Zum Inhalt springen

für die UT(2004) Hardcore Gamer...


-wAcKy-

Empfohlene Beiträge

Ich werds auch mal probieren, muss ich denn irgendwelche Ports für UT2K4 freischalten. Kenn mich mit Onlinegaming nicht so wirklich aus.

Außerdem noch ne Frage: Wie wichtig ist fastpath. Brauch ich schnellere Pings zum Gamen oder geht das auch mit normal-DSL-Flat?

Peace

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch gerade mal angetestet. Reißt mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich von Hocker. Ist zwar "ganz nett" aber meiner Meinung nach nichts was ich unbedingt haben muß.

Original geschrieben von Containy

muss ich denn irgendwelche Ports für UT2K4 freischalten.

Nur wenn du selber nen Server aufmachen willst. Ansonsten gehen die Anfragen von deinem Rechner aus und die Antwortpakete kommen auch zu deinem Rechner zurück.

Original geschrieben von Containy

Außerdem noch ne Frage: Wie wichtig ist fastpath. Brauch ich schnellere Pings zum Gamen oder geht das auch mit normal-DSL-Flat?

Zum ein bischen antesten, brauchst du das nicht. Mit T-Online solltest du auf "guten" Server einen Ping so um 60-80 haben. Das reicht locker zum spielen. Wenn mehr spielst, ist Fastpath natürlich von Vorteil, da du auch auf Servern spielen kannst, auf denen du ohne Fastpath einen Ping von 150 oder höher hast. Mit Fastpath ist einfach die Serverauswahl größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wolle, jetzt bin ich schon um einiges schlauer!

Capture the Flag macht Spaß, aber beim Onlinegaming, ohne Clan, rennt halt jeder wirr rum und es gibt nicht wirklich Strategien.

Meine Pings waren übrigens immer so um die 80, naja und Thema Fastpath hat sich auch erledigt. Bin zu weit von der Telekom-Gegenstelle weg. Fastpath daher nicht möglich. :(

Für zwischendurch mach UT2K4 schon Spaß, aber Langzeitspaß ist nicht wirklich drin, wobei ich auch nie 1on1-gegamed habe. Werd ich noch probieren und mich evtl. mal bei ESL registrieren.

Gruß

Containy

P.S.: Froh bin, dass das Forum wieder online ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegebenermassen, der Onslaught-Modus macht schon Laune. Ebenso wie der reaktivierte Assault-Modus. Aber wirklich innovativ im Vergleich zum Vorgaenger ist es nicht. Eher eine Mischung aus beiden Vorgaengern (Best of both worlds) und dem Versuch mit Fahrzeugen Battlefield ein wenig das Wasser abzugraben.

Meine Meinung: Eher Evolution als Revolution und fuer mich erst dann ein Kaufkandidat, wenn es als Budgetspiel zu haben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Indy: nee lass mal, du bist doch der Indy von RoD aus UT99, oder?

falls ja, muss ich noch ein bisschen trainieren ;)

@Wolle u. Hawkeye: für mich ist UT2k4 einfach besser als UT2k3. Ich mag das neue Gameplay, die Bewegungen sind flüssiger. Mich erinnert Ut2k4 an UT99 und das gefällt mir. Wie gesagt, UT99 und UT2k3 wurden "vereint" und das ist auch gut so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...