Zum Inhalt springen

Nr. 104 Wiesbadener Dampfschwaden und die Fragen wer fährt mit wem?


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von grueni

@steffi

Ein netter Anruf wäre etwas, aber für Dich würde ich sogar früher aufstehen. ;)

Echt??? Dann könntest mir ja quasi Frühstück ans Bett bringen... Also nur wenns keine Umstände macht..... So mit Sekt, O-Saft, Croissants etc....:D

Aber muss auch nicht sein.... Ich bin auch extra leise wenn ich gehe...... Sehen uns ja schließlich später im Büro noch.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Oh Mann....

...das duerft ihr hinterher auch alles aufwischen. :D :D :D

Was denn? DEn Schleim, oder die verschüttetten Getränke? :rolleyes:

Original geschrieben von Steffi23

Nein an sowas dachte ich eigentlich eher weniger...... ich glaub du bist von mir noch nicht geweckt worden, oder????

Öööhm... also per Telefon bisher noch nicht afaik, aber mal per SMS glaub'sch... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Echt??? Dann könntest mir ja quasi Frühstück ans Bett bringen... Also nur wenns keine Umstände macht..... So mit Sekt, O-Saft, Croissants etc....:D

...

Ja dann werd ich wohl noch einkaufen müssen. Genannte Frühstücksutensilien hab ich alle nicht vorrätig im Moment.

Aber Vorsicht, meine Frisur sieht morgens in der Regel ziemlich verboten aus.

Mittags, und abends eigentlich auch...;)

@Hawk

Den Schleim entferne ich nachher mit meiner "Schleimentfernungs-Anwendung".

Geht ganz einfach auf Knopfdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ja dann werd ich wohl noch einkaufen müssen. Genannte Frühstücksutensilien hab ich alle nicht vorrätig im Moment.

Ja nee dann lass mal..... Trinken wir lieber noch ein Gläschen....... Dann beim nächsten Mal....

Wo.... wo.... issen der Wein hin????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Neidisch ? :P

@Steffi

Ist kein Problem, ich muß heut sowieso noch einkaufen.

*Pulle Rotwein zück*

Naaaachschub !

Wie??? Du willst mich gleich hier einfach alleine lassen???

Ich dachte wir trinken noch ein wenig und gehen dann direkt zu Dir........:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi

Es liegen *kurz nachzähl*, 3 Supermärkte, 2 Metzgereien und 2 Bäckereien auf dem Weg zu mir nach Hause. Da müssen wir halt noch nen kurzen Abstecher machen. Außerdem bin ich noch 1,5h hier...heut morgen wars im Bett zuuu schön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Oh Mann....

...das duerft ihr hinterher auch alles aufwischen. :D :D :D

..hehe... es muss sehr hart sein, so ein Gesülze nachlesen zu müssen. :D :D

Ich kann Deinen Wunsch nach genügend Alkohol für Dich von weiter oben jetzt durchaus nachvollziehen. ;):D

Aaach jaa... da fält mir grade so ein. Ich muss hier mal was ansprechen. :floet:

Die 22 jährigen Stripperin bei BigBrother (..jaa, die aus dem Survivor Bereich...) sieht ja wohl einfach geil aus, oder ?? Was ich mich allerdings frage... wieso müssen solche Frauen, immer sonn total verbrauchtes Gesicht haben ?? Die ist körperlich ja nun wirklich einfach nur guuuut anzuschauen, aber das Gesicht zieht da echt reichlich Minuspunkte.

Najaa... ich musste mir erstmal 2 Bier reinschütten um wieder klar zu kommen, nachdem Sie drinne war. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Aaach jaa... da fält mir grade so ein. Ich muss hier mal was ansprechen. :floet:

Die 22 jährigen Stripperin bei BigBrother sieht ja wohl einfach geil aus, oder ?? Was ich mich allerdings frage... wieso müssen solche Frauen, immer sonn total verbrauchtes Gesicht haben ?? Die ist körperlich ja nun wirklich einfach nur guuuut anzuschauen, aber das Gesicht zieht da echt reichlich Minuspunkte.

Also das Gesicht zieht aber ganz viel Minuspunkte.... Der Körper sah ja vielleicht ganz nett aus, aber mehr auch nicht....... Und hast du mal die Haarfarbe gesehen??? Das war doch irgendwie auch nichts halbes und nichts ganzes........

Also soooo toll war die ja nun nicht........:rolleyes:

Edit:

Hör mal Dooley die hat nen Sohn.... Erklärt das die Frage warum sie son verbrauchtes Gesicht hat????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Also das Gesicht zieht aber ganz viel Minuspunkte....

Und hast du mal die Haarfarbe gesehen??? Das war doch irgendwie auch nichts halbes und nichts ganzes........

Also soooo toll war die ja nun nicht........:rolleyes:

Ja sag ich doch... aber nach den paar Bierchen die ich noch so Gestern bei der Linux-Installation zur inneren Kühlung in mich verbracht habe, viel das irgendwann nicht mehr so auf... ich meine, dass Sie überhaupt ein gesicht hat. ;):D

Also die Farbe find ich gar nicht so schlecht. Strähnen halt.. ziemlich extrem... aber das kann ganz nett aussehen. Nur hatte Sie ziemlich kaputte Haare... die Spitzen sahen gar nicht gut aus. Ich vermute sowas wie Spliss und Tod durch zu oftes Färben. ;)

Also einigen wir uns auf ohne Kopf wäre Sie schon sehr nett. :floet: :D

Hmm... jaa gut. Sie kam mir auch so vor, als wenn Sie nen Intelligenz Vaakum hinter sich herzerrt. Aber sie hatte auch noch keine Gelegenheit was anderes zu beweisen. ;) Und ne kleine Teppich-Fusselnasch-Ratte muss ja nun jetzt auch noch gar nicht sein. Aber habe ich gesagt, dass ich mit Ihr zusammenleben will ?? NEIN..!! Ich sagte nur, Sie hat mich von meiner Installation abgelenkt und ich musste was Kühles zu mir nehmen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Hör mal Dooley die hat nen Sohn.... Erklärt das die Frage warum sie son verbrauchtes Gesicht hat????

Ja wiie... waaas ?? Wieso das denn. Kratzt der Sie ständig ?? :confused: :D

Vor allem, ich denk, den sieht Sie ehh kaum, weil sie nur Unterhalt zahlt und der bei den Eltern des Erzeugers lebt.

Sooo... die Feierabendsiren war eben deutlichst im Radio zu hören. Ich muss also wechh....

*fflllluuuuuuuuuppp* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch nur versucht Dir zu erklären warum sie son verbrauchtes Gesicht hat..... Mehr hatte ich da auch nicht andeuten wollen....

Ja also mal abgesehen vom Gesicht und den Haaren und der Dummheit ganz passabel..... Und für diverse Dinge muss man ja nicht gerade besonders intelligent sein.......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott seis gepriesen und getrommelt, dieses dämliche Programm macht endlich das, was es soll...:marine ...da kann ich jetzt meine Zeit am Schreibtisch für was Sinnvolles nutzen ! :D

*Einkaufszettel schreib*

Hoffentlich vergess ich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

[...]Ja also mal abgesehen vom Gesicht und den Haaren und der Dummheit ganz passabel[...]

Aber die hatte Cellulite am Hintern... :rolleyes: :eek:

*mal gruenis Einkaufszettel kontrollier*

Also da fehlt noch der Sekt und die Orangen für den frisch gepressten Orangensaft am Morgen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...