinen Kontakt aufgenommen.

Bevor nun noch lange darüber gerätselt und spekuliert wird, wäre es mir ganz lieb, den Angesprochenen/Angeschriebenen auch Gelegenheit zur Stellungnahme zu geben, ohne es hier hochkochen zu lassen (was ich niemandem als Absicht unterstelle, geht aber erfahrungsgemäss schnell).

Nur allein deswegen lass ich den Thread überhaupt an seinem Platz und offen.

@Evil

Indem Du in Deinem ersten Posting sagst, Uli hätte Dich angegriffen und nicht umgekehrt und um Meinungen bittest (Du bittest nicht um die Meinung von Stefan oder Uli), provozierst du eine Stimmung, die nicht gerade sehr diplomatisch ist.

Wäre wünschenswert, wenn ihr den eigentlich Angesprochenen Gelegenheit gebt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoen Evil oder als was immer Du auch aufgetaucht sein magst.

Nach allem, was Du veranstaltet hast, Seitenhieben noch und noecher mir gegenueber und anderen gegenueber (s. z. B. Bakos Post), vor allem Mods, sehe ich beim besten Willen nicht ein, warum ich meine Zeit damit vergeuden sollte, Dir Mailbegruendungen zu liefern, die dann sowieso angezweifelt werden. Du beweist ja auch an dieser Stelle wieder, dass Du weder einsiehst, was Du falsch gemacht hast, noch irgendeine Art von Reue oder Besserungsabsicht erkennbar wird.

Es gibt einfach Leute, eben solche wie Dich, die in einem Forum einen Platz sehen, andere Leute "fertig zu machen". Mir und einigen anderen Mods, die zwischen den Zeilen lesen koennen, war das bei Dir schon laenger aufgefallen. Wenn ich mich dann in einen Thread einschalte, und mal genauer nachhake, was Deine Absichten sind, und wenn Du dann saemtliche roten Ampeln ueberfaehrst und sogar noch nachlegst, dann hat es sich eben mit der Teilnahme hier erledigt. Zur Erinnerung, ich hatte damals ganz sachlich einen Einwand eingebracht, worauf Du promt hochgekocht warst, was ich sehr verraeterisch um nicht zu sagen typisch fand.

Und selbstverstaendlich haben solche Passagen in einem Sachthread dann nichts mehr zu suchen und werden spaeter wieder entfernt.

Sperren werden prinzipiell nicht zurueckgenommen, allein schon zur Vermeidung von Endlosdiskussionen. Du kannst Dir meinetwegen hundert neue Logins zulegen, aber wir werden sie alle sperren, sobald auch nur der geringste Misston gegen einen User oder einen Mod zu lesen ist.

Dies ist nur zur allgemeinen Information und Richtigstellung, mit Deiner Sperre hab ich diesmal nichts zu tun. Versteht sich wohl von selbst, warum Du das Privileg, hier einen festen Namen zu haben, verspielt hast.

Adieu

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...