bweiss Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo! Mal ne kurze Frage! Ich habe vom Betrieb Noten bekommen, diese wurden in meinen Projektantrag mit angegeben! Werden diese Noten irgendwie verrechnet?? Mir ist das ganz neu! Danke im Voraus! MFG Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo, warum stehen in Deinem Projektantrag Noten drin? :confused: Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Umbratus Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Nee, die Noten zählen nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von palvoelgyi Hallo, warum stehen in Deinem Projektantrag Noten drin? Hallo palvoelgyi, die stehen da nicht drin, sondern müssen dort eingetragen werden. @Umbratus Weswegen müssen sie dann eingetragen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Nee, die Noten zählen nix. @Umbratus Weswegen müssen sie dann eingetragen werden? @vin Die Noten haben mit der Abschlussprüfung vor der IHK natürlich wirklich nichts zu tun. Ob sie im Betrieb zählen ist eine andere Sache, aber in die Noten der Abschlussprüfung fließen sie nicht mit ein. Warum sie dann im Antrag angegeben werden müssen kann ich nicht sagen. Mich hat es damals auch gewundert, warum die IHK diese Angaben haben möchte. Erstens, weil die Noten - wie gesagt - nicht in die Abschlussprüfung einfließen. Und zweitens hat nicht jeder Betrieb so ein internes Beurteilungssystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Umbratus Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von Vin @Umbratus Weswegen müssen sie dann eingetragen werden? Vielleicht um zu sehen in welchen Abteilungen der Azubi überall war, um, falls es im Fachgespräch hakt, etwas fragen zu können mit dem der Azubi offensichtlich Kontakt hatte. Ich kann es nicht definitiv beantworten. Ich hab mich damals auch gewundert, warum die wissen wollen in welchen Abteilungen ich war und eine Bewertung dafür. Ich kann nur sicher sagen, dass diese Noten keinen Einfluss haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Danke euch beiden, jetzt bin ich wieder ein weinig schlauer. Vielleicht können uns zu dem Thema timmi-bonn oder IJK genaueres sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Ich glaube das wird wieder ein IHK spezifisches Problem. Bei unserer IHK (IHK Duisburg) ist im Projektantrag gar kein Feld dafür vorgesehen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Ich glaube das wird wieder ein IHK spezifisches Problem. Genau so ist es. Aber mich würde trotzdem mal interessieren, warum einige IHKen diesen Punkt in den Antrag aufgenommen haben. Irgendwie sehe ich den Sinn darin nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von Sandrin Aber mich würde trotzdem mal interessieren, warum einige IHKen diesen Punkt in den Antrag aufgenommen haben. Irgendwie sehe ich den Sinn darin nicht. Das geht mir genau so. Hier in Bonn hatte ich von sowas bislang noch nicht einmal was gehört gehabt. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mataina Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 IHK München verlangt auch keine Noten im Projektantrag. Den Sinn dieser Angabe verstehe ich irgendwie ebenso wenig... außer, um vielleicht wirklich zu sehen in welchen Abteilungen der Prüfling war. Aber sollte der Prüfling zum Zeitpunkt des Fachgespräches nicht sowieso in allen Lernfeldern seines Ausbildungsbereichs fit sein? Betonung liegt auf "sollte"... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Umbratus Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von timmi-bonn Das geht mir genau so. Hier in Bonn hatte ich von sowas bislang noch nicht einmal was gehört gehabt. Da siehst du mal wieder, die Welt is doch größer als Bonn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bweiss Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hab Noten für den " betrieblichen Ausbildungsgang sowie Beurteilung" bekommen! Hab mich nur gewundert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkasuka Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 ihk aachen hat diese dubiosen noten auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.